***Taddls Sicht***
"Hallo ihr Wichser.Fünf Waffen und ein Stadttreffen.Viel Spaß.",ertönte es aus der Anlage.Nour versuchte die Tür aufzubekommen,hoffnungslos."Ich hasse diese kratzige Stimme jetzt schon.",murmelte Ardy."Ardy,Marius,Ju,Viktor und ich an die Waffen.Die mit Waffen im Kreis.Rest ist innen.Los,los,los!",schrie ich.Die Zombies kamen auf uns zu und wir stellten ins schnell in die Position.Wir ließen Lücken frei,damit die inneren ihre Wurfmesser werfen können.So begannen wir uns durch diese gewaltige Menge an Untoten durchzukämpfen.Wir vier an den Waffen,drei Leute verbrannten sie mit Deo und Feuerzeug und der Rest warf mit Messern.Wir standen folgendermaßen:Die Schützen standen in einem Viereck.Dann ein Dreieck aus den Flammenwerfern und innen nochmal drei mit Messern in einem versetzten Dreieck.So waren wir nach einer Zeit mit den Zombies durch.Es kam zu keinerlei Konfrontation.Kam uns ein Zombie zu nahe,blieb er aus welchem Grund auch stehen und schaute dumm durch die Gegend.Alle Zombies lagen auf den Boden und es öffnete sich eine Luke.Es fiel eine weitere Waffe."Eine Waffe mehr verdient.Runde zwei.",ertönte es aus den Sprechern.Nun kamen diese Oberzombies,wie Jojo es eine war,auf uns zu.Die Dner bekam die Waffe.Die Formation was folgendermaßen:Fünfeck außen,Dreieck Deo und zwei Messerwerfer.Ich hörte einen markerschütternden Schrei neben mir und sah,dass so eine Bestie Ardy einen Dolch ins Bein gerammt hatte.Ich wurde richtig wütend und Schoß schneller.Wenn dieser Bastard nocheinmal meinem Brudi etwas antut,werde ich ihm das Messer in unangenehme Regionen schieben...Die Halle stank nach vergammelten Organen,es interessierte mich aber nicht.Wieder alle besiegt.Eine weitere Luke fiel.Vier weitere Waffen."Endboss,wie ihr Letswichser sagen würdet.Wenn ihr es bis zur Tür schafft,habt ihr alles was ihr euch wünscht." "Es sind nur neun Waffen.",stellte Ju fest. "Ich brauche keine.Taddl soll mich beschützen und ich verbrenne den einfach.",sagte Nour entschlossen.Da es keine Zeit für Proteste gab',nahm sich jeder seine Waffe und ging in den Raum.Vor uns ein riesiges Etwas.Es sah aus wie eine Funsion aus einer Fledermaus und einem Zombie.Es war sehr groß und breit.Wir erkannten aber eine Tür dahinter.Erst griffen wir es mit Feuer an und gleichzeitig schoßen wir wie verrückt auf dieses Wesen.Es spuckte Säure auf uns,woraufhin ich immer Schreie hörte.Ich war so konzentriert,dass ich nichtmal bemerkte,dass es schon tot war."In den Flügeln ist ein Code geritzt.Tippt den dahinten ein.",sagte diese eckelerregende Stimme."Leute.Es ist 3-9-0-1-3.",sagte Lena,die sich zu dem Teil niedergekniet hat.Marius tippte den Code ein und die Tür ging mit einem ohrbetäubenden knarren und Quitschen auf.Vor uns das Paradies.Von Schtzwesten bis Maschinengewehre,alles da.Wir schrien einen euphorischen Schrei aus und rannten rein.Wir fanden Kettensägen,Wurfmesser,Dolche,Verbandszeug,Schwerter,Helme,Duftsteine,die anscheinend zur Abstoßung der Viecher dient.Ich schaute mir alles an und Sara verarztete Ardys Bein und Jodies Verbrennung."Nour!Ist das nicht super?",fragte ich euphorisch,bekam aber keine Antwort.
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl