Kapitel 35

340 13 0
                                    

***Nours P.o.V***

Ich verstand was er meinte und brachte JoJo in das Zimmer,welchen wir als Forschungszentrale nutzen.Marius kam zurück und wir finden direkt an.(Das Dicke sind die Fragen,das normale ist das dazwischen das kursive sind die Interaktionen/Antworten von JoJo.
Sind alle so wie du?
Kopfschütteln
Hängt das davon ab,ob ihr die Person schon kennt?
Nicken
Besteht noch die sentimentale Bindung zwischen den Personen/Zombies?
Sie nickte und deutete auf Sara und mich.

Wie wurdest du zum Zombie?
Sie zeigte uns ihren Arm,indem ein großes Stück fehlte.Dabei schaute sie traurig.

"Süße,sei' nicht traurig.Du hast zwar verschissen,aber du hast uns ja noch.".Jojo "lächelte,soweit das mit ihrem Mund geht.
Bist du immer so normal oder wirst du auch wie die anderen?
Sie legte ihren Kopf schief.

"Du Dummkopf musst ihr Ja-Nein Fragen stellen",sagte Lena lachend zu Vik."Tschuldschung",nuschelte er.
Bleibst du immer so normal?
Kopfschütteln.
Wenn du Hunger hast?
Nicken.
Gibt es obergeordnete Zombies?
Nicken.
Gehörst du zu ihnen?
Nicken.
Weil du schlauer bist?
Nicken.
Willst du uns helfen?
Heftiges Nicken.
Wie stirbt ihr am besten?
Sie deutete auf ihren Kopf und auf ihr Herz.
Kann man dich wiederherstellen?
Schulterzucken.
Warum haltet ihr euch so von der Hygiene Abteilung fern?...Stört euch das?
Nicken.
Versuch' mal zu sprechen.

"H...H....a...llllllll...." Ihre Stimme hörte sich an,als hätte man ihre Stimme aufgenommen,einen rauchigen Effekt daraufgemacht und es nochmal abgespielt.Außerdem hechtete sie ziemlich,was sich anhörte,als wenn man mit eine rostige Tür auf und zu machen würde.
Wie fühlst du dich,wenn du in der Nähe von etwas hygienischem bist?
Ein Zischen und sie deutete auf ihre Haut.
...Lebst du noch? Also schlägt dein Herz?
Schulterzucken und sie zeigte auf  mich und dann auf ihr Herz.Ich ging in die Küche,holte Handschuhe und ging dann wieder zu ihnen.Ich hatte keine Angst.Sie ist meine beste Freundin.Ich ging mit entschlossenen Schritten zu ihr und legte ihr meine Hand auf ihr Herz."Mach' ich dich an?",fragte ich scherzenshalber und bekam eine Pedofresse zurück.Ich betrachtete sie genauer und musste feststellen,dass ihre Augen wieder Huskyblau sind und ihre Haare wieder Braun.
Spürst du eine Veränderung an dir?
Sie nickte und zeigte auf ihre Augen.
Warst du als Zombie blind?
Sie nickte und zeigte dann auf ihre Ohren und auf ihre Nase.
Ihr riecht und hört also eher?
Sie nickte und grinste.
Dürfen Nour und Sara an dir versuchen was passiert,wenn du Seifenwasser abbekommst?
Sie schaute panisch,nickte dann aber.

Sara und ich gingen ins Badezimmer und füllten Wasser in einen Eimer.Die Handseife nahmen wir erstmal mit,damit wir die Konzentration variieren können.Erst begannen wir mit ein einem Schuss Seife,also nicht hoch konzentriertem.Sie zischte kurz auf,nickte dann aber.Ein zweiter Schuss.Die Konzentration steigt.Diesesmal schreit sie auf und hielt sich ihren Arm.Auf der Stelle hatten sich Blasen gebildet und man hörte ein lautes Zischen."Taddl,hol' dir Handschuhe und komm' her.Du wirst mir helfen.Ihr fragt sie weiter aus und notiert euch alles,ok?" Sie nickten und Taddl ging,um seine Handschuhe  zuholen.Ich ging derweils ins Kinderzimmer und holte mein Mikroskop,das ich zu meinem elften Geburtstag geschenkt bekommen hab'.Ich ging in dasselbe Zimmer wieder und richtete meine Ecke ein.Die Objektträger(Ich hoffe sie heißen so) und die Reagenzgläser spülte ich aus und ging nochmal zu Jo-Jo.Ist es Ok,wenn ich von dir bisschen Haut und bisschen Speichel nehme? Sie nickte und machte ihren Mund auf.Mit dem Spatel ging ich in ihren Mund und streifte ein bisschen von ihrem Innenmund(Danke,Joon! :D) ab.Danach holte ich mit der Pipette ein bisschen von ihrem Speichel.Mit der anderen Seite vom Spaten krazte ich ein bisschen von ihrer Haut ab.Die normale,diese komische Flüssigkeit,die ausgetreten ist als wir die Haut in Kontakt mit Seife brachten und ein bisschen von der "gewachenen" Haut.Die "verseuchten" Materialien schmieß ich in eine Tüte und versiegelte sie sorgfältig.Darauf steht ein X.Vik und Lena wollten mir helfen,also sagte ich,dass sie alles mitschreiben und mitzeichnen sollen.Dner,Ju,Ardy und Sara waren dabei,sie auszufragen und Marius und Jodie,die einzigen,die die Ernstigkeit dieser Ausfragerei verstanden,schrieben alles mit.Derweil krazte ich mit einem anderen Spatel etwas von Lenas,Taddls und meiner Haut ab.Sie legte ich unters Objektiv.Das normale Hautbild,was wir in der sechsten Klasse gelernt haben.Dann legte ich JoJoS Haut unter's Objektiv...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Leute!

Ich hoffe,euch gefällt das Kapitel.Ich werde höchstwahrscheinlich Montag(Kommt drauf' an,ob ich heute,also Sonntag,oder morgen,also Montag das Kapitel hochlade' :Y) und Dienstag nix posten,weil ich für diverse Tests/Arbeiten lernen muss.Danach ist Praktikum und danach sind Ferien,also hab' ich ab da genügend Zeit :D.Ich hoffe ihr versteht's.

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt