***Taddls P.o.V***
Unsere Lippen waren nurnoch Milimeter von einander entfernt,als plötzlich die Tür aufgerissen wurde."What the...?",hörte ich Simon kurz daraufhin fragen.Wir fuhren wie vom Blitz getroffen auseinander.Simon räusperte sich und sagte,dass er die Schiene hätte,welche er auf den Boden setzte und sich dann aus dem Staub machte.Entweder ich werde jetzt immernoch wie ein kleiner Bube,der was verbrochen hatte auf den Boden gucken oder so tun,als sei' nix gewesen.Ich entschied mich für Zweiteres,stand auf um die Schiene zu holen und ging wieder zu ihr.Sie hatte gerötete Wangen und schaute,wie ich es in Erwägung gezogen hatte,zu Boden.Ich räusperte mich und stotterte:"Ehm...Wir müssen deinen Arm verarzten." Verdammt Taddl!Warum stottert du?!Sie nickte leicht und streckte mir mit schmerzverzerrtem Gesicht ihren Arm aus.Vorsichtig nahm ich ihren Arm und Verband ihn.Die ganze Zeit vermied sie es mich angugucken.Klar,ich hatte kein Shirt mehr,sondern trug meine Jacke.Als ich fertig war,ging sie an das andere Ende des Raumes und setzte sich auf den Boden."Findest du nicht,dass das ein bisschen lächerlich Ist?", fragte ich belustigt über ihr Verhalten."Taddl.Das darf nicht passieren... Wenn das alles zuende ist, wird eh jeder seinen Weg gehen. ", erwiderte sie."Garantiert nicht. Wir werden uns ein Haus kaufen und ziehen dann dort ein. Sara und du seid ja noch unter achtzehn Jahre alt.",offenbarte ich ihr die Gedanken, die die ganze Zeit in meinem Hinterkopf sind."Gute Nacht.",wies sie mich zurück und drehte mir den Rücken zu.Autsch!Warum ist sie denn plötzlich so kalt zu mir?In der Zeit,in der sie schlief,dachte ich nach.Warum wollte ich sie küssen?Kam das von beiden Seiten?Empfinde ich etwas für sie?-Nein!Das kann doch garnicht sein!Ich wollte mich doch nur in Gleichartige verlieben.Sie ist noch so jung und...ein Fangirl.Aber ja gut...das hat mir letztendlich das Leben gerettet...Ob sie mich mehr als diese "Fangirliebe" mag?Würden wir zusammenkommen?...Mit Bildern im Kopf schief ich ein.Ob sie gut oder schlecht waren,konnte ich nicht beurteilen...
***Dners P.o.V***
Das Geräusch kam aus dem Tablet.Ich rief alle zusammen und wir schauen gebannt auf den Bildschirm.Bei dem "Bone Splitter" drehte sich mir der Magen um und Sara rannte direkt ins Bad.Nour hatte das alles garnicht verdient!Warum machen das diese W*scher?Erst der Morgenstern und die Schnitte am Oberarm,jetzt auch noch ein Dolch im Bein und einen gebrochenen Arm!Wenn wir mal ihnen gegenüber stehen,werde ich sie sowas von zerhacken!Ich stürmte aus der Wohnung und ging in den Fitness Raum.Dort begann ich erstmal zu Boxen.Ich stellte mir vor,dass der Boxsack eine schwarze Maske war.Anschließend ging ich duschen und dann in das Zimmer von Izzi.Er schlief noch,seine Augen zuckten aber,als ich eintrat.Kurz darauf öffnete er seine blauen Augen und schaute mich verschlafen an.Dieser Blick war einfach so unbeschreiblich süß.Wie ein kleiner verpennter Welpe."Na,Deniboy?",fragte er und lächelte mich schlaftrunken an."Na,I DoppelZ,I.",antworte ich lächelnd."Lass dich drücken." Und schon wurde ich von Izzi in den Arm genommen.Ich ließ mich in die Umarmung sinken und spürte ein schnelles Herzklopfen meinerseits.Ich stand schon ziemlich lange auf ihn,nur wissen tat er es nicht.
Tut mir leid,dass es so langweilig ist c: .Ab nächstes Kapitel gibt's wieder Action.Ich halte es für unnötig,die Geschichte noch ewig lange zu führen,weil ich noch 2 weitere in Planung habe.Eine Paluten und eine weitere Taddl FF :).Shippernamen? :D
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl