***Taddls P.o.V***
Nour hatte ein Steakmesser und ein Baseballschläger.In ihren Gürtel hatte sie noch ein kleines Gemüsemesser.Marley hatte dieses Messer mit den Zacken,einen Sqashschläger und schwere Metallautos.Das hört sich verdammt lächerlich an,diese Teile wiegen aber gefühlte Tonnen.Er hatte sich ein Kopftuch als Bandana umgewickelt um seine Brille zu fixieren,sie sollte ja nicht runterfallen.Ich hatte ein Knochenmesser,den Bohrer und Glaskugeln.Ich trug auch eine Bandana,damit mir die Haare nicht ins Gesicht fallen.Wir haben uns drauf geeinigt dass die kleine Nour den Einkaufswagen auf den Hinweg schiebt.Dadrin sind die Taschen und Ersatzwaffen.Wir wollen auf garkeinen Fall dasselbe Szenario haben,als Nour keine Waffe hatte.Marley ging vor und hielt vor uns die Stellung.Ich war die Nachhut und sorgte dafür,dass wir von hinten nicht angegriffen werden.Kurz bevor wir uns nach draußen begaben,stellten wir die Leiter nach unten,sodass wir nach unten klettern konnten."Taddl,Marius.Ich hab' keine Ahnung,ob ich das überleben werde.Ich wollte mich für die kurze,aber Schöne Zeit bedanken.Auch wenn das nur ein Tag war." Sie schaute beschämt zu Boden.Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm"Nour,ich versteh',dass du Angst hast,aber wir sind ein starkes Team und werden das schaffen." Sie krallte sich an mein T-Shirt und nickte heftig."Genau...Ein Team! Wenn wir uns an den Plan halten,wird und hoffentlich nichts passieren."Nour lächelte noch einmal zu mir hoch,dann löste sie sich von mir,drückte Marius noch mal kurz und wies ihn drauf an,die Leiter runterzugehen und den Einkaufswagen runterzutragen.Dann folgte Nour,dann ich.Die Straße auf welcher wir uns befanden,war ohne Zombies.Marley und ich zuckten unsere Waffen und Nour schiebte den Wagen zielstrebig und schnell Richtung Supermarkt.Wir haben einen c.a zehn Minuten Lauf vor uns.Kaum Bogen wir um die Ecke,sah ich den ersten Zombie rumstehen.Marius erledigte ihn schnell und wir gingen weiter.Die Kioske,die auf unserem Weg waren,plünderten wir auch.Also die Getränke.Der Weg zum Supermarkt war nicht weiter besonders.Es waren um die drei Zombies,die Marius problemlos ausschalten konnte.Das war ja noch der einfachste Teil der "Mission".Das Schwere kam ja noch.Wir müssen den vollen Einkaufswagen wieder zurückbekommen und die Waren,die sich dann in den Taschen befinden werden,hochtragen.Nach weiteren drei Minuten sah ich das rote "Penny Markt" Schild.Wir gingen drauf zu und sahen um die 8 Zombies vor dem Laden stehen."Marius,nehm' den Einkaufswagen und stoße soviele wie möglich um.Wir erledigen den Rest!" Er nickte schnell,nahm den Einkaufswagen,dem wir mit Holzplatten und Tape Festigkeit verliehen haben und rannte in die Zombie Menge rein.Zwei gingen zu Boden.Marley trat sie fest und die Schädeldecke krachte ein.Nour nahm ihre kleinen Messer und warf sie in vier Zombies.Die Messerchen waren in ihren Augen stecken geblieben.Ich nahm meinen Akkuschrauber mit der linken Hand und bohrte in die Schädeldecke des einen Zombies,während ich mit der rechten den anderen boxte.Die Schädeldecke gab nach und dellte sich ein und ein Paar Teile flogen raus.Richtig eckelhaft.Die Konsistenz war,als ob man in verfaultes Obst anfassen würde.Ich schaute mich um und sah keinen Zombie.Nour und Marley nickten mir zu ins wir fingen zusammen in den Laden rein.Was ich sah war fürchterlich!
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl