Normalerweise liebe ich Regen. Normalerweise. Wenn man um 4 Uhr Früh geweckt wird, um in die Schule zu gehen aber nicht. Während ich mit meinen Kuschelpinguin noch kuschle, zieht sich Stella bereits an und ich höre wie die anderen ins Bad gehen. Welche Lehrer bitten um 4 Uhr morgens um eine Versammlung? „Irgendwann musst du aufstehen", meint Stella im dominanten Ton und nimmt mir meinen Pinguin weg. „He lass mein Kuscheltier". „Lara du bist eigentlich in einem Alter, wo man mit Jungs kuscheln sollte". Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Leider gibt es aber keinen Jungen mehr, der so wäre wie Vic. Ich verdrehe die Augen und gehe Richtung Kleiderschrank. Was kann man an so einen beschissenen Tag anziehen? Richtig: eine schwarze Hose und einen schwarzen engen Pulli, der gerade noch so meinen Bauch bedeckt. Damit ich mich etwas menschlich fühle, putze ich mir meine Zähne und bürste mir meine Haare durch. Im Bad herrscht Unruhe. Bloom redet die ganze Zeit davon, dass es ab jetzt nur noch schlimm wird und wir gegen Hexen kämpfen müssen. Es ist 4 Uhr morgens, wie kann man so aufgedreht sein. Während ich schlafe, kann von mir aus ganz Alfea untergehen, hauptsache ich habe noch kurz meine Ruhe. Terra bedient sich an mein Makeup und ich blicke sie an. „Oh..sorry Lara, ich weiß man sollte immer fragen, abeer..". „Kein Ding, mi casa es tu casa". Terra starrt mich an als hätte ich gerade vor ihren Augen Sex mit jemanden. „Eeee was?". Stimmt, nicht alle Feen sind auf der Menschenwelt unterwegs. Obwohl ich dachte, dass das kein Problem ist, immerhin hören wir hier Musik von der Menschenwelt und besitzen menschliche Sachen. „Egaal..". Ich warte bis Bloom das Bad verlässt und lache Terra an. „Für wen machst du dich so schick?", Terra starrt mich schockiert an und wird sofort rot. Süß. „Für keinen, für mich, ich meine für keinen". „Süß, aber denk daran, der Typ mag dich so wie du bist du brauchst kein Makeup". „Jaja genau, der Typ steht auf Beatrix ich mein hallo". Warte was? Das kann doch nicht sein. Mein Blick verändert sich, naja denke ich immerhin scheint Terra vor irgendwas Angst zu haben. „Du stehst auf Riven?", frage ich sie. „Nein eigentlich auf Dane, ich bin doch nicht komplett dumm, keine Sorge den kannst du haben..damit meine ich nicht, dass du dumm bist sry Lara". Ich lache sie nur an und verzieh das Gesicht, bei dem Gedanken ich könnte mich verlieben. „Keine Sorge lieber werde ich von einem Seelenmonster gefressen". Damit ich diese komische Konversation beenden kann, gehe ich in mein Zimmer und suche mir meinen Regenschirm und einen Regenmantel. Draußen regnet es immer noch und Stella blickt aus dem Fenster. Ich stelle mich zu ihr und wir beide sehen uns an. „Ich hoffe wir können hierbleiben", flüstere ich ihr zu. Sie blickt mich mit mitfühlenden Augen an, obwohl sie teilweise sehr gemein und direkt ist, hat sie so ein großes Herz. „Ich will auch nicht heim Süße, und glaub mir wir werden schon hierbleiben können. Wir werden wohl kaum wo anders eine Ausbildung bekommen, außer auf deinem Dreckplaneten Sulica". Ich muss lachen, weil ich weiß, dass sie es absichtlich sagt. Außerdem hasst Stella anscheinend ihre Heimat genauso beziehungsweise ist ihr Verhältnis mit ihren Eltern laut Brandon echt nicht gut. Das verbindet uns beide. Wir beide fliehen hier auf eine Art und Weise und versuchen das Beste daraus zu machen.
Zu fünft gehen wir Richtung Schule. Draußen herrscht eine komische Stimmung. Alle Feen reden durcheinander, jeder verbreitet irgendwelche Gerüchte. Als wir an den Trainingsplatz vorbeigehen, erkenne ich Beatrix, wie sie neben Riven geht. Die Beiden scheinen heiß über etwas zu diskutieren, ich wette eine Beziehung mit der kann nur anstrengend sein. „Das ist er", flüstert mir Terra zu und deutet heimlich auf einen ca 1,75 großen dunkelhäutigen Typen. Das ist also Dane. Und es ist tatsächlich der Junge, der Riven und mich beim Küssen erwischt hat. Ich bin froh, als wir endlich in der Schule ankommen. Anscheinend beginnt die Durchsage erst in 20 Minuten laut Terras Dad, der gerade versucht nicht in das Mikrofon zu schreien. „Ich geh noch kurz aufs Klo", sage ich zu Stella und überreiche ihr meinen Schirm. Zum Glück schaffe ich es noch rechtzeitig, ich habe das Gefühl, jedes Mal wenn es regnet muss ich dringend auf die Toilette. Komische Angewohnheit. Als ich mir die Hände wasche, bemerke ich, dass Beatrix neben mir steht und ihren Lippenstift nachzieht. Sie blickt mich intensiv an während ich mir meine Hände trockne und als ich gerade rausgehen will, stoppt sie mich, indem sie ihre Hand auf meine Schulter legt. Ich drehe mich zu ihr um und blicke sie fragwürdig an. „Was gibt's?". „Nichts, ich wollte nur wissen, wie das so ist. Zu wissen, dass er hier ist. Zu wissen, dass du nicht mehr allein bist". „Was labberst du?", frage ich sie und ich muss zugeben, ich habe echt keinen Plan. Wer ist hier? Redet sie nur von Riven und versucht sie zu sagen, dass es ihr Freund ist. „Du weißt genau von was ich rede, ich würde mich liebend gerne mit dir verbünden, aber anscheinend musst du noch etwas reifer werden", sie flüstert mir diese Worte ins Ohr und verschwindet. Meiner Meinung nach war das eine Einladung für einen Dreier, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Diese Frau muss auf Drogen sein.
Damit ich ja nichts verpasse, renne ich Richtung Eingangshalle und sehe, dass Stella mir einen Platz freigehalten hat. Genau neben ihr. „Ich muss dir dann was erzählen", flüstere ich ihr zu und sie nickt nur. Warum ziehe ich nur komische Leute an? Warum würde sich Beatrix, die der Satan höchstpersönlich ist, mit mir verbünden wollen und für was? Das beste wäre, dass ich über ihre Aussagen gar nicht mehr nachdenke, sie ist der lebende Beweis dafür, was Drogen mit einem Menschen falsch machen können. Und warum muss nach einer Woche schon so viel passieren, ich könnte genauso in eine Dramaserie mitspielen.
DU LIEST GERADE
What are you doing to me? | Riven | Winx Fate
FanficLara muss auf die Feenschule nach Alfea, obwohl sie keine Lust hat. Gleich am ersten Tag lernt sie ihre Mitbewohnerinnen kennen und Riven, ein arroganter Spezialist, den Lara beim ersten Treffen unbewusst beleidigt. Riven ist sehr beliebt in der Sch...