Kapitel 67

241 11 4
                                    

Mrsvonderladenhardy und LPHeroHD gewidmet :).
***Manuels Sicht***
Ich dachte,ich hätte Anton ausgeschaltet,doch da nahm er Simons Kopf und ballert ihn auf dem Boden.Wären wir in irgendeinem Spiel,hätte ich das cool gefunden,aber das da ist einer meiner besten Freunde.Ich stellte alle meine Gefühle ab und stellt ein Gefühl in den Vordergrund:Wut. Schon rannte ich auf Anton zu und schlug ihn gegen ihn in den Magen.Er sackte zusammen.Ich ergriff die Chance und rammte ihn das Knie mit voller Wucht in *Ihr wisst schon wo :D*.Dieser Dreckssack kriegt garantiert keiner mehr.Immerhin hab ich die Welt vor hässlichen kleinen Mini-Antons verschont.(A.N:Ich finde Anton gutaussehend.Das ist nur so inziniert,weil Manu sauer ist und ihm dementsprechend runtermachen will.) Er ächzte und fiel zu Boden,war aber noch nicht bewusstlos.Ich nahm seinen Kopf und tat dasselbe,wie Anton mit Simon getan hat.Ich stellte meine Gefühle wieder ein und sah mich um.Sie schauten mich alle mit offenen Mündern an."Du bist eine Maschine!",rief auf einmal Patrik.Ich hatte nichtmal bemerkt,dass er wach war.Ich schmunzelte ihn an und ging auf ihn zu und umarmte ihn."Hallo Kumpel.",sagte ich.Ich ging auch zu jeden und umarmte.Simon war auch schon wachaso nahm ich auch ihn frwudig in meine Arme.Somit war meine Sehnsucht nach ihnen gestillt und ich konnte mich wieder konzentrieren."Wir müssen Anton irgendwo anketten und ihm sein Funkgerät annehmen.Sonst kommt er noch in Versuchung!",befahl ich.Nach einem verwirrten Blick ihrerseits,hievten sie ihn auf einen Stuhl und Ian reichte mir wortlos ein Seil.Wir banden ihn fest und warteten.Nach einer gefühlten halben Stunde zuckten seine Augenlider und er wurde wieder wach."Was...Herr Büttinger! Haben Sie das zu verantworten?!",fragte Anton,woraufhin Manuel schmunzelte."Hör' auf wie so'n Schnösel zu reden Anton!",sagte Simon lachend."Und wer sind Sie jetzt?",fragte Anton verdutzt."Simon.Der Quantenöko,der Veganer.Wir wollten zusammen auf Weltreise.Du bist in jungen Jahren schon durch komplett Deutschland gereist und liebst das Reisen.Früher hast du immer längere Haare gehabt und du hast immer,also echt immer eine Bandana getragen!",sagte Simon energisch.Anton hielt sich sein Kopf und bekam direkt 'n Kühlpack an die Stirn gepackt.
***wenige Zeit später***
Wir saßen alle versammelt und redeten über die Geschenisse."Wie läuft's eigentlich mit Taddl?",fragte ich mit meiner typischen GLP Stimme.Er ist gehört schließlich meinem engerem Freundeskreis an"Naja.Also er und so'n anderes Mädchen.....",Simon erzählte mir und mein Grinsen wurde immer breiter."Hoyo! Naddl! Schlekr!Da hat sich Taddl 'ne Perle gegönnt!" Ihr könnt euch denken wir ich das gesagt habe."Datet der nicht nur gleichaltrige oder bin ich hier komplett auf der Flaschen Spur?",fragte ich."Würde ich auch gerne wissen.Wie wäre es,wenn wir ihn fragen würden?",schlug Simon vor und mein Herz schlug kurz schneller.Ich nickte wie ein Verrückter.Gleich würde ich meinen besten Freund wieder sehen!
Ich versuche jede Woche mind. ein Kapitel rauszubringen! Aber ein Kapitel pro Woche wird drin sein! BiB Baby! :D Danke an euch beiden für eure süßen aufbauenden Kommentare,Hero und Adri :).

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt