Kapitel 11

578 26 0
                                    

***Nours P.o.V***

Ich kannte sie leider zugut...Es waren die vier,die mich seit 7 Jahren permanent runtermachen und alle gegen mich aufziehen.Ich scheißte auf den Plan und rannte blind vor Gefühlen auf sie zu.Ich nahm meine Messer und zertrümmerte Mustafa(Sorry,wenn euch die Namen nicht gefallen oder so,mir sind keine anderen eingefallen) die Schädeldecke.Er was noch  der harmloseste,aber auch er hat mitgeschlagen oder mitbeleidigt wenn Vincent,der "Anführer" es tat.Ein dummer Mitläufer eben,viel Muskelmasse,dafür keine Hirnmasse.Okey,den kleinen Rest von seinem Hirn hab' ich ja grad' weggefetzt.Jetzt kam Ali,der mich immer festgehalten hatte,während Vincent und Mustafa,der "Bodygard" zugeschlagen haben.Ihn erlegte ich zwar schnell,aber sehr energisch.Axt in das Gehirn,danach,einfach um meine Gefühle auszulassen,nochmal in den Bauch und *Hust* woanders hin.Meine eigentliche Kraft hob ich für die letzten auf.Vincent und Mustafa auf.Mustafa jagte ich ein "Wurfmesser" in die Fresse um mich voll und ganz auf Vincent zu konzentrieren.Ich stieß einen Kampfschrei aus und ging mit zwei erhobenen Messer auf ihn zu.Die Messer hatte ich so um seinen Hals positioniert,dass sein Schädel wegflog.Das war mir aber nicht genug.Nein,er sollte leiden,wie ich es getan habe.Ich trat solange auf ihn ein,bis ich plötzlich von jemanden nach hinten gerissen wurde.Ich sah in die Augen,die mir während meinen Depression halt gegeben haben.Ja richtig,immer wenn ich deprimiert war,hab ich seine Videos geguckt und mir ging es immer ein Stück besser danach.Er schaute mich jedenfalls um und sagte:"Nour,du hast den zermatscht.Komm schon,lass uns nach Hause!" Ich nickte und wischte mir die Tränen weg,die irgendwie aus meinen Augen entkommen sind.Ich trat ihn nochmal,spuckte ihn an und ging.Mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht.Wir setzen unseren Weg fort,solange,bis wir fast zu Hause angekommen sind.Nurnoch eine lange Straße,dann um die Ecke und dann wären wir da.Wären...Wenn die Straße nicht überflutet mit Zombies wäre...

Taddl und Marley guckten nur geschockt.Ich zog sie in eine Garage,in der zum Glück keine Zombies waren.T:"Was sollen wir machen.Wir kommen net an die Vorbei..."M:"War schön mit euch..." Ich sagte nix sondern grübelte nur.Wie sollen wir denn darüber kommen?Mit dem Einkaufswagen auch noch.Ich ließ meinen Blick über die Gegend schweifen und fand eine Lösung,die aus mir rausgeschossen kam.Sie war verdammt verrückt,aber ich bezweifle,dass uns noch was übrig bleibt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß,dummer Cut,aber ich versuche heute noch ein Kapitel zu posten

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt