58 Sehnsucht (NSFW)

1K 48 40
                                    

Bin so aufgeregt wegen dem Ende der Geschichte haha😤❤

~~~~

Bin so aufgeregt wegen dem Ende der Geschichte haha😤❤

~~~~

"Sie sind noch immer nicht da.", bringt Bill nervös hervor, läuft von einer Seite des Raumes auf die andere. "Wenn sie jetzt noch nicht wieder zurück sind, ist etwas schiefgelaufen.", erklärt Toula ernst, blickt auf die tickende Uhr, welche sie alle verhöhnt. "Es ist ein ganzer Tag vergangen. Sie müssten längst zurück sein. Toula hat Recht, irgendetwas ist geschehen.", wirft Fleur ein, legt ihre Hand auf Bills Schulter und streicht beruhigend darüber. "Wir sollten handeln.", erklärt der Rotschopf, während Xenophilius grübelnd nickt.

Mit gerunzelter Stirn wendet Toula den Blick ab. Sie muss jetzt nach Hogwarts, Severus wartet, hat möglicherweise mehr Informationen über den Standort des Trios. Seufzend läuft Toula hinaus, die Tasche um ihren Körper fest umschlungen.

"Ich bin dann weg.", wirft sie in die langanhaltende Stille, bevor die Türe ins Schloss fällt. "Wo willst du hin?", Bill folgt ihr verwirrt, aber dennoch ziemlich ruhig. "Wir können dich nicht gehen lassen.", setzt Bill empört nach. Augenrollend seufzt Toula. "Ich bin volljährig und ich habe mehr Ahnung im Umgang mit Todessern, als ihr drei zusammen. Ich bin jetzt zwei Jahre unter ihnen, direkt unter ihnen und habe nicht nur einmal mit Voldemort persönlich ein Kaffeekränzchen veranstaltet. Lasst mich meinen Plan durchziehen. Es gibt schließlich noch Horkruxe, die ich zerstören muss und diese sind auf Hogwarts. Wartet auf eine Benachrichtigung, ich bin mir sicher wir werden dort kämpfen, denn dort wird auch Harry hingehen.", erklärt sie langgezogen und läuft weiter. Bill und Fleur eilen ihr unsicher hinter her, Lunas Vater betrachtet alles aus der Ferne.

"Hört auf damit! Lasst mich diesen Abend mit dem Mann verbringen den ich liebe, bevor ich mich in den Tod stürze, weil das Trio mit Sicherheit Hogwarts einnehmen wird! Es führt schließlich kein Weg daran vorbei, wir wissen es alle und den Krieg können wir nicht ewig vor uns herschieben.", zischt sie wütend, sodass beide verdutzt stehen bleiben. Ihr Herz schlägt wahnsinnig schnell: einerseits durch ihre Wut, dass alle Anwesende seit einem Monat auf sie aufpassen als wäre sie ein Kleinkind, doch andererseits auch aus Angst, die sich auf Grund der bevorstehende Zeit an die Oberfläche frisst. Mit einem lauten, erschreckenden Knall appariert sie in Severus Gemächer. Sie könnte schwören, dass die Möbel um sie herum wackeln, bevor die Türe aufschwingt und seine schwarzen Augen sich in ihre bohren.

"Ging es nicht etwas lauter?", fragt er ernst, sodass sie sich erschöpft auf sein Bett sinken lässt und ihr Gesicht in ihren Händen vergräbt. "Alles in Ordnung, kleine Schlange?", fragt er prompt. Seine Sorge schwingt in seiner Stimme mit. "Es tut mir leid, so war das nicht gemeint.", redet er verzweifelt weiter, kann nicht verstehen, was los ist. Sonst weiß er zumindest, wo das Problem liegt, doch jetzt fühlt er sich überfordert. Unsicher setzt er sich neben sie, zieht sie an sich heran und streicht mit seiner Hand über ihren Rücken. Stumm lässt sie sich an ihn sinken, vergießt nicht eine einzige Träne, doch starrt apathisch vor sich her.

"Es ist jetzt soweit."
"Was meinst du?"

"Ich glaube Harry wird heute noch nach Hogwarts kommen.", antwortet sie ruhig und befreit sich aus seinem beruhigenden Griff. "Heute?", haucht er heiser. "Ich glaube ja, sofern sie nicht gestern geschnappt wurden.", redet sie weiter. "Ich wüsste nichts davon... sind sie nicht zurückgekehrt?", fragt er besorgt, runzelt nachdenklich die Stirn und schaut in Toulas grüne Augen, welche ihn an eine weite, leuchtende Wiese erinnert. Er unterdrückt ein Schmunzeln über seinen Gedankengang und tritt direkt an sie heran, zieht sie erneut in seine Arme, sodass sie ihren Kopf an seiner Schulter bettet und ihre Arme um ihn schlingt. "Nicht zurückgekehrt.", antwortet sie schlussendlich, inhaliert den starken Geruch nach Kräutern, der sich wie eine beruhigende Nebelschwade um sie legt.

Das Versteckspiel der Todesser (Severus Snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt