Als wir am Eingang vorbei gehen, begrüßt Beatrix uns alle und hackt sich bei Riven ein. Wenn sie wüsste, was seine Arme und seine anderen Körperteile mit mir gemacht haben. Da ich mir die Laune nicht verderben will und mir einreden muss, dass es nur bedeutungsloser und guter Sex war, hacke ich mich unter Musa ein und wir gehen Richtung Bar. Der ganze Keller ist komplett schwarz dekoriert, sogar die Plastikbecher sind schwarz. Sky flüstert uns zu, dass so oft gefeiert wird, wenn ein Spezialist gefallen ist. Etwas komisch, aber eindeutig besser als die ganzen Trauerfeiern. Da gerade mein Lieblingslied von Shakira läuft, genauer gesagt Hips don't lie, zerre ich Stella in die Mitte und tanze. Zum Glück sind wir nicht die ersten auf der Tanzfläche, die anderen scheinen auch ausreichend vorgeglüht zu haben. Als ich mit Stella tanze, bemerke ich, dass Riven Beatrix an der Bar küsst und mein Blick scheint sich sofort zu verändern denn Stella dreht sich um und verdreht die Augen. „Die beiden sind Teufel und Teufel, lass sie einfach in Ruhe", schreit sie mir zu. „Es ist mir egal ehrlich, hast du Bock auf Shots", frage ich sie und laufe zu Brandon, der gerade an der Bar steht. „Wo warst du beim Vorglühen?", frage ich ihn und beschenke ihn mit einer zu langen Umarmung. „Hatte Sachen zu tun. Außerdem trinke ich eigentlich nicht so viel", antwortet er, während er schüchtern seine Ringe richtet. „Was als ob, wir müssen heute feiern", sage ich zu ihm und frage einen älteren Spezialisten um 2 Shots. Das Gute an solchen Partys ist, ist dass alles kostenlos ist und die Spezialisten scheinen gerne dafür Geld auszugeben, damit die Feen sich amüsieren können (und wahrscheinlich auch um welche abzuschleppen). „Ich weiß nicht, ich finde es bisschen lächerlich.. also das Ganze auf schwarz-Getue hier, immerhin ist jemand von uns tot". Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich blicke in seine traurigen Augen und drücke seine rechte Hand. „Es ist scheisse. So ist es immer, wenn jemand stirbt. Aber ich muss zugeben, ich finde solche Partys eigentlich okay. Glaub mir auf Sulica ist es immer so dunkel und traurig, die Leute sind sogar depressiv, wenn ein guter Tag ist. Deswegen finde ich es hier sehr schön". Brandon lächelt mich an und antwortet mit „Du hast Recht. Trotzdem ist es etwas schwer mich zu entspannen". Der ältere Spezialist stellt uns die Getränke auf dem Tisch und ich bedanke mich bei ihm mit einem Handschlag. Ich nehme mir meinen Shot und rieche daran, keine Ahnung was da drinnen ist. Brandon nimmt ebenfalls einen und wir stoßen gemeinsam an. Das Gefühl, als ich den Alkohol runterschlucke, ist zuerst ekelhaft, aber dann genieße ich es. Musa kommt zu mir und sie scheint schon sehr aufgeheitert zu sein, so kenne ich sie nicht. Als Sky sich zu uns setzt, bestellen wir noch mehr Shots und die Getränke werden immer mehr. Als mir nach circa einer halben Stunde schon heiß wird, gehe ich Richtung Klo und singe nebenbei Don't Cha mit, was gerade von Stella gewünscht geworden ist. Es ist wie als würde sie dieses Lied Sky und Bloom widmen. Dank diesen Gedanken lache ich über mich selbst und muss wahrscheinlich komplett betrunken aussehen. Am Frauenklo ist eine so lange Schlange, aus diesem Grund entscheide ich mich für die Männertoilette. Diese ist die meiste Zeit nicht besetzt bzw. ist es traurigerweise hygienischer darin, was irgendwie traurig ist. Als ich fertig war mit dem Klo und mir die Hände wasche, entdecke ich im Spiegel Riven und einen anderen Typen. Die Beiden scheinen gerade einen Tausch zu machen – Riven gibt ihm Gras und der Spezialist, der wahrscheinlich ein Anfänger ist so jung wie er aussieht, gibt ihm ein Haufen Geld. Mir wird immer heißer und es ist wahr, dass man erst auf der Toilette merkt, wie betrunken man ist. Wenn ich daran denke, dass Riven heute Beatrix geküsst hat, und ein paar Stunden davor mich gefickt hat, könnte ich kotzen. Aus diesem Grund flüchte ich und mach mich auf den Weg zur Tanzfläche. Stella scheint sich mit Sky zu amüsieren, man merkt, dass Stella ihn liebt. Aber er erwidert ihren Blick kaum. Er starrt gerade aus auf.. warte ist das Bloom? Was mache den Terra und Bloom hier? Ich schnapp mir ein Getränk von einem Spezialisten und geselle mich zu ihnen. Die Beiden schauen mich mit einem abwertenden Blick an. „So ein Wunder euch hier aufzutreffen", sage ich und stelle mich vor ihnen, um Bloom die Sicht auf Sky etwas zu entsperren. Ich weiß nicht warum, aber ich kann sie nicht leiden, vor allem, weil sie Interesse an Stellas Freund zeigt – das entspricht nicht dem Girl Code. „Wieso habt ihr uns nichts davon erzählt?", fragt Terra mich mit einem traurigen Blick. „Ihr hättet so oder so gesagt hab kein Bock blabla..deswegen, aber jetzt seid ihr ja da", antworte ich ihr während ich von meinem Getränk, dass sich als Desperados raustellt, einen großen Schluck trinke.
„Ihr redet dauernd von Frauenpower, aber dann wollt ihr uns nie dabeihaben. Ihr seid solche Bitches", sagt Bloom voller Stolz und wirft ihre Haare nach hinten. Will sie ernsthaft einen Bitchfight? Ich nähere mich ihr, so dass nur sie mich hören kann. „Jetzt hör mal zu Kleine. Du denkst du bist was besseres, weil du auf der Menschenwelt aufgewachsen bist. Aber du bist so eine dumme Heuchlerin, sobald dir was zu viel wird, zeigst du deine kleinen Kräfte und denkst alles ist vorbei. Aber so läuft das hier nicht. Ich weiß, dass auf deinen alten Planeten alles immer verschwiegen wird und jeder macht so auf lieb diesdas, aber hier spielt sich das nicht. Sag uns doch morgen nochmal, wenn wir alle nüchtern sind, was für dumme Bitches wir sind. Mal schauen, ob du dich traust". Nach dieser Ansage gehe ich zu Brandon, der an der Bar hockt und zwinge ihn mit mir zu tanzen. Ich bemerke, dass Beatrix mit Riven tanzt. Und sie küssen sich die ganze Zeit. Ich brauche eindeutig mehr Shots. Ich bestelle mir 5 Tequila, obwohl ich dieses Getränk hasse, und lache mit jedem, der sich zu mir stellt. Stella kommt auf mich zu und fragt, ob alles okay ist, da ich laut Brandon sehr viel Alkohol konsumiere. Ich verdrehe die Augen und trinke einen Shot darauf. Brandon ist so eine Spaßbremse.
30 Minuten später hocke ich draußen in der Wiese und übergebe mich. Meine Schuhe habe ich irgendwo hingeschmissen, die waren mir zu anstrengend. Ich weine nicht wie die anderen Mädels, wenn sie kotzen, da ich weiß es ist meine Schuld. Außerdem habe ich schon öfters von Alkohol gekotzt. Als ich mit Vic war, musste ich das erste Mal Kotzen. Das war lustig. Ich darf nicht an ihn denken, sonst werde ich vielleicht wirklich sentimental. Da anscheinend keiner mich sucht, mache ich mich auf den Weg zur WG, was sich im betrunkenen Zustand als sehr schwierig gestaltet. „Lara?". Die Stimme kenne ich. Ich drehe mich um und blicke in die Augen des Mannes, der mich erst vor kurzem angeredet hat.
DU LIEST GERADE
What are you doing to me? | Riven | Winx Fate
FanfictionLara muss auf die Feenschule nach Alfea, obwohl sie keine Lust hat. Gleich am ersten Tag lernt sie ihre Mitbewohnerinnen kennen und Riven, ein arroganter Spezialist, den Lara beim ersten Treffen unbewusst beleidigt. Riven ist sehr beliebt in der Sch...