Kapitel 48

323 16 5
                                    

Vergesst was ich letztes Kapitel gesagt hab' :3.(Doch nicht so stressig,dass ich meine FF vernachlässigen muss :3.)Trrotz Was soll ich als Geschichtsinfo schreiben?Hülfe!

***Taddls P.o.V***

Der Bildschirm erlosch und diese ekelhafte Stimme befahl uns förmlich ins Bett zu gehen."Ach ja.Jodie,wenn du das Tablett nochmal versteckst kassiert Nour oder vielleicht dein Schatz.Also überlegs dir!",mahnte die Stimme noch und mit einem "Plopp" ging der Bildschirm aus.Aus Angst um Nour gehorchten wir und machten uns bettfertig.Es fühlte sich komisch an ohne Nour auf der anderen Seite zu schlafen.Ich holte Kissen und schlief in diese eingekuschelt ein.
***einige Stunden später***

Ich wurde durch ein Geräusch geweckt und stand schnell auf um nachzugucken.In meiner Hand befand sich ein kleines Messer,welches ich aus Sicherheitsgründen auf dem Nachttisch hatte.Als ich in der Küche war,sah ich alle anderen,wie sie sich um etwas versammelt hatten.Es war ein Briefumschlag."Habt ihr gesehen wer ihn hierhin getan hat?",fragte ich skeptisch."Nee,als wir reinkamen war da nur der Brief.",antwortete Lena.Ardy ging entschlossen nach vorne und wollte nach dem Umschlag greifen,wurde aber von Sara festgehalten."Was wenn das 'ne Falle ist?",rief sie panisch und zog Ardy wieder nach hinten."Das ist Simons Handschrift...",murmelte Dner."Ja und?Wir können ihm nicht vertrauen.Und das wisst ihr.",knurrte ich."Wir müssen aber wissen was da drin ist.Wenn's 'ne Bombe ist können wir die noch rechtzeitig entsorgen.",stellte Jodie klar."Ich mach' das.Er war mein bester Freund.Wenn das jemand macht,bin ich das.",sagte Dner und griff nach dem Umschlag.Er riss ihn vorsichtig aus und holte den Inhalt heraus.Es waren zwei Seiten,die er mit krackliger Schrift auf einem sehr edel aussehendem Papier gefüllt hatte."Ich weiß,dass ihr mich hasse.Kein Vertrauen mehr in mich habt und euch fragt:Warum?Das werde ich euch jetzt beantworten.Weißt du noch Dner,als du bei mir warst und ich dir gesagt hab',dass ich alles für Caty tun würde,wenn sie in Gefahr ist?-Das ist eingetroffen.JSB hat sie.Sie wird gefangen gehalten wie Nour.Wenn ich kneife,schlagen sie Caty.Deswegen mache ich das auch alles mit.Das bringt mir aber Vorteile.Ich kenne die andere Seite.Sie lassen mich nicht an die Akten gucken und ich darf nicht in wichtigen Meetings teilnehme.Das kommt aber alles noch.Wenn ich ihr Vertrauen gewinne,tun sie das.Deswegen war ich auch so brutal zu Nour.Mir ist bewusst Taddl,dass du sie magst.Glaub' mir,es tut mir mindestens genauso weh wie dir.Ihr kennt mich doch.Ich wollte einen Marienkäfer,den ich zufällig überfahren hatte beerdigen.Das waren gute Zeiten,was?Ich werde euch ab und zu Information zuspielen,wenn ich welche herausgefunden habe.Das ist alles sehr riskant,für mich und verallem auch für Caty.Sie sitzt den ganzen Tag zusammengekauert auf dem Boden und zuckt bei ihrem eigenen Atem zusammen.Sie lächelt nur,wenn ich da bin.Dner,du bist und bleibst mein bester Freund,mein Bruder.Ardy und Taddl genauso.Lena,du bist mein Lieblingsmuli und wirst es auch bleiben.Ju,ich bin mit dir quer durch Deutschlang gefahren.Wir haben viel zusammen erlebt.Denk' an die Zeiten zurück,bevor du mich verurteilst.Vik,wir sind die #Nachtaktiven.Wenn wir uns in der Nacht gegenseitig den Rücken stärken,können wir das jetzt auch.Jodie,denk' daran,als wir auf der Suche nach Rewis Auto waren haben wir zusammengehalten.Das können wir jetzt auch.Marley,ich hätte dich sogern richtig kennengelernt,auch Sachen mit dir erleben wollen,die vielleicht auf diesem Papier stehen würden.Sara,ich kenne dich nicht,aber du scheinst stark zu sein.Ich werde mich um deine Schwester kümmern.Mit allem was in meiner Macht steht beschützen.Ich werde mich so bald wir möglich bei euch melden.Und denkt daran:Egal wie arg ich mich äußerlich verändert habe,ich bleibe für immer euer kleiner UNGEheuer.Der mit dem Mundpiercung.Der,der in Hero war.Und euer Freund.
Im Liebe
Euer Simon

Als Dner das mit zittriger Stimme zuende las,hatte jeder Tränen in den Augen,jedoch wollten erst morgen darüber reden,weil wir alle ziemlich müde waren und unsere Augen kaum offen halten können,also ging jeder in sein Zimmer.Als ich in meins kam,legte ich mich sofort ins Bett.Unter meinem Kissen was irgendwas.Das konnte ich deutlich spüren.Aber was?
Wenn ihr Fragen an mich habt,könnt ihr sie mir gerne stellen :).Ich beantworte sie im nächsten Kapitel ♡.

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt