Kapitel 74

232 11 2
                                    

***Nours P.o.V***
Simon wollte gerade ansetzen etwas zu sagen,als... Das Fenster zersprang. Direkt wurde ich nach unten gezogen. Scherben flogen umher und der Gestank von Außen drang unaufhaltsam herein. "Alter,was war das?",sprach Jan die Frage aus,die wahrscheinlich in unser aller Köpfen umher schwirrte. "Wir gucken mal,was das Fenster zerstört hat ." Mit diesen Worten erhob sich Jodie und ließ ihren Blick durch das Zimmer gleiten. Nachdem ich mich aus Taddls Klammergriff befreit hatte,stand ich ebenfalls auf und ließ meinen Blick ebenfalls durch den Raum gleiten. "Da!",rief Jodie und hielt eine schwarze Kiste in den Händen. Sie schien schwer zu sein,denn ihre Gesichtsfarbe wurde von einer immer roter werdenden Farbe durchzogen. Ich eilte zu ihr um mit ihr diese mysteriöse Kiste auf den Tisch zu verfrachten.
Wir saßen alle kreisförmig auf den Boden. Die Kiste hatten wir in unsere Mitte gepackt. "Wer macht die Kiste auf?",fragte Marius. Da keiner wirklich einen Hauch an Euphorie zeigte, sagte ich:" Der,der gefragt hat." Marius guckte mich böse an,knurrte irgendetwas,was sich schwer nach "Pussys." angehört hatte und öffnete vorsichtig die Kiste. Wir beobachteten gebannt jeder seiner Bewegungen. Die Kiste war groß,etwa so groß wie ein altmodischer Fernseher. Das erste was zu sehen war ein Photo. Geschockt mussten wir feststellen,dass das die zweite Gruppe war,die flüchten sollten. Sie saßen alle zusammengekauert in einer Ecke. "Nein,Alena!",rief Vik verzweifelt. "Nein! Smurf.", schrie Palle.
"Andre!",ertönte es von Jan.
"Joon! Nein!",rief Ju.
"Melina...",murmelte Rewi.
"Cengiz... Nein!",knurrte Ardy.
"Malte und Manuel. Scheiße, er hat jeden erwischt.",murmelte ich. Vik riss energisch das Bild aus Jodies Hand und drehte es um. "Ihr konntet fast ungeschadet entkommen. Was mit diesen 'sweeten Boys und gurls' passiert muss ich mir noch überlegen.",las Vik vor. "Scheiße. Er meint es ernst...",murmelte Rewi. "Lasst uns erst gucken, was noch in der Kiste ist.",schlug Paluten vor. Ich sah ihn an und sah den Schmerz in seinen Augen. Ich lächelte ihn aufmunternd zu,woraufhin ich ein gequälten Lächeln zurück bekam. "Leute! Da stehen Namen drauf!",rief Ju und zog ein kleines Paket mit seinem Namen heraus. Als er es vorsichtig öffnete kam ein dunkler samtiger Stoff zum Vorschein. Der Stoff kam mir ziemlich bekannt vor. Ju faltete den Stoff auseinander und ein Anzug kam zum Vorschein. Ein Kampfanzug. Denselben den ich auch hatte! All die Packete beinhalteten denselben Anzug. Jan,der neben Ju saß, zog einen Zettel heraus. "Die Anzüge sind da,damit die Schlacht ein bisschen spanneder wird.",las er vor.  "Ist sonst noch was in der Kiste?",fragte Taddl. Sie schüttelten den Kopf. "Wir müssen uns vorbeiten. Lasst mal gucken,was wir so haben." Mit diesen Worten erhob sich Vik und ging mit gesenkten Kopf aus dem Raum...
Schule stresst. Ich versuch mir das Fenster von einer Woche pro Kapitel zu stellen, wird aber nicht so klappen. Ich mag immernoch Taddl,höhö.
13 Reads! Danke :o.

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt