Kapitel 10

2.5K 81 5
                                    

„Und dann musste ich ganz schnell aufs Klo rennen.. aber habs nicht mehr geschafft", wir alle schauen entgeistert Bloom an. „Dann musste eben meine Kotze auf Mr. Müller landen, das war noch dazu mein Mathe-Lehrer". Wir alle fangen an zu lachen. Bloom erzählt uns Geschichten von der Menschenwelt. Obwohl ich Mädels-Abende nicht abkann, genieße ich diesen hier tatsächlich. Ich hocke mit Musa am Boden, auf bequeme Kissen. Auf dem Sofa chillen Terra, Stella und Bloom. Ja tatsächlich Bloom und Stella sitzen nebeneinander. Ein Wunder. „Okey genug von der Menschenwelt gehört, wer hat noch irgendwelche Storys? Oder wartet"..Stella sieht uns an mit einem provokanten Blick „erzählt von dem illegalsten was ihr gemacht habt". Ich überlege kurz. Ich habe in der Menschenwelt mal etwas gestohlen, aber das finde ich nicht so schlimm. Ich wurde sogar in der Menschenwelt von der Polizei aufgehalten, aber wenn ich das erzähle, hinterfragen sie warum ich so viel in die AndersWelt reise, beziehungsweise gereist bin. „Ich würde Lara als Kriminellste von uns einschätzen", meint Terra mit vollgestopften Mund. Wow Danke. Ich blicke alle an und lache „Ernsthaft? Ich finde mich selbst sogar bisschen langweilig".

„Wenn du langweilig bist, was sind wir dann?", fragt mich Bloom und trinkt von ihrem Kakao. „Ihr seid doch alle aufgeregt.. auf eine eigene Art und Weise" und lächle die Mädchen an. Und das meine ich ernst. „Sie sagt sogar die Wahrheit", bemerkt Musa und Stella flüstert nur „ein Wunder". „Ich sage euch immer die Wahrheit", sage ich gereizt. „Nur weil ich nicht alles preisgeben will, heißt das nicht, dass ich euch anlügen würde". Ich hasse Lügen. Manchmal braucht man es, aber ich bevorzuge die Art und Weise etwas verschlossener zu sein und Sachen für sich zu behalten. Das kann man doch nicht als Lügen bezeichnen. „Ist ja schon okey Kleines, also was war das Illegalste was du je gemacht hast? Egal auf welchem Planeten?", fragt mich Stella, die mit ihren perfekten glatten Haaren und diesen rosa Lippenstift wie ein Topmodel aussieht. Ich habe erfahren, dass es auf der AndersWelt Wahlen gibt, wer die schönste Frau ist. Ich glaube man nennt das Miss-Wahlen oder so, jedenfalls könnte Stella jede einzelne davon gewinnen. „Ich habe mit 16 das erste Mal einen Joint geraucht auf meinem Heimatplaneten – das ist für mich das Illegalste, weil auf Sulica keiner raucht oder Alkohol trink, es wird nur Schnaps als Wundermittel verwendet" erzähle ich und trinke von meinem EnergyDrink (übrigens schon der Dritte, braucht mich nicht wundern, dass meine Haut so beschissen aussieht). „Hm hätte jetzt mehr erwartet.. wo warst du eigentlich heute Nachmittag? Als du heimgekommen bist waren deine Beine voller Dreck". Wow Stella hat mich wahrscheinlich durch das Fenster gesehen oder Brandon hat ihr Bescheid gegeben. „Hab bisschen im Wald gespielt" antworte ich locker und iss etwas von den Chips. „Also wenn du im Wald „spielst", bin ich eine dunkle Fee", antwortet Terra und blickt mich mit komischen Blicken an. „Jeder kann doch mal stolpern, weil er zum Blöd zum Gehen ist oder?" frage ich die Mädchen. Die sehen mich nur an und scheinen aufzugeben. Warum sollte ich den das erzählen? Ich habe das im Wald schon fast wieder vergessen. Neja hoffe ich zumindest. Nicht, dass ich heute Abend von Rivens vollen Lippen träume. Bloom fangt wieder an über ihren Heimatplaneten zu reden und ich höre ihr nur mit einem Ohr zu. Ich checke mein Handy und erhalte eine Instanachricht von Brandon. Neja besser gesagt eine Story oder wie man immer es auch nennen darf. Er schickte mir ein Foto von ihm nach dem Training oben ohne mit der Unterschrift „Warum kann man sich kein Sixpack anessen", gute Frage. Ich schicke ihm ein Foto von meinem Energydrink zurück mit „Sieht nicht schlecht aus Playboy". Hoffentlich nimmt er es nicht so ernst.

„Riven ist garnicht mein Typ, aber er hat irgendwas krass anziehendes", höre ich Bloom sagen und mir fällt fast das Handy aus der Hand. Bloom, das Mauerblümchen, träumt von Riven oder was? Ich glaube ich habe mich verhört. „Vielleicht versuchst du es mal bei ihm? Ich meine ficken tut er so oder so jede, außer du willst mehr von ihm", antwortet Stella mit einem Lachen. Sie genießt es, würde aber durchdrehen, wenn Bloom den Namen Sky erwähnt hätte. Ich sah doch Blooms Blicke, sie kann unmöglich Riven gut finden. „Mit wie vielen aus den ersten Jahrgängen hatte Riven den schon..neja ihr wisst schon", fragt Musa während sie ihr Handy checkt. „Keine Ahnung, es ist erst der dritte Tag, aber ich schätze mit Beatrix fix schon und mit der einen, die so schöne lange Haare hat" erwidert Stella. Als ob er in 3 Tagen bereits 2 Mädchen im Bett hatte. Nicht mal ich trau ihm das zu. „Seine Instastorys sind jedenfalls immer voll mit Girls", sagt Musa und kuckt auf ihr Handy. „Was hat er den drinnen", frage ich

sie mit vollgestopftem Mund. Musa meint ich sollte mir es selbst ansehen, da ich mein Handy ja auch dahabe, aber ich sage ihr, dass es total unnötig wäre wenn sie schon auf seiner Seite ist. Also legt sie das Handy in die Mitte und jeder sieht sich seine Storys an (die total uninteressant sind nur ein Foto mit einer Spezialisten), die letzte Story, die er vor 4,5 Stunden postete, lasst mein Herz kurz stehen. In seiner Story ist der Wald zu sehen, eigentlich die Bank, auf die wir saßen. Er fotografierte seine Hand, in die er seinen Joint hält und schrieb unten rechts klein hin „Waiting for the hoe". Erstens wer schreibt sowas, Typen können sich mit Nutten treffen und die würden das nicht schreiben und zweitens was hat das zu bedeuten? „Wow wer hat sich den diesen Typen heute hingegeben", lacht Stella. „Irgendeine billige dumme Kuh", antwortet Bloom und jeder lacht. Nur ich nicht. „Riven ist ein Arschloch und ist anscheinend der arrogante Playboy der Schule, aber das gibt euch noch lange nicht das Recht dazu über diese Mädchen zu urteilen. Bloom es urteilt ja auch keiner darüber zum Beispiel, dass du Sky ficken willst, obwohl es Stellas Ex-Freund ist. Und wir alle hier in dem Raum wissen, dass das stimmt, man schaut keinen Menschen so an". Ich stehe auf und gehe aus der WG. Ich habe keine Lust mehr auf diese Scheisse. Wahrscheinlich habe ich gerade eine Bombe geplatzt, aber mir egal. Sollten sie jetzt ruhig reden, oder sich bekriegen, ich will jetzt meine Ruhe in der Kälte.

What are you doing to me? | Riven |  Winx FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt