Kapitel 29

1.7K 58 1
                                    

Normalerweise ist einem nach einer Untersuchung bewusst was der Fehler ist. Auf der Menschenwelt gibt es verschiedene Untersuchungen, es wird gecheckt, ob es dem Körper gut geht, der Psyche etc. Ich hoffte auch darauf, dass Terras Dad was rausfindet, aber dies ist leider nicht der Fall. Nachdem ich über 2 Stunden bei ihm verbracht habe, ist es immer noch ein Rätsel, warum ich Blut ausspuckte. Ich muss zugeben, dass ich in mein Heilkundelehrer das größte Vertrauen habe und sogar ihn verwirrt zu sehen, ist komisch. Vielleicht sollte ich einen Brief an meinen Schwestern schreiben und fragen, ob sie auch so ein Problem hatten – nur weiß ich gerade nicht, wo sie sich befinden bzw. ob sie immer noch auf dieser Mission sind. Es regnet immer noch und ich bin auf den Weg zu Stella und Brandon, wie es aussieht wird das jetzt auch sowas wie mein zweites Zuhause. Obwohl Stella in ganz Alfea beliebt (und gefürchtet) ist, scheint sie nicht wirklich Freundinnen zu haben. Okay sie ist anstrengend und eigen und sie wirkt wie eine böse Schlange manchmal, aber im Endeffekt hat sie ein großes Herz, was von Typen wie Sky ausgenutzt wird. Ich entscheide mich dazu heute bei ihnen zu schlafen, damit sie nicht ganz so allein ist, obwohl Brandon auch einen guten Tröster abgibt. Ob er wohl schon mit Sky geredet hat?

„Wo warst du die ganze Zeit?". Ich habe Stella noch nicht erzählt, dass ich die Untersuchung hatte, immerhin hat sie schon genug Sorgen im Kopf. Und außerdem habe ich wirklich nur Blut gespuckt, dies ist ein ganz normaler Vorgang, wenn Feen Verletzungen erleiden müssen. Vielleicht habe ich eine kleine Wunde abbekommen, als ich Sky meine Faust präsentiert habe – stimmt, das muss ich Stella noch erzählen! „Ich war spazieren und so, habe sogar Sky getroffen", erzähle ich ihr, während ich meine Schuhe ausziehe und zu ihr ins Bett hüpfe. „Hat er was zu dir gesagt?", fragt Brandon mich, der auf dem Bett seines Mitbewohners sitzt und dieses Shooter-Videospiel spielt, was ich tatsächlich auch mal testen muss, wenn ich mal wieder aggressiv bin. Schon langsam glaube ich, dass sein Mitbewohner nur erfunden ist, es sind kaum Sachen von diesem Typen da und er ist bis jetzt noch nie erschienen. Stella blickt mich erwartungsvoll an. „Er wollte es mir erklären oder so, keine Ahnung ich habe ihn nicht ausreden lassen, ich habe ihn irgendwie unabsichtlich geschlagen". Brandon blickt mich verwirrt an und aus Stella kommt nur ein „Hä?". „Wie kann man jemanden unabsichtlich schlagen?", fragt der Spezialist mich mit sarkastischem Unterton. Ich seufze genervt und fange leicht zu lachen an. „Ich war genervt, okay? Das ist doch Grund genug, er hat meine Freundin verletzt und dann begegne ich ihn zufällig und er labbert nur scheiße, warum will er mir das erklären? Auf so ein Verhalten konnte ich nur so reagieren, aber er hat keinen blauen Fleck schätze ich mal also ist es ja nicht so schlimm". Stella umarmt mich und schmeißt mich damit nach hinten. „Ich weiß jetzt, warum ich dich schon immer mochte, obwohl dein Kleidungsstil sehr öde ist". „Danke für nichts", ich verdrehe die Augen und haue ein Kissen auf Brandon. „Du versuchst ernsthaft aggressiv zu mir zu werden?", fragt er mich und schießt das Kissen zurück. Endlich wieder Normalität. Endlich kann Stella wieder lachen. Und endlich kann ich wieder lachen und all meine Probleme kurz vergessen.

Nachdem Stella und ich uns Blumen-Pyjamahosen angezogen haben, entschied sich Brandon dazu uns etwas zu kochen. Ich muss sagen, dieser Junge beeindruckt mich immer wieder. Ich bin, wenn man nach meinem Alter geht, eigentlich erwachsen, aber kann nichts außer Sachen in den Ofen schieben. Mein Körper sieht sehr selten Vitamine, eines Tages bereue ich dieses Verhalten, aber Fastfood schmeckt einfach zu gut. Nun sitzen wir zu dritt in Brandons Zimmer und spielen GTA. Sogar Stella zockt das Spiel und lässt leicht ihre Aggressionen raus, weil sie jeden Spieler, der ihr in die Quere kommt, erschießt. Sogar ihre eigenen Teamkollegen in bestimmte Teamspiele. Aber wenn es ihr danach besser geht, warum nicht? Während die Beiden sich gegenseitig fertigmachen, esse ich an dem Gemüsereis weiter und checke mein Handy. Terra hat mir viele Nachrichten geschickt, Musa hat mich öfters angerufen. Aber von Bloom nichts. Naja, warum sollte sie mir auch schreiben? Ich öffne Terras Nachrichten und hoffe insgeheim, dass ihr Vater noch nichts von der Untersuchung erzählt hat. In Alfea muss es doch auch sowas wie eine Verschwiegenheitspflicht geben, oder? Zum Glück bestehen ihre Nachrichten nur aus Sorge, Sorge um Stella und um deren Freundschaft etc. Wahrscheinlich hat sie schon tausendmal versucht ihre Freundin zu erreichen, aber Stella schaut nicht auf ihr Handy. Ist auch besser so, vor allem an solchen Tagen. Mich wundert es, dass er hier noch nicht aufgekreuzt ist, immerhin ist Brandon sein bester Freund, es scheint jedenfalls immer so. Vielleicht erwähnte er, dass Stella hier ist und er deshalb nicht aufkreuzen soll. Ich beobachte Brandon und ich muss sagen ich bin so stolz auf ihn, immerhin bringt er meine Freundin zu Lachen, die echt nicht leicht zu Überzeugen ist. Warum kann ich bei ihm nicht dieses Kribbeln haben? Dieses Kribbeln, dass immer auftaucht, wenn Riven in der Nähe ist. Ich verstehe nicht, warum es immer wieder noch erscheint, immerhin habe ich nur schlechte Erfahrung mit diesem Menschen gemacht.

Stella beruht darauf, dass Brandon und ich in einem Bett schlafen, weil sie Platz braucht. „Ich habe lange Beine und bin einen Kopf größer, ich bin die, die viel Platz braucht", meine ich genervt und versuche sie mit einem bösen Blick zu beeinflussen. „Brandon würde sich sicher freuen, oder?", fragt Stella zuckersüß und ich atme genervt laut aus. Nach zehn Minuten liege ich nun im Bett mit meiner Freundin und starre den Mond an, während die anderen schon versuchen zu Schlafen. In meinen Gedanken singe ich vor dem Einpennen noch den Refrain meines Lieblingsliedes.

"The only thing I can accept

is that she loves me when I play their song

I don't care if I am not her favorite artist

I know that she loves me"

What are you doing to me? | Riven |  Winx FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt