Mitten in der Nacht, das konnte ich durch eines der Bullaugen unseres Zimmers sehen, brach Kampfeslärm an Deck aus. Sofort waren Ruby und ich hellwach, doch anstatt wie sonst an Deck zu rennen und mich dem Kampf anzuschließen blieb ich mit Ruby in unserem Zimmer. Ich wollte aufhören wie eine Irre in den Kampf zu stürzen und doch machte ich mir sorgen. Was, wenn meine Vision jetzt Wahrheit wurde, während ich hier mit Ruby saß? "Ich muss nachschauen gehen!", sprach ich zu meiner Schwester. Diese nickte verstehend und deutete mir, das ich gehen könnte. Sofort sprang ich auf, setzte mir meine Maske auf und eilte hinaus auf den Gang, immerweiter in Richtung der Kampfgeräusche. Zwar war es uns verboten worden, hier herumzuirren, aber ich konnte nicht einfach tatenlos dabei zusehen, wie es möglicherweise der letzte Tag des Mannes war, den ich liebte!
Als ich an Deck ankam, war der Kampf auch schon vorbei und die anderen plünderten die Vorräte des Handelsschiffes, das sie überfallen hatte. Da meine Vision genau nach so einem Ereignis stattgefunden hatte, versteckte ich mich an Deck und wartete ab. Es durfte nicht sein, das Thatch hier starb, niemals!
Ich harrte in meinem Versteck mehr als eine Stunde aus, als ich sah, wie Thatch an Deck die in meiner Vision bereits gesehene Teufelsfrucht in seinen Händen hielt. Ich war sofort in Alarmbereitschaft, den nun lag es an mir, meine Vision zu verhindern.
Eine Gestalt näherte sich Thatch von hinten, als ich schmerzlich feststellen musste... das ich unbewaffnet war! Ich Vollidiotin war ohne eine Waffe in einen Kampf gegangen! Schnell sah ich mich nach etwas um, das ich nutzen konnte, aber ich entdeckte nichts. So sprang ich unbewaffnet aus meinem Versteck, genau zwischen den Schatten und Thatch. Die Klinge, die eigentlich für Thatch bestimmt war schnitt mir ins Fleisch. Die Person, die das Messer gehalten hatte erschrak und zog das Messer schnell wieder raus und auch Thatch war erstaunt. Entsetzt sah er, wie das Blut meine Kleidung durchtränkte, während ich still dastand und so verhinderte, das Teach, welcher dieser Schatten war, noch einen versuch starten konnte auf Thatch einzustechen. "Was ist hier los?", fragte Thatch entsetzt. "Diese blöde Kuh hat sich in die Klinge geworfen, die eigentlich für dich bestimmt war!", fluchte Teach und setzte sich wieder in Bewegung. Er wollte wohl nun zuerst mich töten, bevor er Thatch einstach.
Ein Schrei erregte sofort unser aller Aufmerksamkeit. Ruby war an Deck geschlichen, weil sie sich Sorgen gemacht hatte. Ich konnte Teachs dreckiges Grinsen sehen, als er seine Bewegungsrichtung änderte und sich Ruby als Geisel schnappte. "Du rückst die Teufelsfrucht raus und die kleine bleibt am Leben. Zudem wäre es für das andere Weib gut, wenn sie bald nen Arzt trifft", sprach Teach grinsend. Ruby zitterte am ganzen Leib, während ich meine letzte Blockade verlor. Ich hatte so viel zurückgesteckt, als ich wieder hierher zurückgekehrt war. Ich hatte so viel verkraftet, als ich mein Ego in einer Schublade verschlossen hatte, nur damit man Ruby und mir so langsam vertrauen entgegen brachte und nun hatte Teach meine Schwester in seiner Gewalt. "Lass sie gehen, sie hat nichts mit dem ganzen hier zu tun!", sprach Thatch. Teach lachte nur, nur um einen Augenblick später einige Meter zurückzufliegen. Wie ich bereits erwähnte, war meine letzte Blockade zu Bruch gegangen und ich ging in den Berserker Modus über. Wie eine bekloppte schlug ich auf Teach ein, bis dieser über Bord ging. Erst dann sackte ich vor Erschöpfung durch den enormen Blutverlust auf die Knie. "Scarlet!", hörte ich Rubys Stimme in einiger Entfernung. Dummy, sie hatte meinen Namen verraten... Dabei... wollten wir das doch geheim halten... "Was? Scarlet?", hörte ich Thatchs Stimme. Dann spürte ich, wie mir etwas vom Kopf genommen wurde und ein Murmeln umherging. Anscheinend waren durch unseren Kampfeslärm mehr Menschen wachgeworden. "Schnell, bringt sie auf die Krankensta....!", hörte ich Marco brüllen, als ich auch schon in die wunderbar erlösende Dunkelheit abdriftete.
_______________________________________________________________
Die Vision ;P
DU LIEST GERADE
Unter einem falschen Stern - One Piece FF
Fiksi PenggemarDies ist wieder eine One Piece FF, die sich rund um die junge Zero dreht, die durch ein Missverständnis immer für einen Mann gehalten wurde und sich dann verliebt, doch dadurch in nur größere Schwierigkeiten gerät. Wird sie die Probleme bewältigen k...