Kapitel 56

326 13 5
                                    

Danke für  4.43K reads 164 likes und das ihr immer Kommis schreibt♡.

***Taddls P.o.V***

An der Türschwelle standen zwei Männer.Einer ist groß und dünn und der ane etwas kleiner,jedoch muskulöser gebaut."Mitkommen.",sagte der größere.Nour griff angsterfüllt nach meiner Hand."Bitte nicht der Morgenstern.",murmelte sie paralysiert.Ich drückte ihre Hand stärker und ging der kleineren Person hinterher.Der größere ging hinter uns.Wir liefen durch sehr viele Gänge,mal links,mal rechts,mal rauf,mal runter.Nach Ewigkeiten kamen wir in einen Saal.Es War ein größerer Saal.Dort waren zwei Stühle,ein Stuhl bildete den Fokus des Raumes und der andere stand etwas abseits,war aber zum ersten Stuhl ausgerichtet.Die Wände waren voller Waffen.Als Nour einen Morgenstern an der Wand entdeckte,begann sie zu zittern und klammerte sich mehr an mich."Alles wird gut.",flüsterte ich ihr zu,woraufhin sie sich ein kleines wenig entspannte.Plötzlich wurde sie von mir weggezogen und an den Stuhl im Fokus des Raumes gefesselt.Sie schrie wie am Spieß und schrie hysterisch meinen Namen.Ich wollte ihr gerade zur Hilfe eilen,als ich auch in einen Sessel gedrückt wurde."Wir werden mal gucken,wie schlau du bist.Ist die Antwort falsch,wird sie bestraft.",sagte die Person.Ich schaute kurz zu Nour,die mich mit einer Mischung aus Zuverlässigkeit,aber auch einem Hauch von Angst anguckte.Ich nickte,woraufhin mir die erste Frage gestellt wird. "Was mag Nour nicht?" Krampfhaft überlegte ich nach der Antwort und schielte zu Nour,die ihre Augen aufriss und einen Fischmund machte.Ah,genau!Fisch! "Sie kann Fisch auf ihren Tod nicht ausstehen.",antworte ich."Richtig.Mal 'ne Aufgabe:Du wirst dich nicht von der Stelle rühren oder weggucken,sonst verunstalten wir ihr schönes Köpfchen mit einem Chip.",gab er an.Nour schaute mich ausdruckslos an und schloss dann ihre Augen.Er holte erst einen Dolch und stach ihr ins Bein.Blut rannte ihr in Strömen aus den Bein und sie weinte vor Schmerz.Ich zuckte auf,hielt mich aber zurück.Dann holten sie eine Kerze und zündeten sie mit einem Feuerzeug an.Die Kerze hielten sie erst etwas weiter weg von ihr und kamen immer näher.Irgendwann schrie sie auf.Er hatte sie an dem Finger gebrannt."Sehr schöne Haare hast du...Sie sind zwar schon schwarz,aber da lässt sich was machen.",säuselt einer der beiden.Nour zitterte vor Angst,denn wenn ihre Haare abbrennen würde es sehr heiß für ihren Rücken,ihren Nacken und ihrer Kopfhaut werden."Warte,P. Das Highlight zum Schluss!",sagte der andere,der bis jetzt nur damit beschäftigt war,dem kleineren die Waffen zu geben.Er hielt ein komisches Gerät in die Höhe und kam damit auf Nour zu."Willst du unseren Gästen erklären,was das ist,P.?",fragte der größere."Das ist ein Bonesplitterll.Könnt euch ja denken,was das ist.",erklärte "P." Er nahm das Gerät,welches an der Seite zwei "Säulen" hatte und in der Mitte eine lange Spitze Spitze.Oben am Knauf waren viele verschiedene Knöpfe."Unser werte Assistent wird an einem Versuchsmodell zeigen,was das gute Teil in dem Arm von dem Mädel machen wird.",erklärte P.Er nahm den Splitter und rammte ihn ihr in den rechten Arm.Nours  markerschütternder Schrei,der kurz darauf kam,war wie Gift in meinen Ohren.Der kleinere drückte auf einen Knopf,was der andere mitmachte.Ich sah,wie die Spitze dicke wurde,es glich nun einem Rohr mit einer Spitze am Ende.Ein anderer Knopf und aus dem Rohr kamen Dornen.Dann drückte er einen großen roten Knopf und ließ den Knauf los.Bei beobachten der anderen Maschine,die er auf einem Tisch ablegte, konnte ich erkennen,wie sich erst die Spitze weiter runter bohrte und dann links und rechts weitere "Rohre" mit Dornen ausfuhren.Mit einen Knacken von ihrem Arm und vom Tisch ließ sich deuten,dass die beiden Rohre in den Knochen steckten.Sie bewegten sich immer mehr auseinander,bis ein Knacken zu hören war.Ein ziemlich lautes und Schmerzhaftes.Nour derweil weinte und kreischte vor Schmerz.Die beiden Rohre gingen wieder Richtung "Hauptrohr" und stachen wieder ein.Dann schoben sie sich wieder auseinander,bis es wieder knackte.P schreite zu ihr ins riss ihr das Teil aus dem Arm.Ihr Arm war lose und baumelte."Jetzt das Highlight!",sagte der und griff zur Kerze...

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt