JJ öffnet eine große Schuppentüre, „Da ist sie. Hallo kleine." Der Blondschopf zieht ein älteres Tuch von dem Boot. „Ein 1983er Formula 402 SR1... Die Phantom.", präsentiert er das Wasserfahrzeug voller Stolz. Er beginnt weiter von ihr zu erzählen und man könnte denken, dass er uns seine Freundin vorstellt. „Eine ganz schöne Schrotkiste."
JJ lässt von dem Boot ab und stellt sich in meine Richtung, „Echt jetzt? Sie steht hier vor dir, sie kann dich hören.", Kie und ich ziehen beide unsere Augenbrauen in die Höhe. „Das hier ist komisch.", zeigt sie ihren Finger auf JJ und auf das Boot, danach verlässt sie den Schuppen.
„Ich hoffe das Ding fährt noch.", stelle ich mich vor das anscheinend hörende Fahrzeug. Von draußen kann man den Motor eines Motorrades herfahren hören, „Pope, na endlich.", steuere ich auf eine andere und kleinere Türe zu, um unseren Freund zu empfangen.
„Hallo.", abrupt bleibe ich stehen, „Was geht?" Rafe erscheint hinter dem Boot. Cameron springt auf das Fahrzeug und hinter uns nehmen wir ein Pfeifen war. Synchron drehen der Pogue und ich uns um, Barry kommt in den Schuppen gelaufen.
„So so.", zückt er eine Waffe und richtet sie auf JJ. Sofort hält der Blondhaarige seine Hände nach oben. Mir bleibt der Atem weg.
„Du denkst doch nicht ich hätte die Sache am Straßenrand vergessen. Ich bin hier weil ich mein verficktes Geld haben will.", gegen Ende beginnt er das gesagte zu schreien.
Barry greift den Pogue an seinen hinteren Haaren und schlägt ihn gegen den Boden, „JJ!", sofort renne ich zu ihm. Ich möchte den Junkie von ihm wegschupsen, werde aber gleich darauf von Rafe festgehalten.
„Lass mich los!", stampfe ich auf seinen Fuß. Er aber möchte wissen wo John B. ist. „Weiß ich nicht.", haue ich ihm ins Gesicht. „Du schlampe!", schaut er mich wütend an.
Er packt mich am Hals und drückt mich gegen die Regale. „Töte mich doch, wäre nicht dein erstes Mal jemandes Leben zu nehmen.", schnappe ich nach Luft. Er gibt keine Antwort, dafür drückt er fester zu und ich muss mich auf meine Zehnspitzen stellen.
„Du weißt doch wie einfach und schnell es bei Peterkin war, nicht mehr lange und du hast noch mein Blut an deinen Händen kleben." Ich schaue zu JJ. Er liegt am Boden und Barry tretet immer wieder auf ihn ein.
Nur noch schwer erlangt mein Körper Sauerstoff. Rafes Hände schnüren mir meine Kehle zu. Er beginnt zu lächeln, „Mit vergnügen."
Er drückt mich weiter nach oben und verstärkt seinen Griff, ich versuche seine Hände wegzuschlagen aber es nützt nichts. Langsam merke ich, wie mir schwarz vor Augen wird und mein Körper immer schwächer.
Ich nehme leise Kiaras stimme wahr, wie sie schreiend auf Barrys rücken hängt und in der nächsten Sekunde verschwindet Rafes Hand um meinen Hals. Sofort atme ich so viel Luft wie nur möglich ein, da mein Körper aber keine Kraft mehr hat, falle ich auf meine Knie. Bevor ich jedoch auf dem Boden ankomme, werde ich von zwei starken Armen aufgefangen.
Vorsichtig streicht JJ eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Dankend lächle ich ihn noch immer schwer atmend zu. Im meinem Augenwinkel sehe ich, wie Rafe zum Schlagen ausholt, „Achtung JJ!", warne ich meinem Lebensretter. Just in diesem Moment haut jemand mit einer Brechstange gegen sein Bein. „Pope!"
Sofort eilt er rüber zu Barry, welcher Kiara fest im Griff hat. Auch ihn schlägt der Dunkelhäutige nur mit dem Unterschied, dass er nicht mehr aufhört.
JJ haut Rafe ihn den Bauch und schuckt ihn gegen das Boot, während Pope nun mit seinen Fäusten in Barrys Gesicht einschlägt. „JJ das reicht.", versuchte ich den Pogue zu beruhigen. Kie versucht das gleiche bei dem Dunkelhäutigen.
JJ versetzt Rafe den letzten Schlag, bevor er gekrümmt zu Boden fällt und als ich zu Pope gucke, hält er einen Seil um Barrys Hals. Wir drei bemühen uns nun unseren außer Kontrolle geratenen Freund zu bändigen.
„Sieh mich an!", fordert Kiara ihn auf. Er tut das verlangte und lässt sofort von dem Junkie ab. Ich schaue auf die beiden am Boden liegende Jungs, „Wir müssen hier weg."
DU LIEST GERADE
𝐖𝐄 𝐇𝐀𝐕𝐄 𝐔𝐒-𝗢𝘂𝘁𝗲𝗿 𝗕𝗮𝗻𝗸𝘀
AventuraAlexandra Cabek, ein sechszehn jähriges Mädchen aus Outer Banks, eine kleine Insel bei North Carolina. Es gibt zwei arten von Menschen: Die, die sich zwei Häuser leisten können und die, die zwei Jobs zum Überleben brauchen. Erstere werden auch Kook...