Kapitel 26

499 20 1
                                    

***Taddls Sicht***

Nachdem ich Nour noch zugedeckt hab',ging ich schlafen,wurde aber mitten in der Nacht von wilden Gestrample und wirres Gelaber geweckt.Nour lag da und strampelt wild mit ihren Armen und Beinen.Sie war verschwitzt und sagte Sachen wie:"Nein!Bitte!Hasst mich nicht!" und ihr liefen Tränen übers Gesicht.Ich entschied mich,sie zuwecken,also rüttelte ich sie sanft und rief ihren Namen.Nach etwa 10 minuten  reagierte sie immernoch nicht,also ging ich in die Küche um ein Glas zuholen und Wasser reinzufüllen.Ich ging wieder ins Zimmer und kippte ihr das Glas Wasser ins Gesicht.Sie schrie und fuhr hoch."Oh Gott,Taddl.Das wir so schlimm!" Sie schluchzte und klammerte sich an mich.Ich nahm sie in den Arm und bat sie sanft,mir von dem Traum zu erzählen.Sie schaute mich an und fing an zu erzählen.
***Nours Sicht***

Ich atmete tief ein und aus,um mich zu beruhigen und fing an,das wiederzugeben,was ich geträumt hab'."Es war dasselbe Szenario wie vor 3(?) Tagen.Ich vor der Glasscheibe und sie umzingelt von Zombies.Plötzlich stand ich draußen,direkt vor ihnen.Die Zombies haben mir irgendwie nix ausmachen können.Sie sahen mir in die Augen und mein Vater sagte:"Ich hasse dich!Du hast uns einfach sterben lassen!Siehst du das?Deine Brüder haben nichtmal eine vollständige Kindheit gehabt und sterben jetzt,obwohl sie das nichtmal richtig verstehen!Schande über dich!" In den Augen meiner Eltern und meiner Brüder war Hass.Purer Hass!!Und dann wurden sie... aufgefressen..." Die Tränen liefen mir wie Sturzbächer über das Gesicht und ich versuchte verzweifelt,sie mit meinem Ärmel wegzuwischen,es kamen aber immermehr dazu.Taddl sah mich mitleidig an,zog mich in seinen Schoß und umarmte mich ganz fest."Du musst dir nicht die Schuld geben,was passiert ist,ist passiert.Sie lieben dich immernoch und das hat dein Vater ja auch gesagt." Ich nickte und kuschelte mich an ihn ran.Er streichelte meinen Kopf und durch seine Wärme schlief ich nochmal ein.Diesesmal war ich der festen Überzeugung,nichts schlechtes zu träumen.

Ich stand am nächsten Morgen auf und fand mich in Taddls Arme wieder.Deswegen konnte ich also gut schlafen.Ich schaute ihn an und mein Fangirlherz wäre jetzt garantiert gestorben.Seine Haare fielen ihm ins Gesicht uns er hatte seinen Mund leicht offen.Ich befreite mich aus seiner Umklammerung und ging ins Wohnzimmer,indem alle schon wach waren und mir entgegengrinsten."Naaa Nour,gut geschlafen?",fragte Dner und alle fingen an zu lachen.Ich wurde rot und ging schnell ins Bad,um mich fertig zu machen.Als ich fertig anzogen wieder ins Wohnzimmer ging disktierten die anderen, was sie essen sollten und wie lang die Vorräte wohl noch aushalten."Oke Leute,am besten geht Nour Taddl wecken  und wir bereiten das Essen vor.",schlug Jodie vor und zwinkerte mir zu.Ich nickte und grinste.Es wird es auf jeden Fall Rache geben,wegen dem Glas Wasser.Ich ging in sein Zimmer,nahm Anlauf und sprang auf ihn drauf.Dabei schrie ich:"Aufstehen Täddl von GLPäddl!" Er schlug die Augen auf und sah mich gespielt wütend an."Das geht so aber nicht,Fräulein!",sagte er ehe er auf mich zukam.Ich lief schreiend und lachend in die Küche und stelle mich hinter Marius."Hilfe!Muskelmarley,beschütz' mich!" Er sah mich fragend an und sah dann Taddl.Er warf sich in eine Bodybuilder Pose,die seine Bizeps richtig betonte.Taddl verstellte seine Stimme,stellte sich hinter Viktor und sagte:"Dönerbuden-Ali gegen Muskelmarley!".Ich sah es als Chance,dass er abgelenkt was und lief einmal im Kreis,um dann bei Taddl zusein.Ich versteckte mich hinter den Leuten,die mich bereitwillig deckten und sprang auf Taddl und wir landeten zusammen auf die Boden.Ich fing an ihn zu kitzeln.Er lachte sehr stark,bis ihm einfiel,dass er viel stärker ist,also drehte er den Spieß um und ehe ich's mit versah,wurd' ich gekitzelt.By the way,ich bin einer der kizligsten Menschen die es gibt.Ich zucke sogar zusammen,wenn mir jemand 'n Arm um die Hüfte legt.Ich brach also in Lachkrämpfen aus und bat Taddl,dass er aufhören soll."Sag erst,dass ich der Baba bin!" Ich schaute ihn entgeistert an und zeigte ihn einen Vogel."Du hast es so gewollt." Er nahm beide Hände und kitzelte mich viel stärker.Ich kriegte (Das hört sich irgendwie scheiße an ._.)keine Luft mehr und mir liefen Tränen vor lachen über das Gesicht."Sagst du es jetzt?" Ich nicke und er hört endlich auf mich zu kitzeln."Alsoo?" Er schaute mich triumphierend an."Taddl ist...Scheiße!" Er schaute mich gespielt arrogant an und meinte:"Pf.Wenn hier jemand Scheiße ist,bist du das!" Daraufhin machte ich ein Doppelkinn und verstellte meine Stimme "Findest du mich echt Scheiße?" Er lachte sich schlapp und nahm mich in den Arm."Nein Pikatchu,du bist nicht scheiße!" Ich nickte zufrieden und wir frühstückten,schließlich hatten wir heute sehr viel vor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin mal sehr produktiv :o.Danke für über 600 reads.Wollt ihr ein 25 fakts about me? :3

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt