Kapitel 49

327 16 2
                                    

Tut mir leid,dass ich im letzten Kapitel so viele Rechtschreibfehler gab.Mein Wattpad hat so arg gehangen,dass ich das nicht nochmal überlesen konnte.Ich habe ein Jodie Calussi Fan Video gemacht :3: http://youtu.be/jJxe-w6sZlA .Wenn es so nicht geht könnt ihr mich anschreiben und den Link nochmal von mir geschickt bekommen.Das Photo sind die Reaktionen von ihr *-*.Zu viel Gelaber ich weiß :3.Viel Spaß :*
***Nours Sicht***
...sprangen mir zwei Sachen entgegen.Das  erste war ein kleiner Schnipsel,darin stand:Act normal.Das zweite war ein kleiner Ohrring,den ich mir sofort anzog.Er war sehr klein und hatte exact dieselbe Farbe wie meine.Schnell aß ich die Skittles auf und versteckte die Verpackung.Ich will nicht,dass Simon oder Caty etwas passiert.Ich fühlte die Müdigkeit und schlief zusammengekauert ein.
Damit Jackiii9's Neugier gestillt ist,mal einen P.o.V Wechsel ;)

***Taddls P.o.V***

Mit zittrigen Fingern griff ich unter mein Kissen und fühlte etwas kaltes.Ich zog es heraus und sah es mir an.Wieder ein Brief.Doch warum ist er nur an mich gerichtet?Ich öffnete ihn und fing an zu lesen:Na,Täddl?Du fragst dich bestimmt,warum du einen Extrabrief bekommst.Ich muss dich nochmal persönlich sprechen.Wir müssen uns über Nour unterhalten und ich muss wissen,ob mir auch alle verziehen haben.Du bist das Herz der Truppe und weißt wie jeder fühlt.Ich werde alleine kommen,versprochen.Und ebenso verspreche ich dir,dass du mit Nour reden kannst.Zwar nicht persönlich,aber immerhin etwas.Komme um 2:15 Uhran die Wiese,die genau hinter dem Haus ist.Eine Voraussetzung hat es:Sag niemanden etwas.Ich werde zehn Minuten warten,dann werde ich gehen.Bis nachher.
Dein Ungeheuer

Verdammt.Ist es echt so schlau,wenn ich gehe?Was,wenn er uns reinlegt und meine Gutmütigkeit ausnutzt?Wie,er will mit mir über Nour reden?Viele Fragen,immernoch keine Entscheidung und die Zeit wird knapp.

Tut mir leid,dass es so kurz ist.Das nächste Kapitel wird sehr viel länger werden!

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt