Kapitel 73

246 9 6
                                    

***Taddls P.o.V***
"Ich dachte du bist tot!",murmelte ich. "Das dachten alle.",erwiderte sie grinsend. Simon kam mit einem Teller um die Ecke. Der Arme starrte sie mit weit aufgerissenem Mund an und ließ den Teller fallen. "Luna! Was? Wie? Ich hab' doch..." Luna drückte ihm einen Finger auf die Lippen. "Ich werde euch alles erklären... Lasst uns ins Wohnzimmer gehen. Sucht alle zusammen." Mit diesen Worten und einem mysteriösem Lächeln im Gesicht ging sie ins Wohnzimmer. Mir fiel auf,dass auch sie ziemlich abgemagert ist. Simon und ich sahen uns verwirrt an. "Los. Ich suche oben und du unten.",befahl ich,denn Luna hatte mich ziemlich neugierig gemacht. Er nickte und löste sich aus seiner Starre. In den beiden Wohnungen fand ich fast alle. Simon kam mit dem Rest und wir saßen alle im Wohnzimmer. Da es soviele waren,saßen die meisten auf dem Boden und man saß diesen auch kaum mehr. Die Leute,die mit uns ausgebrochen sind, haben Luna mit weit aufgerissenen Augen angeguckt. Für die Leute,die zu Hause geblieben sind,war das vollkommen normal und sie schauten eher uns mit schiefen Blicken an. "Erzähl uns doch endlich was abgeht!", forderte Jan sie auf. "Okey...",murmelte Luna,ehe sie ihren Blick hob und jeden einzelnen mit ihren grünen Augen musterte. Dann fing sie an mit ihrer klaren Stimme zu reden." JSB wollte,dass ich für ihn arbeite. Ich bin aber'n Dickschädel und dann ging's irgendwie nicht mit dem Chip. Sie haben mich in so'ne komische Gentechnik Abteilung gesteckt,um lebendige Kopien für JSB für machen. Ich hatte einen Mentor,der mir alles erklärt hat. Ich hab' mir das Verhalten der anderen abgeschaut und konnte es so gut nachmachen,dass er mir vertraut und er mich somit immer mehr allein ließ. Ich fing an an eine Kopie von mir zu arbeiten,weil man des Öfteren mitbekommen hat,dass jemand umgebracht wurde,weil man herausgefunden hat,dass der Chip nicht funktioniert hat. Ich hab' Monate gebraucht um die Kopie herzustellen. Ich hab' meistens die Nacht durchgemacht. Zum Glück bekam ich ein eigenes Labor,damit ich ungestört arbeiten konnte. Ich fand heraus,dass mein Mentor auch einen freien Willen hat und wir haben zusammen gearbeitet. Er schuf genug Doppelgänger,Chips und so weiter um uns beide zu decken. Doch irgendwann flog er auf und wurde umgebracht. Ich arbeitete durchgehend um auch an meinem Doppelgänger zu arbeiten und ihn fertig zustellen. Sogar meinen Charakter programierte ich in den Doppelgänger,damit das echt wirkt. Es war einfach so'n Chip,auf dem ich noch 'n paar Handlungsketten reiprogramiert hab'. Also bei gewissen Worten negativ reagieren oder so. Dann kam es zur Fertig Stellung des Doppelgänger. So zwei Stunden danach wurde ich aufgefordert zu JSB zu gehen. Ich hab' meinen Doppelgänger geschickt. Ich hab' alles mit meinen Computern mitverfolgt. Ich kann alternativ zum Chip auch schreiben und sie sagt es. Hab' ich gemacht. Alter war das stressig. Ich hab' mich auch mal vertippt und sie hat voll die komischen Sachen gesagt. Dann hat der Doppelgänger ihn geschlagen und mir war klar,dass ich weg musste,denn die Hand war eben nicht aus Fleisch. Doch irgendwie hat er nix bemerkt und hat den Doppelgänger eingesperrt. Ich hab' programiert,dass sie Simon nach einer Waffe fragt und sich selbst erschießt,damit ich problemlos untertauchen kann. Bin direkt geflüchtet,weil der Tumult wegen meinem "Tod" abgelenkt hat. Dann kam ich vor euer Haus und Ardy hat mich erkannt und reingebracht."
Wow,was sie alles erlebt hat. Sie war schon immer stark und konnte sich immer durchsetzen. Ich schaute in die Runde und sah fassungslose Gesichter. Simon wollte gerade ansetzen etwas zu sagen,als...
Bitte kommentiert mehr c:
Die FF neigt sich langsam dem Ende zu,es ist aber eine neue in Planung. Seid gespannt ✌.

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt