***Taddls P.o.V***
Er kam ihren Haaren gefährlich nahe,als plötzlich die Tür aufging.Ein weiterer Mann mit Maske trat ein und ging auf die anderen zu."Ich übernehme jetzt.",sagte der neu dazugekomme.Die anderen beiden nickten und gingen raus.Nour zitterte vor Angst und schaute mich hysterisch an."Nou,ich bin's!",sagte er und nahm die Maske ab.Simon lächelte uns entgegen und fasste ihr an die Schulter.Sie zuckte weg und zitterte noch stärker."Simon,machst du mich bitte los?",fragte ich,woraufhin er auf mich zukam und dies erledigte.Ich ging auf Nour zu und sah mit ihre Wunden an.Aus ihrem Bein trott immernoch Blut heraus.Doch das schlimmste War ihr Arm.Der rechte Unterarm hing wie schon erwähnt schlapp herunter und dort klaffte ein Riesenloch.Man konnte alles sehen bis zum Knochen,der glatt gebrochen war.Eine etwa 5cm lange Lücke befand sich zwischen den Knochen."Owh...",murmelte Simon,welcher sich auch die Wunden anguckte."Da muss 'ne Schiene rein...Aber ich kann euch keinen Gips geben.Ich gebe euch die Schiene und ihr müsst von euren Klamotten Stoff abreißen.Das Bein müsst ihr auch so verbinden.Die Haare müssen wie verbrannt aussehen.Also muss ich mal an deine Haare Nour.",erklärte Simon und holte ein Messer und eine Kerze.Ich schaute zu Nour und griff nach ihrer Hand und redete beruhigend auf sie ein."Alles gut Nou.Du wirst wieder gesund und wir kommen hier raus!",wiederholte ich wie eine Mentra,doch sie zitterte genauso stark wie vor fünf Minuten.Krampfhaft überlegte ich,wie ich sie beruhigen konnte und mir fiel sofort etwas ein.Ich begann,etwas von unserer geplanten EP zu singen."Es geht mir besser denn je,es geht raus aus dem Dunkeln,denn jetzt ich kenne den Weg.Und ich lauf' so wie Forrest..."Nour hörte schlagartig zu zittern und schaute mich gebannt an.Ich sang weiter,um sie von Simon abzulenken,der sich an ihren Haaren zu schaffen macht.Geistesabwesend sang ich das Lied,während ich ihm beobachtete.Mit dem Messer schnitt er die Haare,nahm dann das Feuerzeug und zündete die Spitzen kurz an.Anschließend löschte er die Flamme und trat zurück,um sein Werk zu begutachten.Nour legte ihre Haare auf die Schultern um die Länge zu begutachten.Die gingen nurnoch bis zur Brust.Die Spitzen sahen wirklich kaputt aus.Zusammenfassend:Es sah echt aus.Simon führte uns wieder in die Zelle.Dann ging er kurz,um Nour die Schiene zu holen.In der Zwischenzeit opferte ich mein Shirt im ihr Bandagen für ihren Arm und ihrem Bein zu machen.Zuerst riss ich das T-Shirt an einer Seite auf,um doppel soviel Stoff zu haben.Dann riss ich die Ärmel raus,die würde ich direkt auf die Wunde tun,um eine Basis für den Rest zu haben.Dann riss ich etwa immer etwa vier Finger breite Streifen aus.Zum Schluss hatte ich etwa acht Streifen."Das wird ein bisschen wehtun.",warnte ich sie vor und legte vorsichtig den Ärmel auf die Wunde.Sie zischte und krallte sich an meinen Schultern fest.Ich verband ihr schnell das Bein und schaute auf.Mir fiel garnicht auf,wie nah wir uns sind.Ich spürte ihren heißen Atem auf meiner Haut.Wir schauten uns tief in die Augen.Grau traf blau.Mein Blick huschte zu ihren Lippen und langsam nährten wie uns...
Mieser Cut I know! :3 Was soll passieren?
Wie findet ihr Forrest?
Habt ihr Shipnamen Ideen für Nour&Taddl,Jodie&Ju und Ardy&Sara.(Sind halt die Paare :D).Wer soll noch zusammen kommen? ;)
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl