***Taddls Sicht***
Ich war gerade dabei meinen Siegeskuss zu bekommen,als plötzlich die Tür aufging.Nour wollte sich lösen,doch ich intensivierte den Kuss."Taddl Schatz! Betrügst du mich etwa mit dieser Schlampe?!",fragte mich plötzlich eine Stimme,die ich unter Milliarden anderer erkennen würde.Ich sprang auf und rannte Manu in die Arme."Nein! Ich liebe dich doch Manu Schatz!",antworte ich in meiner verstellen Tonlage.Nou lag immernoch und schaute uns perplex an."Öhm...H..eey...",nuschelte sie und sprang plötzlich auf.Leider war ihr das zu schnell,denn sie fiel direkt wieder auf ihren Po.Um das zu vertuschen,setzte sie sich direkt in einen Schneidersitz und sah uns auffordernd an.Simon ging kurz an die Kamara,während Rewi die Tür verschloss.Warte was?! Rewi? Und daneben sind ja Paluten und Anton! Ich rannte auf sie zu und nahm erst Rewi,dann Paluten,dann auch Anton,obwohl ich ihn nicht so kannte wie die anderen,in den Arm.Wir saßen alle versammelt auf dem Boden.Manu und Simon saßen je links und rechts von mir.Neben Simon Ian,dann Rewi,neben ihm Paluten,dann Anton und anschließend Nour,die dann auch den Kreis schloss.Erst jetzt fiel mir auf,dass Nour in Mitten von YouTubern war.Und sie ist ja'n Fangirl.Wie locker ich das sagen konnte,obwohl sie meine Freundin ist und ich sowas ja noch nie wollte."Schatz?",fragte ich sie daraufhin vorsichtig.Sie schreckte auf und schaute mich mir glühend heißen Wangen an,die eine Nuance roter wurden."Ja?",erwiderte sie mit erhöhter Stimme.Kurz räusperte sie sich und sprach dann normal weiter:"Mir geht es gut.Warum seid ihr eigentlich alle hier?",fragte Nour.Simon übernahm und erzählte uns alles.Geschockt und erstaunt zugleich hörte ich ihm gebannt zu."...Wir sind zu euch gekommen,damit wir einen Plan aushecken können.Unser Ziel ist es alle auf unsere Seite zu bekommen und euer Ziel wird es sein Waffen zu klauen und dann abzuhauen und den anderen Bescheid sagen und euch auf einem ultimativen Kampf vorbereiten. ",beendete Simon seine Rede.Bei dem Wort "Kampf" zuckte Nour stark zusammen."Wie sicher ist der Plan? Ich möchte nämlich keinen mehr verlieren.",fragte Nour."99.9%.Wir haben alle auf unserer Seite.Die Zombies sind aber auf JSBs Seite,denn nur er hat die Kontrolle über die Zombies.Wir sind aber insgesamt hundert Leute mit krassen Waffen,also wird das klappen.",entgegnete Anton und lächelte Nour an,die schüchtern zurücklächelt.Ihre Wangen bekamen allmählich wieder einen rosanen Ton und ich guckte sie grimmig an.Warum hab' ich mich nicht neben sie gesetzt?"Guck' mal bitte Anton nicht so an,als wenn du ihm gleich an die Gurgel springst.",flüsterte mir Manu ins Ohr ich ich beruhigte mich langsam."Schatz.Kommst du?",fragte ich sie,woraufhin sie mich verwirrt anguckte.Sie stand trotzdem auf und ging zu mir und setzte sich auf Simons Platz,der breitwillig zu Anton ging.Nachdem wir alles besprochen hatten,redeten wir über belangloses Zeug."Hoyo Taddl! Du hast ja ober'rum nur 'ne Jacke an.",sagte Manu und schaute mich mit einem Doppel-(fünfach-) Kinn an.Ich lachte und Nou,die an mich gelehnt ist pickte mir in den Bauch,sodass ich lachen musste."Ha!Du bist kitzelig!Merk' ich mir!",rief Nour."Manu!Mein Taddl!",stellte sie mich mit ihrer Pedo Stimme hinzu,woraufhin ich die kurz küsste."So sieht es also aus Taddl!Ich weiß Bescheid.",'weinte' Manu.Paluten nahm ihn mitfühlend in den Arm.Irgendwann fragte Rewi,ob Nou eine Zuschauerin wäre."Ja.Ich hab' vorallem Minecraft Clash geliebt.Und weißt du wen ich supportet habe?",fragte Nour und guckte Rewi an."Team Lizard natürlich,bruh! So muss es sein! Bin eh der Pro.Hab' die alle nur verarscht,ich pack' meine Skills erst aus!",rief Rewi."Bist du dumm Junge? Sorry but Team Edgar.Immerhin hat er schonmal irgendetwas in irgendeiner Weise gewonnen.Und von welchen skills redest du?Ich sehe nur Rumschrein,Aufregen und beleidigen.(Ist nicht als Hate gemeint! :D) .Alles ist besser als Rewi zu sein.",sagte Nour frech und streckte ihm die Zunge aus.Palle sprang auf und ging zu Nour um ihre Hand hochzuheben und zu schreien:"Edgarianer an die Macht!" Nour lachte und ihre Grübchen wurden sichtbar.Irgendwann merkte ich,wie Nour sich gegen mich lehnte und schon ist sie eingeschlafen.Verständlich,sie hat viele Fangirlattacken verbergen müssen.Zum Beispiel als Paluten seine Stimme verstellt hatte es #ungereyst Momente gab."Taddl wir gehen jetzt.Bis morgen!",sagte Ian und verabschiedete sich.Die anderen taten es ihm gleich.Ja...Morgen.Der Tag,indem wir flüchten...
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl