Kapitel 10

659 29 5
                                    

Was tut man,wenn man im Flugzeug sitzt und eigentlich lernen sollte?-Ja richtig.Kapitel schreiben!Viel Fun~♡

♡~♤~♡~♤~♡~♤~♡~♤
***Nours P.o.v***

Überall waren Zombies.Der Boden war voller Blut,manches war eingetrocknet,anderes war sehr frisch.Es roch vergammelt.Nach Blut,nach Zombie und nach Produkten,die abgelaufen sind.Ich rümpfen die Nase.Marius zog mich und Taddl nochmal raus.M:"Alter...Das sind zuviele!!" T:"Wir müssen aber...Nour?Keine anderen Möglichkeiten reinzukommen??"I:"Doch.Von oben kann man rein und wenn man hier in die Ecke geht ist da der Lieferanteneingang."M:Lasst den Liferanteneingang nehmen.Dort ist garantiert viel Ware,die irgendwie noch nicht einsortiert wurde."Ich nickte und bewegte mich langsam um die Ecke.Und Tatsächlich! 3 Lieferwagen standen da.Wir teilten und irgendwie automatisch auf und ich ging auf den Linken zu.Da sind viele Konservendosen.Bingo!Ich schaute in Marleys Wagen und sah Getränke und Süßigkeiten.In Taddls waren Obst,Gemüse,Fisch und Fleisch.T:"Ironie des Schicksals :D.Was habt ihr in euren Wägen drin?" Wir sagten was wir drin haben und einigten uns,dass wir die schweren Sachen,sprich die Konservendosen und die Getränke,in den Einkaufswagen tun,die Konserven aber in den Tüten,die Flaschen blieben in ihren Packs.Ich musste kontrollieren,ob das Obst und so weiter noch gut war dann in eine Tasche tun.Süßes nahmen wir natürlich auch mit.Es ist zwar nicht lebenswichtig,aber zum einen liefern und diese zuckerhaltigen Sachen viel Energie und sind lange haltbar,andererseits sollte kann besser alles nehmen,was man hat.Wir brauchten sehr lange um alles anständig zu verpacken und in den Einkaufswagen zu packen.Einer hat das immer gemacht,zwei hielten Wache.Ich was meistens die,die alles eingepackt hat,weil ich erstens so klein bin und andererseits weil sie nicjt wissen wie man sowas ausmistet.Kommt davon,wenn man sich ausschließlich von Tiefkühlzeug ernährt...

Es ist sehr schlimm für mich,diese Zombies abzuschlachten,denn ich kenne die meisten.Mein Schulleiter,mein pedophiler Nachbar und einige Leute,die ich zwar vom Sehen kannte,aber nie miteinander gesprochen hatten.Ich hoffe,dass ich keinen meiner Klassenkamaraden oder Freunde "töten" muss.So wie es halt bei einem Untotem Etwas überhaupt funktioniert.Nach einiger Zeit hatte ich alles ausgemistet und in einer Tasche verstaut.Das Obst wird nicht lange halten...Ich stieg von dem Wagen und ging zu Taddl und Marley.Komisch,dass mein größter Wunsch in Erfüllung geht.In so einer komischen Situation mit sovielen Opfern...Sie guckten mich erwartungsvoll an.Ich schilderte ihnen,dass meine Ausbeute zwar gut war,aber nicht lange halten würde.Wir beschlossen unser Glück nicht zulange auszunutzen,sondern den Heimweg anzutreten.Wir hatten alle 10 Taschen vollbekommen und luden sie auf den Einkaufswagen.Marley schon ihn,weil er ja die(hier entsprechenden Begriff einfügen.) Bizeps hat.Taddl ging nach vorne,ich nach hinten.Vor dem Laden hatten sich wieder zwei neue Zombies positioniert,die Taddl und ich ausschalten.Manch' einer würde das sehr unrealistisch finden,dass ein kleines Mädchen und ein Typ,der nie Erfahrungen mit Kämpfen etc.Zutun hatte,außer im Spiel,solche Zombies im Reallife einfach so umbringt.Es ist ganz einfach:Wenn ich die Gefahr nicht ausschalte,schaltet sie mich aus.Ich glaub',so denken Taddl und Marley auch.Bis auf halber Strecke ging alles gut,bis sich uns vier Zombies in den Weg stellen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hei Leutz :3,

Ich will mich erst für die 50 reads bedanken :33.Ich hätte nicht erwartet,dass ich so schnell soviele Leser bekomme.Vielleicht ist es für euch nicht viel,es bedeutet mir aber viel.

Wenn ihr Fragen habt,dann stellt sie mir auf Ask.fm(XxDreamigxX) oder einfach in die Kommentare.Und sagt mir bitte,wann ich am liebsten die Kapitel uploaden soll und wie viele.
~Dreamig.

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt