Automatisch gehe ich einige Schritte nach hinten. Dieser Mann ist dazu da uns zu beschützen. Warum redet er mich an? Ich kenne kaum Leute von Sulica und bin nicht unbedingt eine Berühmtheit dort. „Wer bist du und woher kennst du meinen Namen?", frage ich mit einer ängstlichen Stimme und entferne mich noch mehr, als er einen Schritt näherkommt. „Ich kann dir helfen. Ich kann dir alles erklären". „Was erklären? Woher kennst du mich? Kennst du etwa Lucy und Luna? Oder hast du meine Eltern gekannt?". Obwohl ich Angst vor ihm habe, wünsche ich mir, mehr von meinen Eltern zu erfahren. Sie waren Helden, starke Krieger, während ich hier in Alfea hocke und versuche stärker zu werden. „Deine Eltern? Zum Glück kenne ich sie nicht, immerhin ist dein Vater eine Schande für die Welt, genauso wie du. Aber ich kann dir helfen". Die Wut und die Unsicherheit, die sich in mir aufbaut, drehen durch. „Was heißt eine Schande? Mein Vater hat gekämpft sein ganzes Leben für Sulica, warum sollte ich eine Schande sein du Arschloch?". Meine Wut wird immer stärker und ich bin immer mehr angeekelt vor diesem Mann. „Wer bist du? Warum kennst du mich?", schreie ich, während ich versuche mich in den Baum hineinzufühlen, der ein paar Meter entfernt von uns steht. „Beruhige dich. Ich kann dir mal alles in Ruhe erklären". „Sag es jetzt", schreie ich mit voller Kraft, während ich meine Augen schließe und mich mit voller Kraft auf den Baum konzentriere. „Bitte beruhige dich", antwortet der Mann, während er näherkommt. Dank meinen Aggressionen lasse ich den Baum auf uns fallen und der Unbekannte, der mich anscheinend kennt, kann sich gerade noch retten. Er scheint Angst zu haben und ich selbst bin stolz darauf, dass ich so etwas hinbekomme, obwohl ich noch einigermaßen betrunken bin. Da noch ein paar Andere die Barriere beschützen, renne ich so schnell wie ich kann in die WG, damit keiner mitbekommt, dass ich diesen Typen fast umgebracht habe. Aber ich wollte das nicht. Ich wollte ihn doch nie umbringen oder verletzten, er hat mich so wütend gemacht. Warum sagt er sowas zu mir? Warum nennt er meinen Vater so?
In der WG angekommen, nehme ich eine kalte Dusche und putze mir die Zähne, damit mein Mund nicht mehr nach diversen Getränken inklusive Kotze riecht. Als ich im Bett liege, checke ich mein Handy und bemerke, dass ich einige Nachrichten von Brandon und Stella habe. Anscheinend gibt es doch welche, die sich Sorgen um mich machen. Ich antworte ihnen kurz und schreibe, dass ich nach Hause bin, weil ich zu viel getrunken habe. Zum Glück bin ich jetzt dank der Dusche schon wieder etwas nüchtern. In Musas Instastory mit einem Jungen, den ich noch nicht kenne, aber der Terra irgendwie etwas ähnlichsieht, entdecke ich im Hintergrund Riven und Beatrix. Igitt. Warum habe ich mit ihm geschlafen? Ich hoffe wir reden nie wieder über dieses Ereignis, was zugegebenermaßen sehr schön war. Aber egal. Um Einzuschlafen, öffne ich Vic Songs und kuschle mich an mein Kuschelpinguin. Warum muss mein Leben so komisch sein?
Nachdem mich Musa in der Früh gezwungen hat etwas zu essen und ich mich frisch angezogen habe, gehe ich Richtung See mit ihr um zu sehen, ob der Baum noch da liegt. Zum Glück weiß noch keiner, dass dies mein Werk war (und Musa sollte es auch nicht erfahren). „Warum so genervt? Hast du deine Tage?", fragt sie mich, während sie das größte Lächeln aufsetzt. „Ja genervt von deiner Verliebtheit. Wer ist dieser Junge in deiner Story?". „Es ist nur ein Foto, mach nicht so einen Aufstand. Außerdem kannst du bitte nicht darüber reden, wenn wir mit den anderen sind?". Die Spezialisten trainieren sogar an deren freien Tag und ich erkenne Rivens Körper, obwohl wir weit entfernt von deren Platz sind. „Warum sollten die anderen das nicht mitbekommen?", frage ich Musa und versuche nicht auf Rivens nackten Oberkörper zu starren. Ich wünschte ich könnte ihn jetzt mit meiner Zunge glücklich machen. Warum sind meine Gedanken so? „Weil es Terras Bruder ist, das ist ein bisschen unangenehm. Er ist ganz anders als sie, so..locker. Aber bitte sag ihr das nicht, sonst muss ich dich in einen Raum mit Beatrix sperren". „Warum mit Beatrix?"; frage ich sie und bleibe stehen. „Du scheinst sie nicht zu mögen, deswegen?", antwortet Musa mit einem verwirrten Blick. Ups. „Ja sie wirkt so bitchig. Also Terras Bruder wie süß, ist er älter, schon, oder?". „Ja er ist eine Stufe über uns". „Gut zu wissen", sage ich und wir setzen uns auf die Bank am See.
„War gestern etwa ein Sturm, hab ich 0 mitbekommen", fragt Musa mich, während sie ihren Schokoriegel aus der Hosentasche holt. „Keine Ahnung ich war komplett drunk, wieso?", frage ich sie und starre immer noch Richtung Riven, obwohl er weit weg ist. „Weil dort drüber Random ein Baum auf der Wiese liegt". „Alfea ist komisch", antworte ich genervt und halte heimlich Ausschau nach dem Mann aus Sulica. Anscheinend hat er heute keine Schicht, sonst wäre er hier irgendwo. Oder er ist bereits bei der Direktorin und petzt alles.
Als Brandon angerufen hat und meinte es handelt sich um einen Notfall, dachte ich er übertreibt. Aber nein, es handelt sich tatsächlich um einen. In Brandons Zimmer angekommen, finde ich eine Stella vor, die in sein Bett liegt und weint. Tatsächlich, das toughste Mädchen von ganz Alfea heult vor unseren Augen. Und ihr perfekt geschminktes Make-Up verschmiert sich auf ihr ganzes Gesicht. „Was ist passiert?", frage ich Brandon leise, während ich mich neben ihr hocke auf den Boden. „Ich erzähle es dir selbst", sagt Stella mit dem traurigsten Unterton, den ich je gehört habe. „Ich hole euch was zu trinken, okay?", meint Brandon und flüchtet aus seinem eigenen Zimmer. Mein Herz bricht, als ich in Stellas wunderschöne Augen blicke, die so verloren ausschauen. Sie kann nicht mal mich anblicken. „Was ist passiert Süße?", frage ich sie ruhig, während ich meine Hand in ihre liege. „Du musst es mir nicht sofort sagen, aber friss nichts in dich rein, glaub mir. Das macht alles noch schlimmer". Ihr Weinen wird etwas ruhiger und sie dreht sich zu mir. „Sky hat mit Bloom geschlafen".
DU LIEST GERADE
What are you doing to me? | Riven | Winx Fate
FanfictionLara muss auf die Feenschule nach Alfea, obwohl sie keine Lust hat. Gleich am ersten Tag lernt sie ihre Mitbewohnerinnen kennen und Riven, ein arroganter Spezialist, den Lara beim ersten Treffen unbewusst beleidigt. Riven ist sehr beliebt in der Sch...