𝔻𝕒𝕤 𝔼𝕟𝕕𝕖

5.9K 174 36
                                    


Zusammen mit meinen Eltern und JJ sitze ich in unserem Auto, keiner sagt ein Wort. Meine Mutter lud den Blondschopf ein, einige Tage bei uns zu verbringen und er willigte ein. Es ist eindeutig besser, nach diesen Geschehnissen in Gesellschaft anstatt allein zu sein.

Die ganze Fahrt über herrscht eine furchtbare stille in dem Wagen, nicht einmal das Radio läuft. Endlich parkt mein Vater das Auto in der Einfahrt.

„JJ kann im Gästezimmer schlafen.", öffnet meine Mutter die Haustüre. Ich zeige JJ wo sein Raum und wo das Gästebadezimmer ist.

„Ich geh kurz Duschen.", krächze ich. Mein Hals tut etwas weh weil ich schon lange nicht mehr gesprochen habe.


Das lauwarme Wasser nieselt auf mir herab, emotionslos starre ich auf den weißen Duschboden. Bilder spuken in meinem Kopf herum, Bilder von meinen toten Freunden. Wir müssten eine Beerdigung ohne die Leichen machen. Aber wenn sie nicht gefunden werden, besteht eine Chance das John B. und Sarah noch Leben. Meine Tränen schließen sich dem Duschwasser an und fallen zu Boden.


Als ich aus dem Badezimmer trete, sitzt JJ auf meinem Bett. Etwas erschrocken zucke ich zusammen. „Ich möchte nicht allein sein.", sagt er mit einer brüchigen Stimme.

Schnell werfe ich mir meine Pyjama über und geselle mich neben ihm auf das Bett. Ich platziere meinen Kopf auf seiner Brust, er nimmt mit seiner linken Hand meine und mit der rechten streichelt er mir durchs Haar.

Als ich zu ihm aufschaue sind seine Augen glasig. „Glaubst du, sie sind noch da draußen und leben?", fragt er mich, während er an die Decke starrt. „Ich hoffe es." Ich küsse ihn sanft und lege meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab.

Nach etlichen Minuten stille unterbricht er sie, „AC?" Ich schaue wieder zu ihm auf, „Hm?"

„Ich liebe dich.", in meinem Körper herrscht ein Feuerwerk. Das ist das erste Mal, dass das jemand zu mir sagt. Ich wusste gar nicht, was drei Wörter in mir ausrichten können.

Ich lächle ihn an, „Ich liebe dich auch, JJ Maybank."

Nach einem weiteren und längeren Kuss findet mein Kopf wieder seinen Platz und durch das liebevolle Streicheln auf meinem Rücken fallen mir irgendwann die Augen zu. 

-- -- --

Hey ihr!

Das ist leider schon das Ende meiner Geschichte aber sobald die zweite Staffel draußen ist, wird es auch ein zweiter Teil geben!
Ich möchte mich bei euch bedanken, für all die Kommentare, für die Favorisierungen und für das lesen! :)
Und ein großen dankeschön für fast 36k Leser! :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend, wann immer ihr das hier ließt.

𝐖𝐄 𝐇𝐀𝐕𝐄 𝐔𝐒-𝗢𝘂𝘁𝗲𝗿 𝗕𝗮𝗻𝗸𝘀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt