Kapitel 60

290 10 2
                                    

MrsVonDerHardyLP gewidmet
...Mir schwirrte nur eine Frage durch den Kopf:Darf ich ihm vertrauen?
***Simons P.oV***
Ich hatte wohl keine andere Wahl als ihm zu vertrauen.Die verschiedenen Phasen kamen mir unendlich lang vor.Zuerst wurde ich in einen Salon gebracht.Sie schmierten mir erst die verschiedensten Masken ins Gesicht.Dann bekam ich,ohne Vorwarnung,ein Augenbrauenpiercing gestochen."So Herzchen.Jetzt sag Tschüss zu deinen Dreadlocks.",sagte die Friseuse und begann sie rauszukämmen.Ich beobachtete sie skeptisch.Danach schnitten sie mir meine Haare und wuschen sie.Zum Schluss schmierten sie mir Gel in die Haare und hielten mir einen Spiegel vor.Ich sah vollkommen anders aus.Mein Gesicht hatte keine Unebenheiten mehr.So als wenn Caty ihr Make-up Zeugs im Gesicht hat.Meine Augenbrauen sehen dünner aus und das Piercing funkelte mir entgegen.Danach wurden mir noch Klamotten in die Hand gedrückt und ich musste mich bis auf die Boxershorts ausziehen.Sie wogen mich in einem Nebenraum ab und nahmen meine Maße,also Bauchumfang,Schulterumfang etc. .Anschließend zog ich mich wieder an und wurde in den nächsten Raum geschickt.Dort lernte  ich wie man Leute foltert und tötet,doch konzentrieren konnte ich mich nicht  mehr wirklich.Ich spürte diesen Chip an meiner Schläfe.Als wenn man sich den Finger von innen gegen die Schläfe drücken würde.Dann wurde ich wieder zu JSB geschickt.Er hielt mir Photos von meinen Freunden unter die Nase.Ich spürte einen leuchten Drang ihn alles zu sagen,konnte ihn aber schnell unterdrücken und sagt nicht alles.Nachdem auch diese "Phase" hinter mich gebracht hatte,wurde ich in mein Zimmer eingewiesen.Es ist ein kleines aber feines Zimmer mit einem Kleiderschrank,einem Schreibtisch,einem Fernseher,einem Doppelbett und einem Sessel.Ein zweites Zimmer führte in ein Badezimmer,in welchen ein Waschbecken,einem Klo,eine Dusche und eine Badewanne befanden.Über dem Waschbecken ist ein Spiegelschrank,in welchen sich Rasierzeug,Zahnpasta,Zahnbürste,Deos Parfüms und andere Sachen,die man eben braucht,befanden.Komischerweise waren es alle Sachen,die ich sonst auch benutze.Dasselbe Deo und sogar dieselbe Zahnbürste!Ich ging wieder aus dem Badezimmer heraus und schaute auf die Uhr.12:30 stand auf meiner Uhr,also entschloss ich mich zu duschen.Eigentlich wogen die Dreads gefühlte Tonnen aber jetzt konnte ich meine Haare richtig durchstrubbeln und sogar mit nassen Haaren fühlten sich meine Haare so unfassbar leicht an.Mein Piercing brannte,also beschloss ich schnell aus der Dusche zu steigen.Dann zog ich mir Klamotten an,welche ich mit zurecht gelegt hatte.Ein schwarzes Hemd und eine Anzugshose in Grau.Dazu ein grauer Blazer.Die meisten Sachen waren in diesem Style.Von den Schlafsachen abgesehen.Ich sah nochmal auf die Uhr.1:45.Verdammt!Wie lange habe ich bitte gebraucht?Ich schaute ein letztes Mal in den Spiegel.Ich habe mal gesagt,dass ich nichtmal zur Hochzeit 'n Anzug tragen werde und jetzt sehe ich so anders aus.So fernab von meinen Vorstellungen.So...Fremd.Ich verschwendete keinen Gedanken mehr an mein neues Ich und machte mich auf die Suche nach Herr Poloks Zimmer,was ich relativ schnell fand.Durch Minecraft konnte ich mir Orte besser merken.Und da sagt man,das Gaming würde einem nix nützen in wahren Leben.Falsch gedacht!Nun stand ich vor seiner Tür und überlegte ein letztes Mal,ob ich ihm vertrauen könne.Die Entscheidung wurde mir genommen als er mit einem Ruck die Tür öffnete und mich unsanft reinzog...
Ich dachte,ich mache ein drei teiliges Special daraus :D.
Es tut nur unendlich leid,dass nix kam.Ich hatte Schlicht und ergreifend meine demotivierte Phase.Und gleichzeitig wollte ich mich bei euch bedanken,dass ihr mich unterstützt habt und geduldig seid.Und natürlich für 6 TAUSEND Reads.Ihr seid die besten *-*! Fühlt euch alle gedrückt♡.Ob in nächster Zeit regelmäßig etwas kommt,bezweifle ich.Wir schreiben total viele Tests ja c: .Ich kann auch kürzere Kapitel machen und dafür jeden zweiten oder dritten Tag etwas uploaden.Oder aufsparen und irgendwann in naher Zukunft eine Lesenacht?Eure Meinung in die Kommis
Eure Dreamig ♡
P.S:Ich habe meinen ersten Merch bekommen.Ein Jodie Calussi Shirt *-*.Wenn ihr wollt stelle ich euch nächstes Kapitel ein Bild hoch.

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt