Weil ich leider solange nix mehr gepostet habe,kommt ein Special aus Simons Sicht.Viel Spaß :3.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
***Simons Sicht***
Was ging gerade mit Nour und Taddl?Ich hoffe JSB hat es nicht gesehen,sonst wird er eine neue Art von Folter in die Welt rufen...Simon,lenk' dich nicht ab!Du hast eine Mission zu erledigen! rief ich mir ins Gedächtnis und ging zu der Folterkammer,in welcher sind P und der Andere befinden.Ich trat ein und sah,dass die beiden gerade dabei waren,das Blut wegzuwischen.Ich schloss hinter mir ab und lief auf sie zu."Hallo.",sagten die beiden monoton."Hallo.Erledigt?",fragte ich sie ebenfalls monoton,denn wenn wir nicht gerade etwas zutun haben,schaltet JSB unsere Emotionen fortgehend aus.Nur bei mir hat es nicht so richtig funktiomiert
○Flashback○
"Da sie alles Nötige unterschrieben haben,schicke ich sie zu Phase eins zu Professor Polok.Er erwartet Sie bereits vor der Tür.",kündigte JSB an.Ich lief schnell raus,denn der Typ ist verdammt gruselig.Vor der Tür erwartet mich ein großer,breit gebauter Mann,den ich auf Anfang zwanzig schätze.Er hatte hellblaue Augen und schwarze Haare.Er wartete nicht auf mich,sondern fing direkt an zu laufen,ehe ich zur Tür rausgegangen war.Ich musste joggen,um seinem enorm schnellen Tempo gleichzukommen.Irgendwann kamen wir vor eine weiß Tür.Er drückte seine Handfläche gegen die Tür,woraufhin die Tür zweimal piepte und sich öffnete."Komm schon.",rief mich Prof.Polok zu sich.Ich schlüpfte durch die Tür und blickte in den Raum rein.Die Wände sind weiß und der Raum ist durch einen Vorhang in zwei Teile geteilt.Auf der Seite,in der ich mich befand,ist eine Art Büro.Die Wände waren mit Pinnwänden und Bücherregalen übersät und in der Mitte es Raumes stand ein Schreibtisch aus massiven Holz."Genug gestaunt.Jetzt lass' uns rüber."unterbrach er mich und führte mich zu der anderen Seite des Raumes,welcher sich als Labor entpuppte.In der Ecke steht eine Liege,zu welcher er mich lotzte.Er zog sich Handschuhe an und holte etwas heraus.Es war eine war Spritze."Die Spitze wird sie an die Schädel gespritzt,damit du keinen mehr Willen hast.",erklärte er mir.Was?Ich habe dann keinen Willen mehr?Wie...Wie soll ich dann meinen Plan einhalten."Muss ich das machen?",fragte ich ängstlich."Sieht's so aus,als hättest 'ne Wahl?",entgegnet er schnippisch.Er kam mir mit der Spritze immer näher "Die Spritze wird deinen Willen nicht ausschalten,er kann dich auch nicht richtig kontrollieren.Komm' um zwei Uhr nachts wieder hierher.",flüsterte er mir uns Ohr.Kurz darauf spürte ich,wie die Spitze in meine Schläfe eingeführt wurde."Denk' an Caty und an deinen Freunden.",befahl er mir flüsternd.Sofort rief ich mir unsere gemeinsamen Momente kn Erinnerung.Wie wir nachts durch Köln gecruist sind,wie ich vegane Döner gemacht habe,die Longboardtour,Chaos Letsdraw.... "Okey.Erledigt.Ich begleite dich nun zum nächsten Raum.",berichtete er mir wieder monoton.Er verengte seine Augen,sodass sie schläfrig aussahen und lief mit mir raus.Wie blieben nach einigen Minuten vor einer Tür stehen.Prof.Polok ging direkt und zeigte eine 2 hinter seinem Rücken.Als ich eintrat,befand ich mich in einer Art Fitnessstudio,doch besonders konzentrieren konnte ich nicht nicht.Mir schwirrte nur eine Frage durch den Kopf:Darf ich ihm vertrauen?
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl