Kapitel 27

489 19 4
                                    

***Taddls Sicht***

Langsam schlug ich meine Lider auf und streckte mich.Nour wird gerade auch was und lächelt müde zu mir hoch.Wir stehen auf und begeben uns in die Küche,in der schon Ju,Dner und Lena sitzen."Morgen!",sagte ich. Ich bekam ein übermüdet "Jo.Moin..." zurück.Wir beschlossen,die anderen zu wecken und dann zu frühstücken.Heute würden wir noch die beiden Wohnungen "einrichten",also verwalten,was mit den jeweiligen Zimmern passiert und als was wir sie nutzen.Außerdem würden wir versuchen an die restlichen Wohnungen zu kommen.Nachdem wir alle geweckt haben,setzen wir uns an den Tisch und Nour und Sara machten arabisches Frühstück,welches für sieben Stunden satt machen soll.Es gab Falafel,(Das hört sich ekelhaft hab,schmeckt aber verdammt gut!) braune gekochte und pürierte Bohnen mit vielen Gewürzen.Für die Leute,denen es nicht schmeckte,gab es Spiegelei und Toast.Erstaunlicherweise schmeckte das sehr gut.Das fanden die anderen auch,denn alles wurde weggefuttert.Das Spiegelei und das Toast wurden natürlich auch weggegessen und somit hielten wir uns nach 20 Minuten zufrieden die Bäuche.Nach weiteren 20 Minuten wollten wir uns endlich an die Arbeit machen.Durch Stein-Schere-Papier entschieden wir,wer das Essen weggemacht und wer Papier und Stift und zeichnet die Pläne beider Wohnunge.Alle schauten sich mit einem bösen Blick an und versuchten die Technik der anderen zu erraten."Auf drei! Eins-zwei-drei!" Der erste Verlierer war Ju.Es war klar,dass er den "guten alten Stein" von Ardy nimmt und wurde direkt von neun Blättern außer Gefecht gesetzt.Zweite Runde.Marius verlor mit Papier.Die "Gewinner" jubelten alle,weil sie auf ihren Stühlen bleiben konnten und die "Verlierer" schmollten und begaben sich an die Arbeit,natürlich nicht ohne sich 800 Jahre zu beschweren.Marius beschwerte sich lediglich,weil er wegen dem Essen nichmehr richtig laufen kann.Während sie ihre Aufgabe erledigte,erzählte Ardy wie sie hergekommen waren.Durch den Stress haben wir das voll vergessen."Ich stieß auf Sara,weil sie fast von so'nem Vieh gebissen wurde.Ich hab' sie dann in eine Gasse gezogen und so kamen wir ins Gespräch.Es kam raus,dass wir zu derselben Stadt wollen und somit schlichen wir durch die Gassen,in der Hoffnung keiner dieser Viecher zu begegnen.Wir fanden ein funktionierendes Auto,indem der Schlüssel steckt.Weit und breit war keiner.Wir stiegen ein und wurden von einem Dner aufgehalten,der hysterisch vor 3 von diesen Biestern weglief.Er sprang einfach in den Wagen,fuhr los und überrollte die Zombies.Der Tank wir zu unserem Glück relativ voll und somit würde er 'ne Weile halten.Es war ein Truk und wir fuhren die anderen Autos um.Ich will nicht wissen wer dieser Besitzer ist und was er getan hätte,wenn er uns erwischt hätte.Das Auto war beschädigt,aber es könnte noch gut fahren und wir waren auf der Autobahn.Dort waren vereinzelte Autos,die wir aber meiden konnten.Als wir sicher waren,dass kein Zombie da ist,füllten wir Tank in Kanister,die im Auto lagen und tankten unser Auto.Ich hab'n Fick drauf gegeben,dass ich nicht fahren kann,aber dann hat Dner drauf bestanden zu fahren,also wechselten wir immer,wenn einer von uns müde wurde.Wenn diese Biester auf die Straße laufen,muss man verdammt aufpassen.Also wechselten wir uns immer ab.Dann kam das nächste Problem:Essen und trinken.Wir kletterten in die nächste Raststätte,die zufälligerweise 'n Mecces war und füllten die restlichen Kanister mit Cola und Wasser.Alle vorgefertigten Burger und Pommes ließen wir uns mitgehen und alles,was da sonst war.Salat,Frustpäkchen und so'n Zeug auch.Wir schlüpften schnell in unser Auto und fuhren weiter.da gibt's auch eigentlich nixmehr zu erzählen.Als wir deinen Anruf bekamen,wir ich so froh,dass wir zum selben Ziel wollen,also fuhren wir euphorisch weiter.Nach'n paar Tagen ging uns das Essen und das trinken aus,aber da waren wir fast da."-"So leicht war das garnicht!Das war voll scheiße.Immer kamen diese Zombies in den Weg und wir würden von so'ner riesen Armee verfolgt.Außerdem war das Essen voll troken.Wir haben es extra offen liegen gelassen,damit es nicht schimmelt und austrocknet.Saras Idee übrigens.Galileo und so.Wir haben uns in der Zeit,die wir zusammen verbringt haben, kennengelernt.",beendete Felix die Erzählung.Sie hatten echt Glück gehabt.Kaum waren sie fertig mir erzählen,kamen Ju und Marius wieder.Marius hatte zwei Din A3 Blätter dabei und grinste stolz.Ju kam eher angekrochen und setzte sich bereitwillig auf den Stuhl und hob seine Beine auf Jodies Schoß.Sie schaute ihn angewidert an und schlug seine Füße weg.Er setzte daraufhin den Anime Blick(Photo oben ;) ) und kurze Zeit später lagen tatsächlich Jus Beine auf Jodies Schoß.Natürlich mit Kissen darunter und einem abgewandten Blick.Marius breitete die beiden Blätter neben einander.Sie waren richtig gut gezeichnet und man konnte erkennen,wo in etwa stand.Obwohl es eine Skizze ist,war alles erkennbar."Sehr gut gemacht,Marley.",sagte Nour Und Marius lächelte ihr dankend zu."Ich würde sagen,wir schlafen alle in einer Wohnung.Die andere Wohnung nutzen wir für andere Dinge.",schlug ich vor.Ich bekam von allen Zustimmung,also schrieben wir es auf ein Blatt,damit wir es nicht vergessen.Nour schrieb und mir fiel auf,dass sie Links Händerin ist."Sara,bist du eigentlich auch Links Händerin?" fragte ich nach.Sie nickte und antwortete:"Ist zwar ziemlich strange,aber wir sind beide Links Händer und sind die einzigen meiner Familie." Ich nickte und wandte mich wieder unseren Plänen zu.
***einige Zeit später***

Wir kamen zu dem Entschluss,dass in unserer Wohnung geschlafen und umgezogen wird,in der anderen befand sich unser Essenslager und unser "Sport Raum".Wir mussten ja auch in Form bleiben."Leute!Etwas fehlt!". Wir schauten alle Ardy verwirrt an."Wir brauchen ein Quatier,indem wir über die Viecher recherchieren und unseren eigenen Erfahrung dazu schreiben." "Warum?",fragte Lena."Ganz einfach.Wir müssen unseren Feind kennenlernen,um ihn ausschalten zu können."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Leute.Sorry dass erst so spät was kommt,ich suchte Pll so hart durch.Wer guckt noch Pll ( Pretty Little Liars)?

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt