Kapitel 14

610 27 4
                                    

***Nours P.o.v***

Langsam schlug ich meine Augen auf und sah hoch.Ich sah einen schlafenden Taddl.Ich hatte ihn schon in Ardys Instagramvideo schlafen sehen aber im RL ist es ja viel süßer...Doch...Warum lag ich auf Taddls Schoß und warum brennen meine Augen so?Plötzlich schossen tausende von Bildern durch mein inneres Auge wie Pfeile,die sich dann in meinem Herz bohrten.Der Schmerz war so unerträglich...Schon flossen wieder die Tränen  wie Wasserfälle meinen Wangen herab.Ich versuchte aufzustehen,ohne Taddl zu wecken,ich will nämlich ungestört sein.Leise schlich ich in die Speisekammer,um mir Alkohol zu holen.Mein Vater bekam immer Weinflaschen,die er in die Speisekammer tat,um sie weiter zuverschenken.Wir sind schließlich Muslime und dürfen das nicht trinken,aber das war mir egal...Dieses große Loch in meinem Herzen kann nur mit Alkohol gestopft werden.Auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist,ich will vergessen,in was für eine scheiß Welt ich hier lebe.Es gab' nur Rotwein,aber ganz hinten in der Ecke stand eine Flasche mit Wodka.Die hat ein Kollege ihm mal zum Geburtstag geschenkt,um "sein Alter schön zusaufen".Ich nahm sie mir,noch 2 Flaschen Rotwein und ging ins Zimmer meiner Eltern.Meine Klamotten,die voller widerwärtigem Zombie Resten war,zog ich aus und zog ein Schlafhemd von meinem Vater und eine Jogginghose von meiner Mutter an.In meiner Hand war ein Photo,welches Ramon mir zum Geburtstag geschenkt hat und Yasin und mein "Freundschaftsarmband".Er hatte in der Schule das Flechten gelernt und wollte mir ein Geschenk machen,weil ich krank war.Seitdem hängt das Armband an meiner Pinnwand.Wieder durchzuckte mich dieser unerträglicher Schmerz und ich weinte wieder.Also lehnte ich mich an das Bett meiner Eltern und öffnete die Wodka Flasche.Dieser abartige Gestank kam mir entgegen,aber die Vorstellung,dass ich für ein paar Stunden diesen Schmerz vergesse,lässt alle negativen Aspekte des Alkohols in den Schatten springen.Ich seufzte und legte die Flasche an meine Lippen.Meinen Kopf in den Nacken gelegt,meine Augen geschlossen und die Flasche geneigt,trank ich einen Schluck,musste aber direkt die Flasche absetzen,weil das Teulfelszeug schlimmer schmeckt als es riecht.Und mein Hals brannte so sehr.Wie damals,als ich eine Halsentzündung hatte.Meine Mutter hatte mich mit Tee vollgetankt,dass ich nach wenigen Tagen wieder in Takt war...Mama...Ich kniff meine Augen zusammen und nahm einen weiteren Schluck.Dieses Mal ist es erträglicher,also setzte ich  nochmal an und trank einfach.Irgendwann war die Hälfte der Flasche leer und ich fühlte mich wunderbar.Keine Sorgen...Keine Zombies...Nur der Alkohol und ich.
***Taddls P.o.v***

Mit ziemlichen Rückenschmerzen machte ich mühsam die Augen auf und schaute auf meinen Schoß,indem eigentlich Nour liegen sollte,doch dem war nicht so.Was wenn sie sich etwas antut oder gar draußen ist?? Ich stand wie von der Tarantel gestochen auf und fing an sie zu suchen.Nach kurzer Zeit aber hörte ich "Mula" von mir.Ich musste schmunzeln und suchte Nours Handy.Es lag im Wohnzimmer.Mein Ein und alles♡ ruft an.Ich ging ran und hörte eine Mädchen Stimme,die sofort loslegte und wild draufredete."Nour Habibti!!! Du lebst noch,Gott sei Dank!! Brudi,wir haben ein Auto gefunden,was voll getankt ist und Andy fährt uns.Es war erst vooooll chaotisch hier,weil Herr Bora zu stur war,um seine Brille aufzusetzen."Sie lacht und die Lache von meinem Brudi im Hintergrund.Oh Gott,wie sehr ich ihn vermisste."Nour??" Ich räusperte mich und sagte:"Ehm...Hallo Sara.Ich bin Taddl,wie du unschwer erkennen kannst.Deiner Schwester geht es nicht so gut...Ich erklär' es dir lieber persönlich.Wo seit ihr?" "Jooo Brudi!!Um es kurz zu fassen...Wir müssen uns durch diesen ganzen Metall Schrott kämpfen und dass kann dauern.Keine Sorge,wir haben diese Akku-Aufladteile dabei.Wir bleiben in Kontakt." "Okey gut,kommt bitte schnell!! Es geht um Nour..." "Was ist mit meiner Schwester?Ist ihr was passiert?Sie ist sehr sentimental musst du wissen.Und gutherzig.Also...Nimmt sie alles sehr mit..." "Merk' ich.Beeilt euch einfach.Ich muss aufhören,deine Schwester ist brutal im Arsch und ich muss mich um sie kümmern!" "WARTE! WAS IST MIT NOUR??" "Ich ruf' dich nachher an.Bye Sara,war nett dich kennenzulernen.Bye Brudi!! Man hört sich!" Bevor Sara weiter nachhacken konnte,lag ich auf.Ich hoffe sie stirbt nicht vor Sorge...Ich ließ das Handy einfach liegen,stand auf und machte mich auf die Suche nach Nour...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4461 Wörter :D.XXL Kapitel :D.Viel Fuuun♡.

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt