Kapitel 31

376 19 0
                                    

(Tut mir leid für die Rechtschreibfehler im letzten Kapitel,ich konnte aus Zeitgründen das Kapitel nicht überarbeiten.)

***Taddls P.o.V***

Ardy drückte Sara an die Wand,nahm ihr Gesicht in einer Hand,die andere Hand auf ihrer Taille und legte sanft seine Lippen auf ihre.Sie riss erschrocken ihre Augen auf,schloss sie dann aber ihre Augen und erwiderte den Kuss.Ihre Hände wanderten zu seinem Nacken und sie zog ihn näher an sich.Sie küssten sich ziemlich lange,ehe sie sich lösten und sich in die Augen schauten.Ardy setzte an etwas zu sagen,schloss seinen Mund wieder und löste sich aus der Position.Sara guckte ihn mit schiefem Kopf an,doch Andy murmelte ein "Nacht Leute." und verkroch sich ins Bett.Der Rest machte sich auch langsam bettfertig,ich ging aber nochmal im mit ihm zureden.

T:Was war?
Ardy seufzt

A:Ich liebe sie aber ich trau' mich nicht sie zu fragen.Immerhin ist der Größenunterschied so groß.Sie ist 16 und ich 22.Sie kennt das auch alles nicht.Das war ihr erster Kuss.

T:Schlaf' 'ne Nacht darüber.Sie liebt dich auch.Nacht,Brah.

Mit einem "Dir auch,Brah." ging ich ins Zimmer und sah,wie Nour sich gerade hinlegen wollte.Ob sie wegen der Aktion mit Lena sauer war?Was war da mit Viktor?Ich war echt enttäuscht von ihr.Ich dachte nicht,dass sie so wäre.Sie guckte mich kein einziges Mal an und legte sich am Rand ihrer Betthälfte und somit am weitesten weg von mir.Ich zog heute mal mein T-Shirt aus und legte mich mit Schlafhose und einem Schlafpulli ins Bett und schaute in ihre Richtung,in der Hoffnung,die würde sich zu mir umdrehen.Sie drehte sich aber nicht um,sondern blieb umgedreht,konnte aber durch die Spiegel vor ihr sehen,dass sie krampfhaft versuchte ihre Augen zuzuhalten."Was wolltest du mir eigentlich vorhin sagen?",versuchte ich sie anzusprechen."Kann dir egal sein.",erwiderte sie kalt.Ich rückte immer näher an ihr heran,bis ich hinter ihr war.Sie schlug ihre Augen auf,verdrehte sie und fragte:"Was willst du,Thaddeus?" Anscheinend ist sie richtig sauer,wenn sie meinen kompletten Namen sagt."Reden.",kam die schlichte Antwort von mir zurück."Toll.Kannst mir dann gleich sagen,was du und Lena getrieben habt,Trottel." "Wir haben rein garnix gemacht! Und wenn überhaupt,dass geht dich rein gar nix an!",rief ich empört."Na wenn's so ist.Was hast du mit Vik getrieben.Ich hätt' nicht gedacht,dass du so eine Schlampe bist und mit jedem rummachen musst,der bis drei nicht auf'm Baum ist.Ich bin echt enttäuscht" Sie schaute mich entsetzt an und ihre Augen wurden wässrig.Ich muss zugeben,das zweite wollte ich nicht sagen,aber soll's mir recht sein."So ist das also.",hauchte sie fassungslos.Sie stand wortlos auf und ging Richtung Tür.Ich was unfähig etwas zusagen."Übrigens.Was ich dir sagen wollte ist,dass du wie mein großer Bruder bist...warst." Danach ging sie und ich hörte wie die Wohnungstür aufgerissen und zugeschlagen wurde.Keine Minute später kamen Sara und Lena ins Zimmer."Was ist passiert?",fragte Lena."Taddl!Was hast du verschissen?Ich spüre,dass was falsch ist.",hackte Sara weiter auf mich ein."Mann!Sie hat mich halt ignoriert und ich hab gefragt ob wir reden können und dann hat sie hat dann gemeint,dass sie dann gleich sagen kann,was  Lena und ich getrieben hätten.Ich hab' sie wiederum mit Viktor zusammengeschissen und ihr gesagt dass sie eine Schlampe ist..." Ich kam nicht weiter,weil ich von einer aufgebrachten Sara unterbrochen wurde."Thaddeus!Bist du behindert?Du darfst Nour NIE als Schlampe bezeichnen! Das triffst sie verdammt hart.Wir müssen sie suchen!Weckt die anderen!" Lena rannte schon los,ich bleib aber in meiner Starre.Ich spürte ein Rütteln an mir."Taddl!Schwing' deinen Arsch hoch und komm' mit!" Sie packte mich am Arm und zog mich hoch."Leute!Mein Messer ist weg!",rief Marius verzweifelt.Shit..."Wo könnte sie sein?",fragte Vik panisch."Was wenn sie draußen ist?Was wenn sie tot ist?",schrie Ju hysterisch.Wir teilten uns in dreier Gruppen auf und suchten in den verschiedenen Wohnungen nach ihr.Marius,Dner und Lena suchten in unserer Wohnung.Ju,Jodie und Ardy schauten in die Wohnung gegenüber von uns und der Rest,also Vik,Sara und ich schauten oben in die Wohnung.Jede Gruppe hat ein Handy,damit wir uns verständigen können.Wir gingen in die obere Wohnung und verteilten uns.Sie war nirgendswo.Um sicherzugehen ging ich alle Verstecke von Nour durch,jedoch war sie nie da.Wir eröffneten eine Krisensitzung und ich musste erzählen was passiert war.Je öfter und genauer ich das erzählen musste,desto beschissener ging's mir.Ich hätte das mit Lena echt nicht tun sollen."Wenn sie stirbt,ist das meine Schuld!",nuschelte ich niedergeschlagen.Meinen Kopf hatte ich in die Hände gestützt und mir liefen Tränen über's Gesicht."Nein,Taddl.Sie ist abgehauen und hat überreagiert.Du wolltest das nur klären.Mehr wolltest du ja nicht.",sagte Marley mitfühlend und legte mir  seine Hand auf meine Schulter."Wollt ihr mich verarschen? Meine Schwester ist irgendwo da draußen.Wenn sie irgendwie sterben sollte,so schwöre ich werde ich dich..." Sie wurde von Andy unterbrochen,der Sara energisch aus dem Raum zog.Sie wehrte sich,hatte aber keine Chance gegen Ardy.Sie hatten ja auch noch Klärungsbedarf. "Wir haben nicht im Keller und auf'm Dachboden geguckt.Vielleicht ist sie da.",schlug ich vor.Es folgte ein  Kopfschütteln."Im Keller kommt man nur mit Schlüssel und der hängt da hinten."Lena deutete auf den Schlüsselbund,der im Türschloss hang."Und ich glaub' es gibt nichtmal ein Dachboden.",beendete Lena ihre Aussage."Sie muss hier irgendwo sein!Es kann nicht sein,dass sie wegen einen Streit mit mir stirbt!Sie hat mir auch noch gesagt,dass ich wie ihr  großer Bruder bin,den sie nie hatte,sich aber immer gewünscht hat..."Zum Schluss hin wurden ich immer leiser.Alle haben es aber gehört und schauten mich bemitleidend an.Viktor stand auf und nahm mich in seinen Arm."Bruder,es ist auch meine Schuld.Wir haben nur miteinander geredet.Wir haben alles nur vorgespielt." Ich schaute ihn fassungslos an und raufte mir die Haare.Ich hab sie zu Unrecht Schlampe genannt.Ich was komplett im Unrecht.Was,wenn ich sie nie wieder sehen werde?Ich werde seelisch sterben,wenn ihr jetzt 'was passieren sollte."Taddl?" Ich schreckte hoch und sah,dass Sara vor mir stand."Können wir reden?",fragte sie unsicher,woraufhin ich ich einfach nickte."Es tut mir leid,dass ich dich so angeschrien habe.Meine Schwester ist halt die einzige die mir noch bleibt und ich will sie zu jedem Preis beschützen.So wie ich das immer gemacht habe.Nour nimmt das alles mit unseren Eltern echt mit und wenn du kommst und meinst einen drauf setzen zu müssen...Wir suchen Sie einfach zusammen,ok?" Ich nickte,umarmte sie kurz als Zeichen der Versöhnung und ging im den Flur.Der Rest hinterher."Joonge(Ist zwar unpassend,musste aber sein :D)!Da ist was!" ,schrie Dner plötzlich und ging in die Hocke.Und tatsächlich:Eine dünne rubinrote Linie,bestehend aus Tropfen,waren entlang des Parketts zu sehen."Sie führt nach oben.",murmelte Jodie nachdenklich."Ja dann,gehen wir hoch!",sagte Lena und hoppste vor,wurde aber direkt aufgehalten."Ich finde es nicht so schlau,dass du vorgehst.Entweder sollen Vik,Marius oder ich vor um mit ihr zureden.",sagte Sara sanft.Wir beschlossen,dass Marius hochgeht,weil Vik ja ein Teil des Problems ist und Sara kein Blut sehen konnte,ohne umzukippen."Lass' das Handy mitlaufen,damit wir alles hören.",sagte Jodie."Bitte nimm' irgendwas mit um eventuell etwas zuverbinden oder so",sagte Dner."Ich geh'  sie mit dir zusammen suchen.Der Dachboden ist ziemlich groß.",bestimmte Ju."Beeilt euch endlich.Und Bitte sorgt dafür,dass sie mich nicht hasst.",sagte ich leise,ehe sie sich auf den weg nach oben machten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte euch kurz diese "Jodie-Geschichte" erzählen :3.Nein,ich habe sie leider nicht getroffen,aber sie hat auf Twitter(@xDreamigx) vier mal(Wenn ich mich nicht verzählt habe) ,einen Retweet,eine Antwort auf meine Frage und einen Tweet an mich adressiert.Ich glaub',es war als Verteidigung gedacht,weil jemand mir gesagt hat dass nur ein # pro Tweet gewertet wird,woraufhin sie tweetete:"Ist das so?"(+meinen Namen) und dann das Zitat.Ich bin immernoch so glücklich deswegen :D.

Übrigens haben Iblali und Marley auf Ask.fm meine Frage beantwortet *-* (*Fangirlmode off*).Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen,es geht so bald wie möglich weiter,weil ich viele Arbeiten anstehen hab'. Bis dann♡.

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt