***Marius' Sicht***
Mit festem Blick zu den Blutspuren lief ich die Treppen empor und befand mich einige Stockwerke weiter tatsächlich vor einer Tür,auf welcher "Dachboden" steht.Auf der Handklinke befand sich ein blutiger Fingerabdruck.Trotzdessen drückte ich die Klinke runter und vor mir saß Nour,neben ihr das Messer.Sie hatte sich geritzt,waren aber bei vollem Bewusstsein.Sie saß auf der Fensterbank und schaute nach draußen.Das Messer lag neben ihr .Ich wies Ju mit einem Blick an zugehen,was er auch dann tat.Mit langsamen Schritten nährte ich mich Nour,welche sich langsam zu mir umdrehte.Mit einem unauffälligen Blick ging ich sicher,dass der Anruf noch lief und ging dann komplett zu ihr."Wie hast du mich gefunden?",fragte sie mich tonlos und mit schwacher Stimme."Blutspur.",antwortete ich knapp.Ich setzte mich zu ihr auf die Fensterbank und legte meine Hand auf ihr Knie."Willst du mir erzählen,was passiert ist?",fragte ich sie vorsichtig."Du willst wissen was passiert ist?Taddl,der scheiß Typ der meine Stütze war,hat mich als Schlampe beschimpft und mich angeschrien.Ich kann einfach nichtmehr.Erst stirbt meine Familie,dann musste ich ein Kind umbringen und jetzt hasst mich auch noch meine Stütze.Ich glaub' alle hassen mich,weil ich mich hier so aufspiele.Ihr habt auch Cheng und Barbie verloren,habt aber nicht so einen Aufstand gemacht.Ich verscheiß' es immer,weißt du?Früher,bevor alles anfing,war Taddl mein Idol.Ich war so'n richtiges Fangirl.Ich hab' mir so gewünscht,ihn mal zu treffen und jetzt hab' ich es verschissen und er hasst mich.Ich sollte einfach nichtmehr leben.Ich kann nicht mehr..."Erschrocken weitete ich meine Augen."Nour!So darfst du nicht denken!Wir alle brauchen dich.Wir sind ein Team!Denk' mal an deine Schwester.Sie würde dann ihre komplette Familie verlieren und die Bindung zum Zwilling ist besonders stark.Willst du etwa,dass es uns allen schlecht geht?Taddl würde sich das nie verzeihen.Willst du das? Ihm ist das alles rausgerutscht,weil er so eifersüchtig war.Der "große Bruder" Instikt ist bei ihm ist besonders ausgeprägt,weil alle seine besten Freundinnen gehatet wurden.Das musst du verstehen." Sie weinte noch stärker und krallte sich in mein Shirt."Also hasst er mich nicht?",fragte sie mich hoffnungsvoll."Nein!Natürlich nicht!" Sie lächelte schwach und beruhigte sich."Aber er wird mich hassen,weil ich mich wieder selbst verletzt hab'." Ich schüttelte wieder den Kopf und drückte Nour ganz fest.So saßen wir eine Zeit lang,bis mir einfiel,dass wir irgendwann auch runter mussten,damit sie sich aussprechen kann."Nou? Wollen wir langsam runtergehen?Die anderen machen sich tierische Sorgen um dich." Sie nickte leicht und krallte sich mehr an mein Shirt.Ich hob sie hoch und brachte sie wieder zu den anderen.Kaum als ich sie absetzte,kam Sara auf uns zu gerannt,nahm sie in die Arme und redete wild auf sie ein.Sie nickte nur ab und zu und umarmte ihre Schwester weiterhin fest.Als sie sich lösten kam jeder und umarmte sie.Bis noch Vik,Lena und Taddl übrig blieben.Lena ging zögerlich einen Schritt nach vorne und stand somit Nour gegenüberstand."Es tut mir so leid,ehrlich!Ich wollte alle verarschen,weil ich das Spiel voll unnötig finde und hätte nicht gedacht,dass das solche Schäden hätte.Es war nur nur als kleiner Witz gedacht,ehrlich!" Betroffen sah sie zu Boden."Nein.Mir tut es leid.Wir sind ja nicht zusammen oder so und ich reagiere eh immer über.Vegeben?" Lenas Miene hellte sich auf und sie umarmten sich.Sie lächelte auch Viktor zu,der sie dann auch umarmte.Blieb nurnoch Taddl."Es tut mir so leid,wirklich.Ich hätte erst begreifen sollen was los ist,bevor ich dich als Schlampe beleidige.Ich hätte auch berücksichten sollen,dass du erst deine Familie verloren hast.Ich hätte das echt nicht machen sollen.Du bist doch wie meine kleine Schwester und ja,vielleicht ist der große Bruder Instinkt aus mir herausgebrochen aber: kannst du mir bitte verzeihen?" Nour nickte leicht."Tut mir auch leid.Ich hätte nicht so angepisst sein dürfen.Immerhin können wir machen was wir wollen."Er nicke,ging zu Nour und umarmte sie fest."Wenn das geklärt wäre,würd' ich gern' ein bisschen schlafen.Gute Nacht Leute!",gähnte Dner und vezog sich ins Zimmer.Die anderen waren derselben Meinung und erst jetzt spürte ich, wie müde ich eigentlich bin.Also legte ich mich auch in mein Bett und schlief daraufhin sehr schnell ein.
***Taddls Sicht***Ich dachte garnicht daran,ins Bett zugehen.Dafür bin ich noch viel zu aufgewühlt.Nour ging es glaub' ich genauso,weil sie sich auf's Bett setze und mich abwartend anguckt.Ich guckte an ihr herunter und sah,dass ihre Wunde noch offen ist.Es waren nur 2 Linien und ein halber."Warum ist da nurnoch 'ne halbe Linie?",fragte ich und setzte mich auf's Bett."Weil ich an dich denken musst und du sagst,dass du sowas nicht magst und nicht willst,also hab' ich einfach aufgehört.",sagte sie mit festem Blick zur Bettdecke."Gut,dass du aufgehört hast."erwiderte ich,nahm ihre Hand und drückte sie.Ich ging schnell ins Badezimmer um das Verbandszeug zu haben und ihre Wunde zu verbinden"Ich bin irgendwie nichtmehr müde.",sagte sie,als ich fertig mit dem Verbinden war."Ich auch nicht.",antwortete ich grinsend."Wollen wir was spielen oder und gegenseitig Fragen stellen.Du kennst mich ja nicht so richtig.",schlug sie vor.Ich nahm den zweiten Vorschlag an und wir begannen uns Fragen zustellen.Ich erfuhr,dass sie eine Zockerin ist,sehr viel und gerne Musik hört,sehr an ihrer Familie hängt und gerne liest.Sie stellte kaum Fragen,weil sie mich ja vorher schon kannte und man sich von daher die ganzen Einführungsfragen sparen könne.Sie hatte im August Geburtstag,ihre Lieblingsfarbe ist Türkis,dass sie panische Angst vor Gottesanbeterinen,Skorpionen,Clowns und der Dunkelheit hat und ich erfuhr mehr von dieser "Mobbergruppe".(Wenn das jemanden interessiert,soll er das kursive lesen :3)Sie ist umgezogen und kannte keinen.Der erste,den sie am meisten zerfetzt hat,kannte sie sei der Grundschule und machte sie seitdem an fertig.Erst waren es kleine Sticheleien,es entwickelte sich aber über die Jahre und sie wurde von seinen neuen Freunden und ihn verprügelt.Den Frust,den sie über all die Jahre im sie verschlossen hatte,kam endlich raus,als sie ihnen als Zombies gegenüberstand. Als mir nach knapp einer Stunde nix einfiel,fing Nour doch an zu fragen.Nach der Bedeutung meiner neuen Tattoos und nach meiner Exfreundin Wiebke.Warum der Grund unserer Trennung nie erwähnt wurde und ob wir noch Kontakt hatten,bevor das alles anfing.Seufzend erzählte ich ihr,dass wir uns einfach nichtmehr geliebt haben und deswegen Schluss gemacht haben.Ich hab' es einfach nicht genau geschildert,um jedliche Art von Hysterie zu vermeiden und dass wir kaum Kontakt mehr hatten.Sie fragte mich,ob ich seitdem eine Beziehung geführt habe,was ich jedoch verneinte.Irgendwann fielen uns beiden die Augen zu und wir schliefen ein.
***Nächster Morgen***
Langsam schlug ich meine Augen drehte meinen Kopf nach links und sah Nour,die ihren Kopf auf meinen Bauch hatte und friedlich schlief.Ihr Mund war leicht geöffnet und sie hatte ihre Beine eingezogen.Langsam strich ich ihr über die Wange um sie zuwecken,weil ich dringend auf Toilette musste.Sie wedelte mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht und schlief weiter.Dieses Mädel hat echt 'n tiefen Schlaf.Vorsichtig setzte ich mich auf,legte ihren Kopf auf ein Kopfkissen und ging raus und ging auf Toilette.Als ich im Licht im Flur anmachen wollte merkte ich,dass das Licht nicht geht.Sicherheitshalber versuchte ich es in diversen anderen Räumen und kam zu den Resultat,dass wir keinen Strom mehr haben.Das Wasser ging aber noch."Warum rennst du wie'n gestörter durch die Gegend?",fragte mich ein müder und genervter Ardy."Das Licht geht nichtmehr!",schrie ich hysterisch."Was schreist du so,Taddl?",fragte dann auch Jodie,die genauso genervt und müde in den Flur getappt kam.Als ich meine Aussage widerholte,ging Jodie in die Zimmer und weckte sie.Als sie motzten,sagte sie knapp:"Krisensitzung",woraufhin alle aus dem Bett sprangen und wir im Wohnzimmer versammelten."Leute.Es stehen jetzt ernste Zeiten an.Es fängt an,kritisch zu werden..."
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl