Sie murmelt einen Schutzzauber, rennt auf das nicht mehr weit entfernte Tor zu und disappariert mit einem dermaßen lauten Knall, der einer Sprengung glich.
In ihrem Kopf rast nur ein Gedanke: sie will weg von hier und da kommt ihr jeder Ort passend vor, der nichts mit Todessern zu tun hat.
Zu ihrer Überraschung fällt sie jedoch nicht irgendwo zu Boden, sondern an einem Strand.Schwer atmend schaut sie um sich, erkennt nichts und niemanden in der Nähe, weshalb sie ihr Gesicht wieder auf den Boden legt und laut aufatmet. Ihre Glieder schmerzen, ihre Lunge brennt und ihr Kopf explodiert beinahe. Wie konnte er bloß in ihren Kopf? Konnte er das womöglich schon immer? Hat sie ihn eigentlich irgendwann einmal aktiv davon abgehalten? Die Antwort ist klar: das hat sie nicht. Sie war lediglich darauf vorbereitet, hat ihre Erinnerungen für ihn verändert, ihn durch ihren Kopf geleitet, doch heute war sie nicht vorbereitet.
Heute war sie durch den Wind.
Seufzend rollt sie sich auf den Rücken, spürt das Wasser, welches sich in ihre Kleidung saugt, doch das Meeresrauschen und die leicht salzige Luft beruhigen sie, weshalb sie liegen bleibt und in den babyblauen Himmel starrt, an dem kaum eine Wolke zu erkennen ist. "Scheisse!", ruft sie schlagartig aus, ihre Stimme wird von dem Rauschen des Wasser verschluckt. So war das alles nicht geplant. Wieso konnte sie nichts tun? Wieso hat sie nichts getan? Sie war wie gelähmt. Fahrig fährt sie sich mit ihrer Hand über das Gesicht, setzt sich langsam auf und erkennt in der Ferne ein Haus und mehrere Personen, die mit erhobenem Zauberstab auf sie zurennen. Toula erkennt sie von weitem, bleibt jedoch still sitzen und bettet zur Beruhigung ihren Kopf auf ihre Knie.
Was hat sie bloß getan?
Sie hätte es noch länger hinauszögern können, wenigstens ein bisschen. Und wieso ist sie überhaupt an diesem Ort?
Erneut fährt ihre Hand erschöpft über ihr Gesicht. Sie ist wirklich ein einziges Mysterium. "Toula...", Hermione kniet sich neben sie, während die junge Potter ihren Kopf schüttelt und die Tränen in ihren Augen zurück hält. "Ich bin unmöglich.", bringt sie bedrückt hervor. Wie es Draco jetzt gehen muss? Er wird mit Sicherheit lange gefoltert, genauso wie Severus und Lucius!
Oder Narzissa..."Wie bist du hier her gekommen?", fragt Hermione vorsichtig, streicht mit ihrer Hand über Toulas Rücken, betrachtet die blutende Schramme an Toulas Arm und reißt die Slytherin aus ihren aufkeimenden Gedanken. "Keine Ahnung. Ich bin aufgeflogen, Voldemort war kurz darauf da, legte mir schon den Cruciatus auf und gelang in meinen Kopf... in meinen Kopf. WIE kam er in meinen Kopf!? Ich war wie gelähmt. Ich wusste nicht zu reden, wusste nicht, was ich tun sollte, was ich will, doch eines wusste ich sicher... ich wollte nicht mehr so tun, als wäre ich jemand anderes.... ich... keine Ahnung, ich hätte es nicht so handhaben müssen... ich...", stammelt sie kopfschüttelnd. Alle um sie herum lauschen, so wissen die Gryffindors sicher, dass Toula auf der guten Seite kämpft. "Wir verstehen kein Wort, Toula...", bringt Harry vorsichtig ein, weshalb sie unsicher aufsieht und den Blick seiner grünen Augen erwidert.
"Du bist nicht der Auserwählte, Harry.", bringt sie ein, meidet den Blick zu ihm und lediglich das Rauschen des Meeres ist zu hören. Jeder scheint vergessen zu Atmen. "Was?", bringt Hermione krächzend hervor. "Ich bin die Auserwählte. Harry ist... ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn er es weiß. Vielleicht ist es zu früh dafür...", murmelt sie unsicher. "Was weiß?", fragt er irritiert. Laut seufzt sie, rappelt sich auf und fährt sich gestresst durch die langen Haare.
Wahrheit oder Halbwahrheit?
Sie dreht sich mit einem Ruck zu ihm, betrachtet ihn eingehend. "Du bist ein Horcrux, Harry.", ihm klappt verwirrt der Mund auf. "Er ist was?", fragt Ronald überfordert, während Luna im Hintergrund unsicher zwischen den Geschwistern Hin und Her sieht. "Voldemort spaltete einen Teil seiner Seele, als er Lily tötete und dieser Teil haftete sich an das einzige, wozu Voldemort eine Art Verbindung spürte: an dich.", sie blickt Harry todernst an. "Harry war sein erster Gedanke als er dem Tod entgegenblickte."
DU LIEST GERADE
Das Versteckspiel der Todesser (Severus Snape FF)
FanficDie Rettung der Welt lag nie in Harry Potters Händen, sondern einzig allein in ihren, während sie von ihrem dunklen Tränkeprofessor begleitet wird, der sich immer tiefer in ihren grünen Augen verliert, obwohl sie ihm schon längst ihr Herz geschenkt...