Kapitel 70|Das "Vor Highlight"Teil 2|

215 13 5
                                    

Danke mrsvonderladenhardy und leaxd13 für eure Ideen,die diesen Part bestimmt haben :).
Wir nickten nickten und gingen mit gezückten Waffen zu Catys Verließ...
***Nours P.o.V***
Als Simon dies sagte,konnte man deutlich die Anspannung und die Sehnsucht heraushören. Mit gezückten Waffen verließen wir die Waffenkammer und schlichen zu Catys Verließ. Die Tür war natürlich verschlossen,doch Simon hatte einen Schlüssel." Eine Kopie,damit ich Caty sehen konnte.",erklärte Simon knapp. Wir öffneten die Tür und in einer Ecke zusammengekauert saß sie. Blonde verfilzte Haare und sehr abgemagert. Sie zuckte beim Öffnen der Tür sehr stark zusammen und begann paralysiert:" Bitte tut mir nix." zu murmeln. Sie schaute hoch und ihr Blick wurde panischer,bis sie Simon sah. "Si....Simon.",murmelte sie und streckte ihre Arme aus. Simon rannte auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Alles wird gut. Wir holen dich hier raus! Kannst du stehen?" Simon redete so schnell auf sie ein,dass sie kurz brauchte um alles zu realisieren. "Raus. Heute?",fragte sie nach. Simon nickte und griff nach ihrer Hand um ihr aufzuhelfen. "Deswegen soviel Essen.",flüsterte Caty,woraufhin Simon nickte und sie liebevoll ansah. "Alles ist geplant. Hier. Für den Notfall." Simon gab ihr eine kleine Pistole. "Luna.",murmelte Caty. Bei Luna zuckte Taddl stark zusammen. Ich drückte kaum merklich seine Hand. Er drückte zurück und er fokussierte sich auf das Geschehen vor sich. "Luna ist...", fing Simon an. "Ich will's nicht hören. Wir müssen uns konzentrieren.",unterbrach ihn Taddl. "Los jetzt.",sagte nun auch Flo,der nervös in den Gang hinter ihm schielte. Caty nahm Simons Hand und zusammen gingen wir raus. Wir gingen aber direkt wieder rein,denn im Gang waren plötzlich sehr viele Zombies,die Objekte in den Händen hielten. Die "Oberzombies" also. "Was jetzt?",flüsterte ich. "Drauf?",fragte Rewi. "Nein. Zu riskant.Wir locken sie zu uns und killen sie dann. Ok?" Mit Taddls Vorschlag war jeder einverstanden,somit fingen wir an nach kleinen Objekten zu suchen,die man für's Herlocken verwenden kann. Es waren weitgehend kleine Messer,die wir nachher noch mitgehen lassen würden. Das erste Messer fiel und direkt hörte ich schwere Schritte, die sich langsam in unsere Richtung bewegten. Wir waren alle links und rechts von der Tür positioniert. Als die zwei Zombies ankamen,rammten Taddl und Rewi ihnen ein Schwert in den Nacken. Die Zombies fielen zu Boden und Flo und ich hackten ihnen den Kopf ab. Es waren zwei Klassenkameraden,mit denen ich mich seit der Grundschule gut verstanden hatte. Mit einem Seufzer löste ich meinen Blick und konzentrierte mich auf die Zombies,die durch die Geräusche auf uns aufmerksam wurden. "Es sind zu viele.",murmelte Simon. "Wir schießen uns einen Weg nach draußen.",entschied Paluten. Wir nickten und rannten nebeneinander,weil wir uns ja nicht selber abschießen wollten. Man hörte nur Schüsse, schwere Körper,die zu Boden krachten,und den Kampfschrei der noch lebenden Zombies. Ein beißender Geruch von Blei und Vergammeltem lag in der Luft. Dieser beißen der Geruch trieb uns Tränen in die Augen,doch das war jetzt nebensächlich. Vor uns war bereits die Eingangshalle,an der ich mich dunkel erinnern konnte. Wir rannten schneller und stießen die Tür auf. Dunkle Wolken waren zu sehen und der Wind bließ uns gegen das Gesicht, wodurch ich eine Gänsehaut bekam. Die Zombies blieben erstaunlicherweise an der Türschwelle stehen. Wir wollten gerade wegrennen,als sich und plötzlich ein Bildschirm in den Weg stellte,der in etwa 1.90 Metern Höhe schwebt. "Damit kommt ihr nicht durch!",rief ein Stimme,die man definitiv JSB zuordnen konnte. An der unteren Kante des Bildschirms öffnete sich eine Klappe,aus der ein Pistolenartiges Teil herausfuhr. Dieses Teil richtete sich auf Taddl. "Einen weniger.",sagte er und lachte diabolisch. Ich reagierte direkt und sprang mit einem Schrei gegen den Bildschirm. Ich spürte einen stechenden Schmerz an meiner Hüfte,doch das interessiert mich herzlich wenig. Der Bildschirm wurde zu Boden gerissen und zersprang in tausend Stücke. Das würde auf jeden Fall Konsiquenzen haben,doch im Moment konzentrierte ich mich lediglich darauf, nicht vor Schmerzen auf zuschreien. "Nour! Bist du dumm? Warum machst du sowas?" Taddl wedelt hysterisch mit seiner Hand vor meinem Gesicht. "Es hätte dich am Herz getroffen.",antworte ich ihm knapp. "Los jetzt. Bevor es noch anfängt zu regnen." Mit diesen Worten meinerseits erwachten sie aus ihrer Schockstarre und setzen sich in Bewegung. Simon lief mit Caty an der Hand vor,hinter ihnen trotteten wir in zweier Reihen hinterher. "Simon? Was war eigentlich mit Luna?",fragte Flo. Simon seufzte,ehe er anfing zu sprechen....
Die anderen Ideen werden noch eingebracht, keine Sorge! :D Was macht ihr so in den Ferien? :D

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt