„𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕓𝕖 𝕖𝕤 𝕓𝕚𝕤 𝕛𝕖𝕥𝕫𝕥 𝕟𝕦𝕣 𝕕𝕚𝕣 𝕖𝕣𝕫ä𝕙𝕝𝕥."

6.3K 208 56
                                    




Pope ist Kiara hinterher gerannt um gut auf sie einzureden und um sie zu beruhigen, John B. und JJ sitzen auf der Veranda und reden während ich auf einen der Hängematten sitze.

Was ist nur zwischen Kie und der Blondine vorgefallen das sie sich gegenseitig so hassen? Wobei ich denke, dass Sarah zusammen mit der schwarzhaarigen leben könnte, nur Kiara hat irgendetwas gegen sie. Sobald Carrera die Blondine sieht dreht sie durch. Kie fängt an rumzuzicken, braucht versprechen und stellt uns vor Wahlen.

„Hey, willst du was trinken?", taucht JJ neben mir auf und reicht mir ein Glas Wasser. Dankend nehme ich es an, „Kiara spinnt zurzeit, ich habe keine Ahnung was mit ihr los ist."

„Ich verstehe es nicht, JJ. Damals waren die zwei beste Freundinnen aber jetzt hasst Kie Sarah abgrundtief. Sie stellt John B. und mich sogar vor die Wahl, was soll das?!", teile ich meine Gedanken mit dem Blondschopf, der nur mit den Schultern zuckt.

„Ich hab eine Frage.", abwartend schaue ich JJ an, welcher zu überlegen scheint wie er die Frage formulieren soll. „Hat Rafe dir damals weh getan?"

Überrascht schaue ich den Pogue an, mit der Frage habe ich wirklich nicht gerechnet. Zögerlich frage ich ihn wie er darauf kommt.

„Beim OpenAir-Kino meintest du, dass du schon länger Wunden von ihm getragen hast und am Anfang als du mit uns abhingst hattest du blaue Flecke am Handgelenk, war er das?", er schaut mir direkt in die Augen. Gott, in seinen wunderschönen blauen könnte ich mich wirklich verlieren.

„Nein... nein, das waren bestimmt nur Abdrücke von meinem Haargummi.", wieso Lüge ich ihn an? Warum kann ich niemanden die Wahrheit darüber erzählen? Vielleicht möchte ich einfach nicht wie ein schwaches Mädchen rüberkommen, wie ein Feigling die sich nicht traute sich zu wehren.

„Ich kann einen Abdruck und einen Bluterguss unterscheiden, AC. Was ist passiert?", ich schaue von JJ weg und Blicke auf den endlosen Ozean vor mir. Vielleicht sollte ich mich endlich jemanden anvertrauen. Ich atme tief ein und aus.

„Rafe wurde mit der Zeit aggressiv und hat eben alles an mir ausgelassen.", Himmel, ich fühle mich wie eine petze oder wie jemand die es nur erzählt um Aufmerksamkeit zu bekommen, es fühlt sich auf jeden Fall falsch an. „Was hat er dir angetan?", seine Stimme hört sich ernster und besorgter an.

Ich schlucke, ich möchte das Ganze nicht erzählen aber gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass es raus muss. „Er hat mich oft geschlagen, vor allem nachdem er getrunken hat, das heißt meistens nach irgendwelchen Partys oder nach euren Prügeleien."

JJ erstarrt, „aber wir haben uns ziemlich oft verdroschen.", ich nicke stumm. „Ich mach den kalt.", er steht von der Hängematte auf und läuft los. Sofort renne ich ihm hinterher und stelle mich vor ihn, „Nein JJ, bitte mach keine große Szene daraus."

„Er hat dir weh getan, das kann ich nicht einfach auf mir sitzen lassen."

Ich nehme seine Hand in meine und schaue ihn bittend an, „Ich habe es bis jetzt nur dir erzählt, bitte lass es auch dabei.", wenn er Rafe was tun würde, wissen alle was für ein Schwächling ich bin und das ist ziemlich peinlich und unangenehm. Meine Eltern würden dann davon höchst wahrscheinlich auch Wind bekommen und wie die Reagieren werden will ich gar nicht wissen.

„Also gut, aber wenn ich ihn das nächste Mal sehe oder wenn er dir wieder etwas antut dann kann Rafe seine letzten Sekunden zählen.", dankend lächle ich Maybank an und umarme ihn. Er schlängelt seine starken Arme um meine Taille und legt seinen Kopf auf meinen, welcher auf seiner Brust ruht.


Wir sind zurück in das kleine Häuschen von John B. gegangen, Kiara ist nachdem Gespräch mit Pope Nachhause und das heißt ich bin jetzt alleine mit den Jungs. Der braunhaarige und ich sitzen auf der Küchentheke, während JJ uns Bier austeilt, „Ihr entscheidet euch für Kie.", „Nein, ich kann mich nicht entscheiden.", sagt John B. zu dem Blonden und ich stimme ihm zu.

Wir können nicht auf Kiara verzichten aber John B. auch nicht auf Sarah. Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob sie dabei ist oder nicht, sie ist so oder so eine gute Freundin von mir aber mit Sarah wäre es vermutlich schon besser.

„Mir ist schon klar, dass es mein Fehler ist aber es ist unser Problem.", hüpft John B. von der Theke runter, „ Ich habe einen Plan und ihr Knalltüten helft mir."

--- --- ---

Nah also ich weiß nicht, so ganz bin ich mit diesem Kapitel nicht zufrieden. Schreibt mir bitte eure Meinung, wie ihr es findet!

Außerdem möchte ich noch kurz erwähnen, dass es mir leid tut falls irgendwelche Rechtschreibfehler auftauchen vor allem was Artikel betrifft, denn ich bin zweisprachig aufgewachsen.

𝐖𝐄 𝐇𝐀𝐕𝐄 𝐔𝐒-𝗢𝘂𝘁𝗲𝗿 𝗕𝗮𝗻𝗸𝘀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt