***Taddls P.o.V***
Aus allen Ecken kamen dunkele Gestalten heraus.Ich habe nichtmal Luft holen können und schon hatten sie mich gefesselt und mit etwas in den Mund gestopft.Ich versuchte um mich zu schlagen,doch sie sind zu stark.Sie trugen mich lautlos zur Tür hinaus und setzen mich in einem schwarzen Van ab,der draußen vor der Tür stand.Als wir fuhren,schaffte ich es durch das Vor- und Zurückbewegen meiner Zunge die Mundfessel rauszuspucken."Was wollt ihr von mir?",knurrte ich."Wirst du sehen.",antwortete jemand.Die Person war kleiner als der Rest,jedoch genau so stark gebaut. Nach 'ner Weile stoppte das Auto.Die Türen schwangen auf und ich wurde herausgezerrt.Ich setzte mich demonstrativ auf den Boden,weil ich keinen anderen Weg sah um mich zu wehren.Sie kamen auf mich zu und wollten mich hochzerren,aber ich blieb sturr und wehrte mich.Einer kam bedrohlich nah an mich dran.Ich schaute ihm an und sah,wie er eine Spritze zuckte.Ich sprang auf und versuchte wegzurennen,jedoch ohne Erfolg.Schon nach kürzester Zeit spürte ich ein Stechen an meinem Hals und kurz darauf übermannte mich die Dunkelheit und ich sackte zusammen.
***Nours P.o.V***
Es kamen zwei schwarz gekleidete Männer hinein,die eine Person reintrugen."Der hat uns Probleme bereitet Boss,also mussten wir ihn eine Narkose Spritze.",sagte einer der beiden."Gute Arbeit und jetzt lasst uns alleine.",antwortete der Boss und winkte sie hinaus."Warte...Bist du JSB?",fragte ich."Nein,bin ich nicht.",antwortete er.Ich wandte mich von ihm ab und schaute die betäubte Person an und rannte darauf hin geschockt zu ihm.Seine blonden Haare hangen ihm ins Gesicht,sein Gesicht todesbleich und seine Augen geschlossen."Taddl...Taddl!",schrie ich und haute ihm leicht an seine Wangen."Das wird dir nix nützen,Süße.Der schläft tief und fest.",spottete er.Ich schaute ihn mit einem bedrohlichen Blick an und wandte mich wieder an Taddl.Da ich wusste,dass ich ihn durch meine Worte nicht wecken konnte,nahm ich einfach seine Hand und drückte sie."Ach,wie rührend.",trällerte der Mann."Aber Wasser könnte helfen...Und wenn er aufsteht ,braucht er etwas zu essen!Sonst ist sein Körper zu schwach um den Giftstoff abzubauen.Wenn du mir die Frage beantwortest,kriegst du genug Essen für zwei.",bot er an."Ich beantworte dir die Frage,wenn wir gemeinsam in eine Zelle kommen.",sagte ich."Von mir aus.Jetzt sag's!",erwiderte der Mann."Er mag Taddl am liebsten.",antwortete ich mit einem Lächeln.Natürlich war es dumm,Taddl statt Dner anzugeben,aber zum einen können Simon und ich ihn beschützen und zum anderen ist er eh schon hier.Mir ist die ganze Zeit nicht aufgefallen,dass mir auch seine Stimme nicht unbekannt war,doch ich will ihn nicht reizen,sonst platzt der Deal mit der gemeinsamen Zelle."Können wir jetzt unser Essen haben und gehen?",fragte ich gespielt höflich."Ja,ihr seid hier fertig.",antwortete er und drückte auf einem Knopf auf einer Fernbedienung,die mir davor nicht aufgefallen war.Direkt danach kamen zwei Männer und brachten uns wieder in die Kabine.Als wir dort ankamen verabschiedeten sie sich mit einem "Essen wird geliefert".Ich schob Taddl vorsichtig in die Mitte des Raumes und positionierte seinen Kopf auf meinen Schoß,weil es hier keine Kissen oder etwas derartiges gibt.Nach einer Weile öffnete sich die Tür und jemand trat ein.Die Person schob einen Wagen vor sich her,auf dem sehr viel Essen lag."Guten Appetit.",sagte die Person,die sich als als Simon herausstellte.Er nickte mir zu,ließ seinen blick kurz auf Taddl ruhen und verschwand dann.Ich versuchte die Zeit mir Singen zu vertreiben,bis Taddl aufsteht.Dass mein Magen knurrte,ignorierte ich.Ich werde dann mit Taddl essen.Nach einer Weile spürte ich,wie er sich leicht bewegte.Kurz darauf öffnete er seine wunderschönen hellblauen Augen,die mich verwirrend mussterten."N...Nour? Was mache ich hier?",fragte er und fing daraufhin an zu husten er."Psscht...Komm,setz' ich auf und esse etwas.Du musst schließlich zu Kräften kommen.",erwiderte ich und legte eine Hand auf seinen Rücken,damit er sich aufsetzen kann.Als er sicher saß,stand ich auf und ging zum Essenswagen.Ich schnappte mir eine Colaflasche und eine Wasserflasche und ging wieder zu ihm."Hier.Trink' ein bisschen.Essen kommt sofort.",sagte ich und gab ihm seine Wasserflasche.Er setzte gerade an etwas zu sagen,wurde aber von mir unterbrochen."Sag' einfach nix,okey?Esse und trinke erstmal.Wir haben eben gesehen wie du dich anhörst,wenn du redest.",riet ich ihm lächelnd.In Windeseile hatte ich alles vor ihm ausgebreitet.Ich wollte mir gerade einen Burger nehmen und reinbeißen,als Taddl mir den Burger aus der Hand schlug...
Tut mir echt so unendlich leid,dass ich kein Kapitel rausgebracht hab'.Ich hatte enorme Internetprobleme und konnte das nicht mit meiner Flatrate hochladen,weil ich dachte ich bin mal professionell und schreibe auf dem Compter.Doch aus welchem Grund auch immer hat sich den Part,den ich auf die Computer geschrieben hatte (Anfang war noch auf'm Handy) gelösht.Zum Glück hatte ich davor gespeichert und konnte auf meinem Handy weiterschreiben.Ich hatte jetzt fünf Stunden kein Internet.Gerade,als ich das für euch extra länger geschriebene Kapitel fertigstellen wollte,ging das Licht aus.Ich verfasse diese extrem lange Abmoderation in einem Stromausfall ._. .Bitte habt Verständnis.Als Wiedergutmachung kommt morgen auch ein Part :3.
Bis dann♡
P.S:Ich bin Jodies Chic (Sie hat's bestätigt *-*)
P.P.S:PALUTEN HAT EINEN TWEET VON MIR FAVOROSIERT! *-*
Wer bis dahin gelesen hat,kann mir gern schreiben,ob (deiner Meinung nach) Dizzi süß ist (ich in meine FF einbauen soll?)
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl