Kapitel 18

2.2K 65 0
                                    


Zum Glück vergeht der Tag schnell, ich freue mich schon auf mein Bett. Mit meinen Mitbewohnerinnen habe ich während dem Zocken die ganze Zeit diskutiert. Es ist für uns immer noch komisch, dass die Lehrer uns alle angelogen haben. Um Mitternacht sind nur noch Musa, Stella und ich im Zimmer. Terra und Bloom sind die Spaßbremsen unter uns. Bloom scheint echt lieb zu sein, aber irgendwie lässt sie sich kaum mit ihr reden. Stella tragt gerade eine Maske auf, während Musa auf dem Fernseher ein anderes Spiel spielt. Sie erschießt gerade Leute, ich glaube ich kenne das Spiel sogar etwas von Vic. „Brandon oder Riven?", Stella reißt mich aus meinen Gedanken, die mich sowieso nur traurig machen würden. „War das an mich gerichtet", frage ich sie provokant und Musa lacht auf „war sicher nicht an mich gerichtet". Stella schaut mich mit einem sehr ernsten Blick an. „Wenn würdest du eher? Also ich kann nur sage, dass Brandon sehr liebt ist ich meine für mich ist er bisschen zu cute, aber wahrscheinlich ist er im Bett dominant." Gut zu wissen Stella. Interessiert mich aber nicht (neja vielleicht ein bisschen). „Ich muss euch enttäuschen, ich fühle mich zu keinem angezogen, egal ob sexuell oder menschlich". „Ich finde es super, dass du menschlich sagst". Musa lacht total und sieht mich an. „Was den?". „Lara ist eben nicht so ein Gefühlsmensch, was ich zu 100% nachvollziehen kann" sagt Stella und ich muss so lachen, weil ihr Gesicht durch diese Maske, die gegen Pickel ist, total ekelhaft aussieht. Warum macht das Stella, wenn ihre Haut so rein ist? Vielleicht hilft dieses ekelhafte Zeug sogar. Ich hole mir ein Polster und mach es mir auf der Sofa mit der XXL Decke bequem. „Stella ist Sky eigentlich dein Freund?", frage ich sie und bete innerlich, dass sie mich ja nicht umbringt. Laut Brandon brauchen sie sich irgendwie, beide haben es anscheinend nicht leicht mit deren Eltern bzw. hat Sky keinen Vater mehr, aber ich hab wirklich kein Plan was bei denen abgeht. Vor allem ich sehe die Blicke, die Bloom ihm zuwirft. „Sky ist meins, egal ob wir zusammen sind oder nicht. Und das wird auch immer so bleiben, das wissen wir beide.", Stellas Stimme veränderte sich bemerkbar und ihre Stimmung ändert sich. Vor ein paar Minuten war sie noch lustig drauf, jetzt wirkt sie von uns genervt und sehr streng. „Neja Sky hat keine andere Möglichkeit, oder? Immerhin hast du damals eine verle", Musa wird unterbrochen von Stella. „Halt die Fresse Musa und glaub vielleicht nicht alles was dir gesagt wird". Sie verschwindet Richtung Bad und ich verstehe die Welt nicht mehr. „Erklärung?", frage ich Musa mit verwirrtem Blick, aber die seufzt nur genervt und schaltet den Fernseher aus. „Gute Nacht Lara", sie lächelt mich an und verschwindet. Neja eins muss ich zugeben, dafür dass es die erste Woche ist, benehmen wir uns schon etwas komisch. Oder wir sind alle einfach aggressive und abgefuckte Feen.

Im Bett verbinde ich meine Kopfhörer mit meinem Handy und entscheide mich für ein Oversize Shirt zum Schlafen. Stella ist verschwunden, wahrscheinlich pennt sie bei Sky. Ich bin eigentlich froh, dass ich das Zimmer für mich alleine habe. Während ich mit meinem Kuschelpinguin kuschle, schaue ich mir meine Audio-Dateien durch. „I said I didn't like Nirvana" ist ganz oben. Obwohl ich das Lied in und auswendig kann, ist es immer ein atemberaubendes Gefühl es zu hören. Mit dem Lied schlafe ich ein und ich wache am nächsten Tag auf, durch ein lautes Lied von TheOffspring. Wie kann mein Akku noch halten. Und wie konnte ich so einschlafen?

Genervt gehe ich in unseren Wohnbereich und bin erschrocken als ich aufschaue. Wieso haben wir Besuch? Von den Spezialisten? Stella liegt mit Sky rechts an der Seite und ich hoffe es so sehr, dass Bloom bereits aus dem Haus ist, immerhin ist es 11 Uhr morgens, da ist sie meistens schon unterwegs (und ich habe zu lange geschlafen). Brandon sitzt links an der Ecke, neben ihm Musa, die beide spielen das Autospiel und Riven sitzt in der Mitte und holt sich gerade einen Joint raus. Und ich stehe halbnackt mitten im Wohnzimmer, während mich jeder anstarrt. „Für wen so ne Show", Riven lacht provokant, aber sieht mich mit einem feurigen Blick an. Ich verdrehe die Augen und geh wieder zurück in mein Zimmer. „Lara mach dich bitte ready für die Beach-Party", Stella schreit so laut, damit ich es ja in meinem Zimmer höre, obwohl dies nicht nötig ist, weil die Wände sehr dünn sind. Im Zimmer bin ich immer noch genervt davon, dass Sky, Riven und Brandon mich so gesehen haben. Zum Glück scheint Stella nicht mehr sauer auf Musa zu sein, wenigstens irgendetwas. Ich entscheide mich für einen weißen knappen Bikini und gehe Richtung Bad.

Als ich mich fertig zusammengerichtet habe, sind die anderen schon gegangen. Bis auf Brandon, der im Wohnbereich steht mit einer Dose Cola. „Ich dachte ich warte auf dich, damit du nicht allein auftauchen musst dann", Brandon lächelt mich an und er sieht sehr gut aus. Sein schwarzes enges Shirt betont seine muskelösen Arme und sein Po sieht sicher gut aus in dieser dunkelblauen Badehose. Okey, so darf ich nicht denken. „Danke.. ich packe noch kurz meine Sachen" sage ich schüchtern, viel zu schüchtern. Schmutzige Gedanken bitte geht raus aus meinem Kopf. Im Zimmer packe ich nur die wichtigsten Sachen in den Rucksack und wundere mich, warum es um diese Uhrzeit schon so heiß ist. Gestern strömte es den ganzen Tag, heute schwitzt man schon im Zimmer. Ich habe keine Lust mehr mir etwas drüber zu ziehen und gehe einfach in Bikini zu Brandon. „Lets go", sage ich und diesmal viel selbstbewusster. Wir machen uns auf den Weg zum See und Brandon erzählt etwas über sein Training. Ich bin immer noch etwas müde und bekomme es nur teilweise mit. Am Strand legen wir uns zu den Üblichen, inklusive Beatrix. Sie teilt mit Riven ein Badetuch und ich würde am liebsten wieder verschwinden. Aber warum eigentlich? Beatrix ist vielleicht nett, obwohl nein ich glaub ich mag sie wahrscheinlich nicht. Es kann nur eine sarkastische, genervte Fee geben und das bin eindeutig ich. „Hey", ich begrüße alle nochmal und breite mich neben Stella und Sky aus. Außerdem haben sie einen Sonnenschirm und zu viel Hitze kann ich gerade nicht ertragen. Ich habe heute noch nicht mal was getrunken, geschweige den gegessen. Brandon legt sich links neben mir hin und ich versuche sofort wieder einzuschlafen und rede bisschen mit ihm. Ich lege mich auf den Bauch und schaue in seine Richtung, somit muss ich das ekelhafteste Paar aus Alfea nicht anschauen (nein es sind nicht Stella und Sky, die beiden sind wunderschön und ich hoffe es für Stella, dass er sie genauso mag wie sie ihn). Nach 30 Minuten dösen wache ich auf durch ein ekelhaftes Schmatzen. Beatrix und Riven küssen sich auf ihren Platz, alle anderen scheinen Schwimmen zu sein, bis auf Musa, die aber auf ihr Handy schaut und nicht mal was mitbekommt dank ihrer Kopfhörer. Da ich mir das nicht geben will, hole ich meine Geldtasche aus dem Rucksack und gehe Richtung Wohnwagen. Ja es gibt einen Mini-Wohnwagen, wo Spezialisten kleine Snacks verkaufen zum Beispiel Pommes oder Chicken Nuggets.

Ich bestelle mir Pommes während meine Gedanken mich quälen. Riven und ich hatten gestern einen Streit, vor ein paar Tagen haben wir uns noch geküsst und am ersten Tag fand ich ihn eigentlich ganz hot, aber er war schneller beleidigt als ein Kind. Als meine Pommes fertig sind, schaue ich mich um und habe keinen Plan, wo ich hingehen sollte. Ich kenne zwar schon einige Leute und würde behaupten, dass ich schon irgendwie Freundinnen habe, aber trotzdem kenne ich eigentlich keine anderen. Zu unseren Platz will ich nicht mehr gehen, also nehme ich an meiner Stammbank Platz, die etwas weiter weg liegt. Von dort aus habe ich meine Ruhe, ich kann die Leute im Wasser beobachten und muss Riven und Beatrix nicht zusehen. Ob sie weiß, was zwischen uns war? Wird sie mich umbringen? Obwohl sie sehr intelligent und ganz OK wirkt, habe ich kein gutes Gefühl bei ihr.

What are you doing to me? | Riven |  Winx FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt