Sie alle stehen zusammen vor dem Raum, indem unser Unterricht heute stattfindet. Alle, bis auf Stella natürlich. Ich kann mich ihnen nicht nähern, aber ich sitze so oder so zwischen Terra und Bloom in diesem Fach. Normalerweise. Ich umklammere meinen Rucksack wie ein kleines Kind und gehe auf sie zu. Ich wette ich habe noch nie so un-selbstbewusst ausgesehen. Als ich ihnen näherkomme, blicken mich alle böse an, bis auf Terra. Ich habe Angst, dass Bloom gleich wieder ihre Kraft einsetzt. Aber eigentlich habe ich nichts Falsches gesagt, sogar ein blindes Huhn erkennt, dass sie was von Sky will. „Heey", versuche ich locker zu sagen, aber es kommt cringe rüber. „Lara wir haben uns Sorgen gemacht, ich habe mir schon ein Szenario ausgemalt, dass du hinter der Barriere warst oder keine Ahnung", Terra redet wie ein Wasserfall und macht ein besorgtes Gesicht. „War ich eigentlich auch..aber nur heute früh ganz kurz ist ja egal, alsooo wegen gestern...es war einfach nicht mein Tag, okey? In der Schule konnte ich schon irgendwie nichts und ich war scheisse drauf und das habe ich an euch rausgelassen, kann jeden passieren oder?", frage ich mit einem typischen Lara-Lachen. „Du benimmst dich wie die größte Bitch", antwortet Bloom nur und sieht mich mit einem abwertenden Blick an. „Ja ok nenn mich Bitch, wenn es dir dann besser geht Bloom i dont care, das mit Sky war ja die Wahrheit, die jeder von uns weiß". Musa blickt mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und will damit sagen „Ernsthaft?". Ich sehe Bloom in die Augen und versuche nett zu sein „Okey es tut mir leid war nicht so gemeint. Aber hey lieber so ein bisschen Beef als ein richtiger Zickenkrieg mit Sachen zerstören..oderso", antworte ich und lache darauf. Ich kann nicht mit Menschen kommunizieren. Es funktioniert einfach nicht. Bloom blickt mich misstrauisch an. „Ich nimm die Entschuldigung nur an, wenn du mir erzählst, warum du so gereizt warst". Das bleibt mir wohl nicht aus. Ich atme tief ein und alle Mädchen blicken mich an. Ich umklammere meinen Rucksack noch mehr. „Heute Abend? Ein Lara-Notfallmeeting?". Terra lacht mich an und Musa verdreht die Augen, aber sie lacht. Sie lacht. Wie habe ich das den geschafft? Der Unterricht beginnt und ich versuche mich nur darauf zu konzentrieren. Nach der Doppelstunde waren 3 Seiten vollgeschrieben und ich bin stolz auf mein Streberverhalten. Ich habe mir nicht umsonst 2973 neue Stifte in der AndersWelt gekauft bevor ich nach Alfea kam.
„Warum warst du hinter der Barriere", ich gehe mit Terra Richtung Cafeteria. Das war klar. Wir stellen uns an, diese Cafeteria ist ganz anders. Die Speisen werden von Feen hergestellt, von den Feen aus der mittleren Klasse, das heißt von Stella ihren Jahrgang. Da gibt es teilweise Feen, die Geschmacke verändern können. Das Essen hier schmeckt echt gut und das, obwohl ich echt empfindlich bin. Ich nehme mir eine Lasagne, einen Muffin als Nachspeise und einen Apfelsaft. Terra und ich setzen uns nach hinten, zu den Säulen. Der Platz hier gefällt mir, von hier aus kann man alle anderen beobachten, aber man selbst wird kaum beachtet. Ich trink von meinem Apfelsaft und nimm ein Stück von der Lasagne. „Eigentlich war ich dort, um mir Gras zu besorgen von Riven, das wusste nur Musa und neja Stella irgendwie auch Jedenfalls war ich heute Früh auch nochmal dort, aber nur paar Sekunden und nur um meine Ruhe zu haben" erzähle ich ihr mit vollem Mund. Sollte ich von dem Wesen erzählen? Ich will nicht unnötig Panik verbreiten. „Erstens warum holst du dir Stoff von Riven? Lara versteh mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen, dass du was rauchst, im Gegenteil. Hier auf Alfea ist das eine normale Sache, obwohl ich zugeben muss ich bin nicht so begeistert, aber mit Riven und hinter der Barriere?". Ich nimm mir ein großes Stück Lasagne und blicke und frage sie verwirrt „Du warst mit Riven doch mal best friends oder? Ich habe auf Insta sowas gesehen". Terra isst von ihrer Suppe voller Kräuter, Terra liebt Pflanzen echt. „Ja, wir waren Freunde, bevor er so schrecklich wurde.. ist was im Wald passiert, Stella meinte ja du sahst schrecklich aus als du gestern heimgekommen bist". „Ich bin im Wald gestürzt". Zum Glück ist Musa nicht da. So nervig, dass sie immer erkennt, wann man lügt, obwohl das sogar die Wahrheit wäre. Terra sagt nur darauf „Du erzählst uns heute alles, wirklich alles". Bedroht sie mich etwa? Wow eine neue Terra.
„Und hast du dich schon beruhigt? Ich hoffe doch, sonst kann ich dich am Samstag nicht mitnehmen", Stella steht vor unserem Tisch, heute fällt ihr pinker Haarreifen sofort auf, der mit Diamanten bedeckt ist. Ich glaube nur ihr steht rosa Lidschatten mit blauem Eyeliner. Krasse Kombi. „Was ist Samstag?", frage ich und ignorier ihre genervte Bemerkung. „Nichts wichtig-„ „Die Beach-Party halloo, Terra wie kannst du das unwichtig finden?". Stella wirkt jetzt von Terra mehr enttäuscht als ich. Ich muss lachen und sie blicken mich böse an. Ich blicke meine Lasagne an und nimm ein großes Stück in den Mund, damit ich nichts antworten muss. „Ich muss wieder gehen, merkt euch das die Beach Party ist einer der Wichtigsten in Alfea. Außerdem bekommt ihr die Spezialisten halbnackt zu sehen". Stella nimmt ihr Handy und geht von unserem Tisch weg. Auf dem Weg nach draußen schwingen ihre Haare, die perfekt geglättet sind. Terra wirkt jetzt nicht mehr so gereizt und scheint begeistert zu sein von dieser Party. Sie redet doch immer mit diesem Ersti von den Spezialisten, der der Riven und mich unterbrach. „Wie heißt den der eine", frage ich sie. Vielleicht hat sie es schon mal gesagt, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. „Was?Wer?", Terra versucht auf verwirrt zu tun, aber ich lache nur innerlich. Süß.
In der WG lieg ich im Bett und checke mein Insta. Ich schreibe Brandon und bedanke mich nochmal wegen heute beziehungsweise gestern. Ohne ihm wäre ich erfroren. Draußen ist es schön, es ist keiner in der WG, außer Terra in ihrem Zimmer. Was Musa wohl so treibt? Vielleicht ist sie mit Leyla unterwegs? Meine Jalousien sind zwar unten, aber die Sonnenstrahlen dringen trotzdem etwas durch. Ich will mich nicht selbst bemitleiden und nur im Zimmer hocken. Ich warte einfach bis es später wird, wenn es so heiß ist will ich nicht laufen gehen. Ich muss heute noch laufen, damit meine Gedanken frei werden. Um mich abzulenken gebe ich auf Spotify den Namen Vic0101 ein und klicke auf den vierten Song des Künstlers. Als die Stimme anfängt mit „The only thing I can accept" kommt mir die Gänsehaut. Ich hole mir meinen Ring aus der Handyhülle und stecke ihn auf meinen rechten Zeigefinger. Eigentlich gehören Ringe auf den Ringfinger, aber ich finde die Stelle passt perfekt. Ich hole mir mein Kuscheltier und schließe die Augen. Nach dem vierten „I know that she loves me" am Ende schlaf ich ein.
DU LIEST GERADE
What are you doing to me? | Riven | Winx Fate
FanfictionLara muss auf die Feenschule nach Alfea, obwohl sie keine Lust hat. Gleich am ersten Tag lernt sie ihre Mitbewohnerinnen kennen und Riven, ein arroganter Spezialist, den Lara beim ersten Treffen unbewusst beleidigt. Riven ist sehr beliebt in der Sch...