***Nours Sicht***
Kaum als er im Zimmer war,rannte ich aus dem Zimmer.Diese Schmerzen,die ich mit dem kindischen Spiel verstecken wollte,kamen sofort,als Taddl das Zimmer verlaß.Nur 10 fach.Mindestens.Und ich dachte ich würde schon die unendlichen Qualen leiden.Dem was anscheinend nicht so.Ich musste Dampf ablassen.Ich schlich also ins Bad und schloß die Tür ab.Aus dem kleinen Schrank holte ich den Rasierer raus.Es waren 5 Rasierklingen drin.Wie kriegt man die raus?
Nach etlichen Versuchen hatte ich eine blutige Rasierklinge in der Hand.Meine Fingerkuppen waren alle komplett aufgerissen und bluteten.Mir war das aber nicht genug.Ich wollte die seelischen Schmerzen mit dem körperlichen Schmerz ausgleichen.Aber wo soll ich mich ritzen? An den Armen?-Nein.Ich brauche sie um meine Familie zu rächen.Mir schossen wieder in die Augen.Dieser Schmerz muss ein Ende haben...Sollte ich mich an meinen Beinen ritzen?-Auch nicht.Ich brauch' die zur Verteidigung und um auf neue Zombies zuzurennen.An das weglaufen denke ich nicht mal.Wenn es brenzlig wird,ist es so.Ich werde nicht versuchen mich zuretten.Ich will so oder so sterben... Welche Stelle tut weh,ist aber zum Kämpfen unnötig...?-Mein Schlüsselbein!Es tut garantiert sehr arg weh,weil ich dann die Knochen mitritze.Um so besser! Ich legte mit einem leichten Grinsen und weinend die Rasierklinge an mein Schlüsselbein.Für Außenstehende sieht das garantiert aus,als sei' ich physisch gestört.Vielleicht bin ich das ja auch...Allein die Berührung der Klinge an meinem hervorstechendem Schlüsselbein ließ mich zusammenzucken.Es tat aber gut,also übte ich ein bisschen Druck auf die Klinge aus und schnitt durch.Ein roter Strich entstand,der etwa 5 cm lang war.Ich find' das irgendwie schön und mein Unterbewusstsein schrie mich an,beide Schlüsselbeine mit diesen Linien zu überziehen.Viele senkrechte Linien,wie bei einem zugenähtem Mund in Horrorfilmen.Der 2.Und dritte Schnitt folgte.Das Blut tränkte das Shirt meines Vaters.Rinnte mir bis zu meinem Bauch und hinterließ eine grässliche Spur.Es fühlte sich aber gleichzeitig befreiend an.Dieses Brennen ließ mich alles vergessen.Ich merkte,dass ich mich leichter fühlte.Meine Hand zog weiterhin senkrechte Linien,mit dem festen Ziel,mindestens das linke Schlüsselbein komplett zu überhäufen mit Schnitten.Was,wenn ich jetzt zu viel Blut verliere?Werde ich dann zu 'nem Zombie,oder geht das ausgeblutet nicht? Ich hatte plötzlich ein neues Ziel.Den Feind kennenlernen.Ich schätze mein Leben eh nicht mehr,also kann ich mein Leben für das allgemeine Wohl einsetzen.Darüber würde ich morgen nachdenken.Ich gab mich wieder dem Brennen auf meiner Haut hin,schloss meine Augen und lehnte mich an die Waschmaschine.Ich verlor immer mehr Blut.Es war mir gleichgültig.Ob ich sterbe.Ob ich überlebe...Ich möchte aber nicht zu so einem Monster mutieren.Ich würde mir selber das leben nehmen.Warum kam diese Apokalypse so plötzlich? Sie hätten das gern' noch 100 Jahre verschieben können,wenn ich friedlich in meinem Grab schmummere.Ich zog weitere Linien mit der Rasierklinge.Zum Schluss hin zog ich immer kleinere Linien.Als mein "Werk" vollendet war,bemerkte ich erst das Hämmern an der Tür.Ich wir aber viel zu schwach um die Tür auszumachen.Es war hier zu bequem.Und ich vertrug keine Standpauke von Taddl mehr.Mag er mich eigentlich oder ist er nur auf mich angewiesen,weil ich mich hier auskenne? "Nour! Du machst sofort diese verdammte Tür auf!"
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
Fiksi PenggemarTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl