**Dners Sicht***
Er war vollkommen blutverschmiert und aufgerissenen Augen an.Er zitterte richtig stark und kippte daraufhin seitlich weg.Marius packte ihn noch rechtzeitig und trug ihn Taddls und Nours ehemaliges Zimmer."JSB...",hauchte er."Hatte er dich auch gefangen genommen?",fragte ich.Er nickte leicht."Ich hol' mal Verbandszeug und verarzte ihn.",gab Jodie bekannt und erhob sich."Hast du dort andere gesehen?",wollte Ardy wissen.Die angesprochene Person schüttelte den Kopf."Wieder da!Leg' mal deinen Arm frei.",befahl Jodie.Er schaute sie fragend an,woraufhin Jodie seufzte,sich bückte und seinen Ärmel mit einer Schere vorsichtig abschnitt.Dann konnte man erst erkennen,dass er eine riesige Fleischwunde hat.Jodie desinfizierte die Wunde und verband sie.Die Schmerzenslaute überhörte sie gekonnt."Ruh' dich jetzt aus.",sagte Vik und wir verließen alle den Raum.Wir kamen im Wohnzimmer zusammen und positionierten uns entweder auf die Couch oder auf den Boden."Warum taucht er denn genau da auf,wenn Taddl verschwindet?",fragte Vik."Das müssen wir ihn fragen,wenn er aufsteht.",erwiderte Lena."Leute.Ich habe Hunger.",unterbrach uns Marius."Ich auch.",sagte Jodie."Komm,wir gehen etwas zu essen machen.",schlug Lena vor,woraufhin alle aus dem Zimmer stürmten.Übrig blieben Ardy und Sara.Langsam erhob ich mich und ging zu ihnen."Zieht nicht so ein langes Gesicht,Joonges!",versuchte ich sie aufzumuntern und tatsächlich erblickte ich ein Schmunzeln ihrerseits."Ihr könnt mit mir reden,ehrlich.Dner ist das Spielkind.Felix ist ernst.",sagte ich."Es ist nur,meine Schwester ist so lange weg und ich habe keine Ahnung,wie es ihr geht.Sie könnte ein Zombie sein,tot oder von JSB kontrolliert...",nuschelte Sara."Und ich habe einfach meinen Brudi verloren.Er war praktisch nur eine Wand von mir entfernt!Ich hätte doch etwas bemerken müssen!",sagte Ardy."Ardy,ich war wach als das passiert ist und ich habe nix mitbekommen,also konntest du garnichts bemerken.",versuchte ich ihn aufzumuntern.Er nickte stumm und kurzerhand nahm ich beide in den Arm.Nach einer Weile ließ ich sie los,weil die anderen kamen und Ardys und Saras Essen servierten.Ich ging auch an den Tisch und aß mein Frühstück auf.Nachdem wir noch ein halbherziges Gespräch führten,standen Ju und Jodie auf um das Geschirr zu spülen.Ich ging nach Izzi gucken,während der Rest versuchte das Radio einzuschalten.Als ich ins Zimmer ging,sah ich einen schlafenden Izzi,der sich zu einer Kugel zusammengerollt hatte.Da ich sah,dass er zitterte,nahm ich eine Decke und deckte ihn damit zu.Gerade als ich mich abwendete,hörte ich ihn wimmern.Ich schlich mich zu ihm und rüttelte leicht an ihm."Izzi...Izzi..",flüsterte ich und verpasste ihn eine leichte Ohrfeige.Er wehrte sich noch mehr und schrie.Ich rannte in die Küche,füllte ein Glas voll mit Wasser,hechtete wieder ins Zimmer und schüttete ihm das Wasser über den Kopf.Er schreckte auf,fasste sich ans Herz und schaute mich mit aufgerissenen Augen an."Felix...",murmelte er und klammerte sich an mich.Etwas überfordert umarmte ich ihn und strich ihn beruhigend über den Rücken.So verblieben wir,bis er ein zufriedenes Schmatzen von sich gab.Ich legte ihn wieder ins Bett,deckte ihn zu uns ging aus dem Zimmer ins Wohnzimmer.Es war niemand dort,wahrscheinlich sind sie alle in ihren Betten oder wurden durch Marius gezwungen Sport zu machen.Plötzlich hörte ich ein Geräusch.Es kam vom Tablett...
Tut mir leid,dass nix kam c: (Irgendwie wird es zur Regelmäßigkeit,dass ich mich entschuldige :D).Ich werde wahrscheinlich erst am Mittwoch ein Kapitel posten,weil ich von Mo auf Di ein Englisch Referat vorbereiten muss und von Dienstag auf Mittwoch französisch Vokabeln lernen muss.Ich könnte auch kurze Kapitel schreiben,klar.Nur mir persönlich gefällt das nicht so sehr.Was haltet ihr davon?Schreibt in die Kommentare ;).
Viel Glück an die Leute,die morgen Schule haben c: #Flugzeugstuhl
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl