***Taddls P.o.v***
Als ich am nächsten Morgen aufstand,war es etwa 13 Uhr.Nour schlief noch,wer weiß wie lang sie noch wach war,Marley traf ich in der Küche.Er war gerade dabei,sich die Küchenmesser anzugucken."Morgen.Na,was machst du?" -"Ich gucke,welche Messer man verwenden kann,um die Zombies zu killen und alter,sind da krasse Messer dabei!" Er hielt ein etwa 20 cm großes Messer in der Hand.Vornedran waren 2 Zacken,sie dienten wahrscheinlich um das Geschnittene Fleisch aufzuspießen und wegzulegen."Das ist MEIN Messer,Täddl.Such' dir selbst eins!" Ich ließ meinen Blick um die Geräte schweifen und entschied mich für ein SteakMesser und ein anderes Fleischmesser.Nur so zur Sicherheit.Nachdem wir ein bisschen besprochen haben,wie wir vorgehen,kam eine verschlafene Nour ins Zimmer.Sie wünschte uns einen guten Morgen in verzog sich ins Bad.Als sie raus kam,hatte sie einen Dutt,der bombenfest saß.Sie hatte eine Schwarze Leggings,ein schwarzen und langärmligen Pulli und Airmax."Jungs,einer muss zu Hause bleiben,falls meine Eltern oder Ardizzle und Sara kommen sollten."Marley und Taddl sahen sich wehmütig an."Wisst ihr was? Wir gehen alle.Im Keller steht eine Leiter,die wir irgendwo hintun.Die Zombies sind eh zu dumm um die Leiter hoch zuklettern.Marley und ich gehen kurz runter in den Keller.Du Taddl,guckst nach irgendwelchen Rucksäcken oder so." Warum wollte sie unbedingt Marley mitnehmen nicht mich?Ich bemerkte,dass sie mich ansahen also nickte ich.Nour zwinkerte mir noch zu,dann gingen sie bewaffnet runter.Ich machte mich auf den Weg um die ganze Wohnung abzusuchen.Ich stieß auf zwei sehr große Taschen und einen mittelgroßen Rucksack.Und noch ziemlich viele kleine Taschen,die ich auch auf den Boden tat.In der Speisekammer fand ich noch viele Plastiktüten.Als ich die letzten Taschen auf den Haufen tat,hörte ich wie die Tüber aufgeschlossen wurde.Marley hob eine lange Leiter und ein...Akkuschrauber!Wie cool ist das denn?! Ich riss ihn förmlich von Marleys Hand und probierte ihn aus.Er funktioniert! Ich schraubte den spitzen und breiten Aufsatz an.Nora kam mit einem Kinderwagen und einem Einkaufswagen zurück.Warum hatten die so 'was bei sich? "Da hat jemand mal tüchtig Tüten gesammelt!",lachte mich Nour an.Ich lächelte zurück und wies fragend auf den Einkaufswagen."Ach das...Joa damit wir möglichst viel mitnehmen." Wir aßen noch schnell was und dann rüsteten wir uns aus.
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl