Scheisse. Ich bin zu spät dran. Eigentlich dachte ich die Mädels wecken mich auf, aber das ist nicht der Fall. Ich ziehe mir schnell einen schwarzen Pulli an und eine kurze Hose und putze mir die Zähne. Am zweiten offiziellen Schultag komme ich zu spät – super. Auf dem Weg zur Schule sprühe ich mir noch ein Haufen Parfüm rauf und bürste mir meine Haare durch. Ich renne nicht, weil ich nicht hyperventiliert in die Klasse kommen will, aber meine Schritte werden immer größer. Die Spezialisten trainieren gerade und beobachten mich, wie ich gestresst vorbei gehe. Riven sieht so gut aus, wenn er kämpft. Egal, ich muss mich konzentrieren. Ich hoffe der Unterricht findet im gleichen Klassenzimmer statt, wie gestern. Ich stehe gerade davor und klopfe an, das habe ich in der AndersWelt beobachtet. Einfach so hineinzutreten, wäre unhöflich. Da ich keine Antwort bekomme öffne ich die Tür und merke, dass gerade Bloom dran ist, ihre Kräfte zu demonstrieren. Der Feuerball sieht heute echt größer aus als der von gestern. Mich scheint keiner zu bemerken, außer Musa, weil alle gespannt auf Bloom schauen. Ich setze mich neben Musa, die mich genervt ansieht. Die Direktorin schaut mich an und ich flüstere ein Sorry. Ich hoffe sie kann das von meinen Lippen ablesen. Sie hebt nur ihre Augenbrauen hoch und konzentriert sich wieder auf Bloom. „Gut gemacht, du musst aber auf jeden Fall noch daran üben, dass du deine Kräfte unter Kontrolle bringst. Ist den Schülerinnen etwas aufgefallen?". Eine Schülerin, die hinter mir sitzt und die ich gestern nicht bemerkt habe, hebt ihre Hand und sagt mit einem sehr provokanten Ton „Die Feuerfee scheint heute eine Wut auf etwas zu haben, deshalb ging es so schnell, dass sich ein Feuerball formte". „Richtig Beatrix", antwortet die Direktorin. Ich drehe mich um. Beatrix also. Sie tragt einen dunklen Lippenstift und grinst mich an. So ein Grinsen setze ich normalerweise auf, wenn ich wen gar nicht leiden kann. Komisch. Bloom ist wieder auf ihrem Platz und die Direktorin ruft mich aus „Lara du bist zu spät gekommen, warum zeigst du nicht was von deinen Fähigkeiten?". Was ist das für eine Ausrede? Es kommt sowieso jeder dran. Ich stehe auf und gehe nach vorne und sage zur Direktorin „Sorry nochmal, mein Wecker ging nicht". „Ich möchte in der Zukunft keine Ausreden mehr hören.. also warum gehen wir heute nicht einen Schritt weiter mit deiner Kraft? Die Liegestützen waren unterhaltsam, aber das wahre Besondere an deinen Fähigkeiten ist ja, dass du Feen dazu bringen kannst zu zaubern, ohne dass sie etwas spüren oder machen müssen". Will sie mich verarschen? Während andere noch auf Level 1 sind, sollte ich schon Level 50 präsentieren. Es ist nicht schwer jemanden etwas machen zu lassen, aber es ist nicht einfach jemanden zaubern zu lassen. „Okey ich kann nicht versprechen, dass es perfekt abläuft". „Wir sind ja in der Schule, um zu lernen". Da hat sie recht. Da die Direktorin keine Person auswählt, blicke ich mich in der Klasse um. Musa und Bloom sind immer noch genervt, ich will sie auf keinen Fall drannehmen. Ich blicke zu Terra und wähle sie aus. Ich frage sie, was sie zaubern möchte (irgendwas Einfaches bitte). Terra meint, dass eine einfache Blume, die immer weiterwächst, passen würde. Ich stelle mich gerade hin und schließe meine Augen. Ich konzentriere mich nur auf Terra, ich wäre bereits in der Lage sie etwas machen zu lassen, aber ich kann noch nicht zaubern für sie. Ich versuche mich noch mehr zu konzentrieren. Es wächst eine Blume aus dem Topf, der vor ihr ist. Obwohl ich es nicht sehen kann, da meine Augen geschlossen sind, kann ich es spüren. Die Blume sollte immer weiterwachsen, aber ich habe keine Kraft mehr und verliere die Verbindung. Ich öffne die Augen und alle starren mich an. „Sorry mehr ging nicht". „Wir sind hier, um zu lernen. Das war bereits ein guter Anfang". Ich gehe genervt an meinem Platz und bin froh, dass es läutet. Endlich Pause. Ich verschwinde als erste aus der Klasse und gehe sofort raus aus dem Schulgebäude. Wir haben jetzt 20 Minuten Pause und danach haben wir Heilkunde, das schwerste Fach, aber es ist nützlich. Da ich mit keinem reden will, renne ich zu dem See, um meine Ruhe zu haben.Es ist still am See, man hört nur die Spezialisten, die circa 800 Meter entfernt trainieren. Ich setze mich wieder auf die Bank von gestern und checke mein Handy. Stella hat mir geschrieben: Ich war gestern Nacht bei Sky, falls du dir klitzekleine Sorgen gemacht hast. Und Bloom übertreibt total, ja ich habe es gesagt, aber ich denke nie nach, bevor ich rede. Heute schlafe ich wieder in der WG, kannst du den Mädels vorschlagen einen Girlsabend zu machen? Ich weiß Lara du bist nicht der Typ dazu, ich ja auch nicht, aber vielleicht klären sich dann die komischen Spannungen auf. XOXO Stella.
DU LIEST GERADE
What are you doing to me? | Riven | Winx Fate
FanfictionLara muss auf die Feenschule nach Alfea, obwohl sie keine Lust hat. Gleich am ersten Tag lernt sie ihre Mitbewohnerinnen kennen und Riven, ein arroganter Spezialist, den Lara beim ersten Treffen unbewusst beleidigt. Riven ist sehr beliebt in der Sch...