𝕄ü𝕝𝕝𝕤𝕒𝕞𝕞𝕖𝕝𝕒𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟

10.9K 288 14
                                    


„Hier.", überreiche ich meine Tasche mit Essen Topper. Er hält mir seine Hand als stütze hin, während ich auf die Malibu 24-WXZ steige. Das schnellste Motorboot der Welt und natürlich hat sich Top sofort eines gekauft.

„Schönes Ding, nicht wahr?", fragt er Sarah und mich solange er sein neues Schatz begutachtet.

„Wundervoll Toppy-Poppy aber noch schöner wäre es sie in Aktion zu sehen also fahr endlich los.", weise ich ihn an. Unschuldig hebt er seine Hände, gibt ein „Ist ja schon gut." von sich und startet den Motor.


Topper hat seinen Arm um Sarahs Taille geschlungen und zusammen stehen sie am Cockpit des Bootes, ich sitze auf einen der Sitze am Deck und lasse meine Füße an der Seite hinunter hängen.

Ein älteres Boot fährt uns entgegen und es niemand anderes als die Pogues, natürlich. John B. tut mir wegen seiner Kündigung immer noch leid, aber er tut gerade alles um Augenkontakt zu vermeiden. Immerhin lächelt Kiara mir zu, was ich sofort erwidere. Und schon sind sie vorbei gefahren.

„Was zum Teufel, Alex?", fragend blicke ich Topper an. „Wieso lächelst du die Bitch an?"

„Jetzt komm mal runter. Sie hat dir nichts getan damit du sie beleidigen kannst und außerdem ist Kie ein wirklich nettes Mädchen." Topper zieht seine Augenbrauen nach oben.

Sie ist wirklich nett, sie hat mich dazu überredet auf deren Boot zu gehen und wir konnten viel zusammen lachen und reden. Anders als Topper oder die anderen Kooks.

„Wiederhol das nochmal.", fordert der blond haarige Junge mich auf. Habe ich den letzten Gedanken wirklich laut ausgesprochen? Verdammt.

„Ja Topper, sie ist nett und provoziert keine Pogues, schlägt oder ertränkt welche!" Top stellt sich vor mir, er ist ein ganzer Kopf größer als ich und scheinbar versucht er mich damit einzuschüchtern. Aber ich lasse es nicht zu und stemme meine Hände auf die Hüfte.

„Ist gut ihr zwei. Beruhigt euch!", drängelt sich Sarah zwischen uns. Topper und ich halten immer noch Augenkontakt bis er sich wieder zum Steuer umdreht.


Wir sind aus zwei Gründen auf Toppers Boot gestiegen: Erstens um die Malibu 24-WXZ zu testen und zweitens müssen wir zum Strand, weil dort heute eine Aufräumaktion stattfindet. Am Steg angekommen steige ich diesmal ohne Hilfe aus, nehme meine Tasche sowie die Mülltüten.

Topper ist uns trinken holen gegangen und währenddessen nutze ich die Chance um Sarah das zu fragen, was mir die ganze Zeit auf der Zunge lag.

„Hast du das eigentlich deinem Dad mit der Taucherausrüstung erzählt?", verwirrt schaut sie mich an.

„Wieso sollte ich?"

„Ward hat heute Morgen John B. deswegen gefeuert und wir waren die einzigen die davon wussten.", kläre ich sie auf. Sarah schüttelt ihr Kopf und meint das er es nicht von ihr weiß.

Wenn Sarah es nicht war und ich auch nicht, wer war es dann? Nur wir zwei haben ihn beim zurückbringen erwischt.

„Er hat mich angeschrien als wäre es meine, beziehungsweise unsere Schuld. Einfach nur lächerlich." Ich schildere meiner Freundin was am Morgen passiert war.

„Er ist ein Pogue, so sind sie eben. Er hat sein wahres Gesicht gezeigt. Ich habe euch immer davor gewarnt.", kommt Topper mit zwei Wasserflaschen auf uns zu.

Ich nehme einen großen Schluck Wasser. „Nein Topper, so sind sie nicht. Er wurde gefeuert, natürlich ist man da verärgert."

„Er hat dich angeschrien und du nimmst ihn immer noch in Schutz? Sein aggressiver Freund hat mir eine Waffe an den Kopf gehalten und dann sagst du mir das sie so nicht sind?!", er zeigt auf seinen Kopf und gestikuliert mit seinen Händen.

„JJ hat sie dir nur an den Schädel gehalten damit du seinen Freund nicht umbringst!", wir werden immer lauter und einige die bei der Müllsammelaktion mit machen schauen uns komisch an.

„Wow, Alex. Du beschützt sie als wärst du selber einer von ihnen. Wenn es so ist, wieso verpisst du dich dann nicht von hier?"

„Ey yo Leute, ihr braucht was anderes als Wasser.", kommt Kelce auf uns zu. Der dunkelhäutige wirft Topper eine Flasche zu und er schnuppert daran.

„Was ist das?", aber ohne auf eine Antwort zu warten nimmt er auch schon das Gebräu in sein Mund. „Oh, wow. Los Sarah, trink das.", er hält die Flasche seiner Freundin hin, welche ihr Gesicht verzieht, es ebenfalls trinkt und mir dann auch die Flasche überreicht.

Es riecht scheußlich, aber tut Alkohol das nicht immer? Ich schlucke die Mischung hinunter und oh mein Gott brennt es ihm Hals. Sarahs Schwester erscheint neben mir, sie nimmt das Gebräu aus meinen Händen und kippt es ebenfalls hinunter.

Sofort nimmt Sarah es ihr weg. „Seit wann trinkst du, Wheezie?", frage ich verblüfft. Das arme Ding verzieht ihr Gesicht und bringt ein „seit heute." heraus.


Als der Strand endlich sauber ist, bilden wir alle Helfer einen großen Kreis und der Leiter dieser Aktion tretet in die Mitte.

„Lasst uns kurz inne halten und daran denken wie gesegnet wir sind.", alle im Kreis stehende haltet sich an den Händen. Sarah und ich fangen beide an leise zu lachen. Ich weiß nicht ob es der Alkohol verursacht oder ob es einfach diese lächerliche Situation an sich ist.

Der Mann quasselt ein Gebet auf aber meine Freundin und ich versuchen nur das Lachen zu unterdrücken. Nach dem „Amen." prusten wir sofort darauf los.

-- -- --

Hey!

Ich habe schon bis Kapitel 15 vorgeschrieben und da ich die Serie nebenbei am laufen habe (damit ich weiß wie, wann, wo, was und wer passiert) kann ich nur sagen, dass es noch einige Kapitel geben wird! :D 

Übrigens habe ich ein Edit nur über JJ und über Kiara & JJ erstellt, hättet ihr vielleicht lust sie euch anzusehen? Wenn ja lasst es mich wissen und ich füge sie im nächsten Kapitel mit ein :)

Euch noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend, je nach dem wann ihr das hier ließt. :D

𝐖𝐄 𝐇𝐀𝐕𝐄 𝐔𝐒-𝗢𝘂𝘁𝗲𝗿 𝗕𝗮𝗻𝗸𝘀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt