***Taddls P.o.V***
"Danke." Das Mädchen schreckte auf,sie musste wohl in Gedanken gewesen sein.Sie lächelte uns an und sagte
M:"Kein Problem Taddl,hab' ich gern gemacht."
I:"Ne Ehrlich jetzt.Du hast kaltblütig diese Bestien umgebracht,uns geholfen und dein eigenes Leben auf 's Spiel gesetzt.Und das für zwei Fremde...Woher kennst du unsere Namen eigentlich?"
Mädchen:"Ich guck' deine YouTube Videos.Glaub ja nicht dass ich so n' pädophilen Fangirl wäre,dass dich um Schlaf vergewaltigt." Sie lachte auf und ihre Grübchen stachen herraus.Marley und ich lachten auch.Die Stimmung lockerte sich,bis sie einen Anruf bekam.Als sie den Namen las,leuchteten ihre Augen auf.Das Mädchen nahm den Anruf an und sprach in einer mir fremden Sprache.Da ich eh nichts vestand,checkte ich ihr Aussehen.Sie hat,wie mir schon aufgefallen ist,schwarze lange Locken.Außerdem hat sie einen gebräunten Tient,graue Augen,schmale Lippen und einen kurvigen Körper.Sie ist ziemlich klein,ich schätze sie auf 1,60m.Ihre Miene strahlte auf,danach verfinsterte sie sich schlagartig.Wenig später hatte sie Tränen in den Augen.Sie fing an unkontrolliert zu zittern und sprach ziemlich hysterisch auf die Person ein.Irgendwann fielen"Taddl,Marley und...Ardy? Oh Shit,ich muss ihn anrufen! Da das Mädchen auflag,wählte ich sofort Ardys Nummer.Bei jedem Tuten wurde ich noch verzweifelter.Irgendwann nahm er an und war ziemlich aus der Puste.
T:Alter,Ardy!
A:Taddl! Du lebst noch! Gott sei Dank!!
T:Brudi,wir müssen uns irgendwie treffen!
A:Seh ich genauso!Wo bist du?
T:In 'ner Wohnung von nem Mädel,was uns gerettet hat,ist ziemlich sicher bei uns.
A:Ich bin auch auf ein Mädchen gestoßen,die zu ihrer Schwester will.In der selben Stadt.Wir versuchen so schnell wie möglich zu kommen."
Das Mädchen unterbrach uns:"Taddl,Ardy ist mit meiner Schwester unterwegs.Sie kommen zu uns.Sofern ihr hier bleiben wollt?" Ich wandte mich wieder dem Telefonat.
A:Okeeey,krasser Zufall auf jeden Fall.Okey wir suchen uns 'n Auto oder so und versuchen zu euch zu kommen!
T:Okey,wir bleiben hier uns sammeln Vorräte undso an.
A:Okey,wenn wir in ungefähr vier Tagen nicht bei euch sind,dann sind wir wohl krepiert.Wir versuchen Kontakt zu halten.Und wenn ich das nicht überleben sollte,sollst du wissen,dass ich echt 'ne geile Zeit mit dir hatte.
T:Mir geht's genauso.Aber ihr werdet nicht krepieren! Wir halten Kontakt,bis dann Brudi.
A:Bis dann...Hoffentlich.
Ich legte auf und wandte mich dem Mädchen zu,die mich neugierig anguckte.Wir fragten gleichzeitig "Und? Was wurd' gesagt?" und fingen an zulachen."Okey,ersthaft jetzt.Warum hast du erstmal gelächelt dann plötzlich nichtmehr?" Ich bereute es sofort gefragt zu haben,denn sie fing an zu weinen.Ich kannte nichtmal ihren Namen,doch ich nahm sie sofort in den Arm.Marley schaute sie nur fragend an.Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte fing sie an zuerzählen...
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl