„Mum, ich bin weg.", rufe ich durch das Haus bevor ich die Haustür hinter mir zumache. Ich greife nach meinem Surfboard, welches an der Hauswand hängt, und renne Richtung Strand.
Wie schon befürchtet steht ein dunkel blondes Mädchen mit verschränkten Armen im Sand. „Schon wieder zu spät.", was soll ich sagen? Ich hab es nun mal nicht so mit Pünktlichkeit. „Du solltest dich langsam daran gewöhnen, Sarah." Mit einer Umarmung begrüßen wir uns.
Unsere Beine baumeln im Wasser, die Augen studieren das Meer nach einer guten Welle und wegen der Konzentration sagt keiner ein Wort.
„Wie läufts eigentlich mit Topper?", unterbreche ich die Stille. Die Blondine lächelt leicht vor sich hin. „Ganz gut. Ich glaube es wäre Zeit für den nächsten Schritt." Ich weite meine Augen, bitte was? Das siebzehn Jährige Mädchen denkt darüber nach, mit Top zu schlafen.
Die zwei sind ein wirklich süßes Paar und ich weiß, dass der reiche Bursche sie über alles liebt. Von dem her wundert es mich nicht, dass sie weiter gehen möchte.
„Und wie läuft es bei dir und Rafe?", lenkt Sarah geschickt von ihr und Topper ab. Rafe Cameron, der Bruder meiner Freundin, welcher mein Freund seit fast acht Monaten ist. Wir hatten schon umwerfende Tage, zum Beispiel als wir mit dem Boot raus gefahren sind und nachts die Sterne am Himmel zählten oder als wir unserem Schuldirektor streiche spielten.
Aber wie in jeder Beziehungen, hatten auch wir nicht die schönsten Tage. „Momentan läuft es ganz gut.", beantworte ich schnell die Frage von Sarah und schwimme auf eine Welle zu.
Lachend sitzen wir beide im Sand und reden über alles Mögliche. Sarah schreit auf als sich plötzlich zwei Arme um sie schlingen. Ich und Rafe, welcher jetzt neben mir steht, lachen nur darüber. „Topper was machst du den hier?", fragt die Blondine ihren Freund. Cameron legt seinen Arm um meine Schulter und beantwortet die Frage seiner Schwester: „Wir wussten das ihr hier seid und ein Besuch würde ja nicht schaden. Übrigens, heute Abend ist eine Strandparty."
Eine Strandparty? Für die Kooks sind diese nicht typisch, vielmehr an einer Bar oder an einem Pool. Aber am Strand? Sie würden nur wegen dem Alkohol hingehen oder um Pogues zu provozieren. Ich hoffe jetzt einfach es ist wegen dem Alkohol.
„Klar kommen wir mit oder Alex?" Ich mag Partys zwar, aber wenn sie nur dahin wollen um die Pogues zu nerven, dann weiß ich nicht ob ich hin will. Ich schaue zu Sarah, was ein Fehler war, denn sie setzt ihr Hundeblick auf. Genervt seufze ich und gebe ein Nicken von mir.
Rafe meinte, dass er mich um acht Uhr abholt, weswegen ich nur noch eine halbe Stunde zum fertig machen habe. Ich ziehe meinen weinroten Bikini an, darüber ein weißes Crop-Top mit kleinen Blumen drauf und einer Shorts. Meine braunen Haare lasse ich mit leichten locken über meine Schultern fallen.
Ich höre den Motor von Rafes Motorrad immer näher kommen, schlüpfe deshalb in meine Schuhe und schreibe meiner Mum kurz einen Brief das ich später nach Hause komme. Daddy kommt erst in ein paar Tagen vom Festland wieder und meine Mutter ist gerade bei einer Freundin.
„Gut siehst du aus." Begrüßt mich mein Freund und hält mir einen Motorrad Helm hin. Ich nehme diesen, schwinge mich auf das rote Fahrzeug und wir fahren sofort los.
Es sind schon viele Leute hier am Strand die wild zu der Musik tanzen und lachen. Ich sehe Sarah und Topper in einer kleinen Gruppe stehen und Rafe wollte sich gerade zu ihnen begeben als ich ihn mit einem „Cameron?" zum Stehen bringe.
Der dunkel blonde Junge schaut mich abwartend an. „Bitte versprich mir das es heute kein Streit mit den Pogues gibt." Rafe zieht seine Augenbrauen nach oben, gibt mir ein Kuss auf die Wange und legt seinen Arm um meine Taille. Mit einem „Keine Sorge." steuern wir auf unsere Freunde zu.
DU LIEST GERADE
𝐖𝐄 𝐇𝐀𝐕𝐄 𝐔𝐒-𝗢𝘂𝘁𝗲𝗿 𝗕𝗮𝗻𝗸𝘀
AdventureAlexandra Cabek, ein sechszehn jähriges Mädchen aus Outer Banks, eine kleine Insel bei North Carolina. Es gibt zwei arten von Menschen: Die, die sich zwei Häuser leisten können und die, die zwei Jobs zum Überleben brauchen. Erstere werden auch Kook...