@Loraxours @Jackiii9 @Lucy475
***Nours Sicht***Das erste,was ich spürte als ich meine Augen aufschlug,war ein unerträgliches Brennen an Rücken,Nase,Stirn und Arm.Rücken waren eindeutig am schlimmsten,weil der Stoff meines Shirts an die Wunde kommt.Doch diese Schmerzen waren nebensächlich.Die ganze Zeit musste ich mit Gedanken machen,warum er sich gegen seine Freunde stellt und seine besten Freunde verrät.Er sah nichtmal so aus wie 'n böser Typ,obwohl sie ihn etwas verändert hatten.Kurze Haare,trainierterer Körper und ein Augenbrauenpiercing.Seine Augen funkeln nichtmehr,sondern sind glanzlos und wässrig.Seine Stimme ist so ernst und tonlos.Seine Art scheint vollkommen anders zu sein als in den Videos.Ob er von JSB erpresst wird?Ich vermisse die anderen schon.Es kommt mir vor,als sei' ich Ewigkeiten hier.Ich konnte leider nicht erkennen,ob es Tag oder Nacht ist.Wie bin uch überhaupt hierhin gekommen?In einem Moment war ich noch bei den anderen,dann spürte ich,wie mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde und dann war ich hier.Ich wurde von meinen GedanKen unterbrochen,als ER wieder reinkam."Gut geschlafen,Dornröschen?",fragte er ironisch.Wie konnte man sich so ein einen Menschen täuschen."Sehr gut.Hast du auch gut schlafen können,so mit dem Gedanken daran,dass du all' deine Freunde verrätst.",stellte ich die ironische Gegenfrage."Genug gepusst.Du solltest glücklich sein,dass ich hier bin und nicht ein anderer.",zischte er."Mir wäre jeder lieber als du!Die anderen Leute kenne ich ja nicht.Dich kenne ich...kannte ich.",murmelte ich zurück.Er ging auf mich zu und kniete sich vor mich hin."Sorry.Ich will' das alles nicht.",hauchte er.Dann flüsterte er lauter:"Du Miststück sollst tun was wir dir sagen." und ging...Was meinte er damit...?
Wer ist ER? :D
Sorry,dass es so kurz ist,wollte heute unbedingt was schreiben :3.Bis zum nächsten Kapitel,Dreamer ;).
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
أدب الهواةTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl