Kapitel 38

376 16 3
                                    

***Taddls Sicht***

"Entweder wir provozieren den Bastard oder wir warten,bis er sich meldet.",grummte Ardy."Ich glaube nicht,dass er oder sie sich lange Zeit lässt.",erwiderte ich."Wir brauchen gute Waffen.Wenn dieser JSB diese Zombie Apokalypse ausgelöst hat,kann der uns mit einem Wimpernschlag außer Gefecht setzen.",schrie Jodie hysterisch. "Er hat zwar seine Zombies und seinen Verstand,wir haben aber uns.Wir werden es schon schaffen.Wir brauchen aber eine bessere Ausrüstung,Waffen,Ganzkörperschutz und so'n Shit.",sagte Viktor."Ich hätte keine Ahnung,wo'n Waffenladen sein könnte.",sagte Nour."Dann' lass googeln.",schlug Ju vor.Wir setzten uns an den Computer und komischerweise kam nur ein Laden raus,welcher nah,jedoch etwas außerhalb ist."Pika,kennst du die Gegend?",fragte ich sie."Hm...Ich musste da leider  'n paar mal hin.Das ist unser Slum (Ghetto).Ich wundere mich nicht,dass es dort 'n Waffenladen gibt.",sagte sie."Na Gut.Geh' mal auf die Home Page,damit wir die Auswahlmöglichkeiten vor Augen haben.",sagte Marius.Jodie,die am Computer saß,klickte auf die Homepage und kamen auf viele,sehr gefährlich aussehende Waffen."Wir müssen dahin Leute!",schrie Lena."Morgen geht's los!",sagte Vik.Er versuchte sicher zu wirken,war aber genauso angsterfüllt wie wir alle."Wir sollten jetzt alle schlafen.",sagte ich mit Blick auf die Uhr."Wir brauchen viel Schlaf und müssen alles verarbeiten.",ergänzte ich.Alle nickten wortlos und gingen sich Bettfertig machen.Kaum später ging jeder mit einem "Gute Nacht." in sein Zimmer.Nour setzte sich auf's Bett und starrte die Wand an."Nour,alles ok?Bist du traurig?",fragte ich."Nichtmehr!Ich vib nur so verdammt wütend!Dieser Bastard hat mir fast meine ganze Familie genommen und meine beste Freundin!Wenn ich ihn sehe,werde ich ihn seine hässliche Fresse schöner schlagen!",brüllte sie.Ich sah in ihre wilden grauen Augen und wusste,dass sie es  toternst meint...
***Nächster Morgen***

Wir standen alle auf und machten uns schweigsam fertig.Wir würden dieselbe Formation nutzen,die wir in der letzten Operation hatten.Es war so still,dass wir das Atmen der anderen hören konnten.Als alle fertig angezogen waren,drückten wir uns alle nochmal."Ich hab' euch alle so sehr lieb.",sagte Nour.Alle gaben ein geführtes "Ich dich auch." zurück.Wir gingen raus auf die Straße.Komischerweise was auf dem Weg garkein' Zombie.Wir warfen uns einen fragenden Blick zu und gingen weiter.Wir kamen relativ schnell bei dem Laden an.Wir öffneten die Tür und fanden niemanden und nix auf.Am Ende gab's ne große Metalltür,auf welcher "Waffen&Schutz" steht.Wir gingen rein und befanden uns einen großen Raum wieder.Auf einem Tisch lagen genau fünf Waffen.Und vor uns blickten uns tausende rote Augen an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab's geschafft,heute

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt