Kapitel 33

366 14 0
                                    

***Nours Sicht***

...Der Strom ist ausgefallen und wir wissen nicht,wann oder ob überhaupt das Wasser ausfällt.",beende ich die Aussage."Ich glaub' nicht,dass das Wasser ausfallen wird.In jedem Film und in dem The walking dead game ist das nicht ausgefallen.Ich glaub',wir haben höchstens kein warmes Wasser mehr.",sagte Ardy."Gut möglich,wissen wir aber nicht genau.",sagte Jodie."Aber die Produzenten des Spiels haben sich da garantiert Gedanken drum gemacht.",verteidigte meine Schwester ihn."Da ging aber auch das Licht.Ziemlich unrealistisch meiner Meinung nach.Ich mein',müssen da nicht Leute sein,die das alles kontrollieren und so?",fragte Marius nach."Die Spielemacher dachten ja auch nicht,dass diese Apokalypse je ausbrechen wird.",warf Dner ein."Jetzt mal weg von dem Spiel.Wir müssen gucken ob der Strom zurück kommt.Wenn nicht,dann sind wir am Arsch.",schlug Lena vor."Ist das nicht so,dass wenn man zahlt,auch Strom hat?(Die Stelle ist vollkommen erfunden,ich hab' keine Ahnung.),fragte Ju."Glaub' schon.",sagte Marius."Dann überweisen paar Leute genügend Geld um lange mit Strom auszukommen.",sagte ich."Was wenn das alles Bullshit ist und ihr euer Geld aus dem Fenster schmeißt.",konterte ich."Geld spielt jetzt eh keine Rolle mehr.Es geht hier um's Überleben.",sagte Sara kalt."Okey.Let's do it.Für die drei Wohnungen aber?",fragte Dner."Yiddle.Zur Sicherheit.",sagte Ardy."Wo wir schonmal hier zusammen sitzen können wir ja mal besprechen,wie wir Essen und Waffen anschaffen.

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt