In meinem Zimmer packe ich erstmal meine Sachen aus dem Koffer, um mich etwas zu ablenken. Von was will ich mich eigentlich ablenken? Ich lege meine Klamotten in den Schrank und versuche alles zu sortieren – ich teile meine Oberteile ein in chillig und so eng, dass ich gerade noch atmen kann. Ich hänge meine ganzen Mäntel und Lederjacken auf und stelle meine Schuhe auf das Schuhregal, was gleich neben dem Schrank steht. Meine Beautysachen räume ich ins Bad, dahin wo gerade noch Platz herrscht. Musa ist bereits auch in der WG, sie lächelt mich an und zieht ihre Kopfhörer wieder rauf. Zum Glück hat sie keine Fragen zu dem Unterricht.
„Lara ich wusste gar nicht, dass du so interessant bist", Stella kommt in die WG und lächelt mich an. Ich verstehe nicht, warum Sky sie anscheinend nicht mehr haben will. Ich steh zwar nur auf Typen, aber wow Stella ist so wunderschön und ihre leicht dominante Art ist interessant. „Ich wusste schon immer, dass ich interessant bin. Warum kommst du jetzt erst drauf?". Wir setzen uns auf das Sofa in unser Wohnzimmer, Musa gesellt sich zu uns und teilt einer ihrer Energydrinks mit uns. Sie trinkt Energydrinks – ich liebe sie immer mehr. Stella schaut mir in die Augen und sagt „Also du bist eine Fee, die dunkle Magie beherrscht. Das ist doch sowas von cool, als Terra das erzählt hat, konnten sich die Spezialisten kaum mehr einkriegen, vor allem Riven nicht". „Warum erzählt Terra das herum? Es ist keine dunkle Magie mehr, meine Kraft ist seit einigen Jahren wieder „legal" oder wie man immer es auch nennen mag" – antworte ich etwas genervt. Musa mischt sich ein und sieht mich mit einem Blick an, der nur Mitleid zeigt: „Es ist Terra, sie erzählt zwar keine Geheimise, aber dafür alles andere herum". „Lara warum regst du dich deswegen auf? Ich meine ich finde Terra auch total nervig, aber das ist doch cool, wenn jeder das weiß. Somit haben die Leute wahrscheinlich automatisch Respekt und manche Jungs stehen auf düüstere Mädchen" – Stella zwinkert mir zu. „Stella wo warst du eigentlich gestern Nacht?" – ich will sofort das Thema wechseln und nicht über mich reden. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. „Warum ist das so wichtig?" „Du warst nicht auf der Party und ich wollte mich eigentlich mit meiner Zimmerkollegin besaufen. Sky sagte du hast bei ihm gepennt, aber er war ja auch auf der Party. Ich dachte du stehst auf solche Feiern". Stella verdreht die Augen und antwortet „Ich war auch dort, aber es gab dann in meiner Familie Streitereien und ich musste die ganze Nacht mit meiner Mutter telefonieren. Und was geht dich das an, dass ich bei Sky gepennt habe?". Musa scheint sich zu amüsieren und lacht laut. Stella schaut sie mit diesem Killerblick an und meint sie sollte nicht so dumm lachen. „Okey Stella hab mir nur Sorgen gemacht.. will jemand mit mir schwimmen gehen? Ich habe irgendwie immer noch etwas Alkohol im Blut und würde gerne am See schwimmen aber nicht alleine". Stella ist sofort dabei und Musa muss überredet werden. Sie gibt nach als Stella sagte sie sollte nicht immer im Zimmer hocken und Musik hören wie ein Opfer. Stella kann so nett sein. Obwohl es heute in der Früh viel zu kalt war, ist es jetzt viel zu heiß. Ich suche mir meinen Bikini raus, komplett schlicht in schwarz. Aus irgendeinem Grund bin ich etwas aufgeregt. Ich ging in der AndersWelt zwar öfters schwimmen, aber immer allein und nie mit Freunde. Und dann noch vor den Spezialisten, egal auf welchem Planeten, Jungs checken einen immer ab. Über meinen Bikini ziehe ich ein graues Oversized Shirt an. Ich packe noch in einen kleinen Rucksack mein Handy, meine Bürste und ein Badetuch. Zu dritt gehen wir Richtung den See. Als wir rausgingen, betritt Bloom gerade das Zimmer. Sie lächelt uns kurz an und meint sie geht nicht mit, weil sie mit ihren Eltern telefonieren will. Stella beachtet sie nicht und geht schonmal voraus. Mögen sich Bloom und Stella ernsthaft wegen Sky nicht? Die kennen sich gerade mal circa 28 Stunden.
Am See ist ganz schön viel los. „So eine schöne Aufsicht auf die Jungs. Legen wir uns zu Sky und Brandon?". Brandon ist ein Freund von Sky und auch er sieht irgendwie auch aus wie ein Prinz. Er hat braune Haare und sieht etwas älter aus wie wir. Die Jungs sind beide gut gebaut – sie haben einen Sixpack vom vielen trainieren. Wir Girls legen uns neben ihnen – Stella liegt sich rechts neben Sky hin und ich breite mich links neben Brandon aus. Musa legt sich neben mir und wir genießen die Sonne
DU LIEST GERADE
What are you doing to me? | Riven | Winx Fate
Fiksi PenggemarLara muss auf die Feenschule nach Alfea, obwohl sie keine Lust hat. Gleich am ersten Tag lernt sie ihre Mitbewohnerinnen kennen und Riven, ein arroganter Spezialist, den Lara beim ersten Treffen unbewusst beleidigt. Riven ist sehr beliebt in der Sch...