„Du spinnst doch", ist das Einzige was Terra zu mir sagt. Anscheinend bin ich die Einzige, die von der Idee begeistert ist. Warum auch immer. „Ich denke das funktioniert nicht, würdest du dunkle Magie besitzen, wärst du nicht hier in Alfea", meint Musa, während wir das Geschehen weiterhin von drinnen beobachten. Mittlerweile wird das Seelenmonster von mindestens 10 Soldaten bekämpft, aber es scheint nicht wirklich zu helfen. „Wann werden wir Aufforderungen bekommen?", fragt sich Bloom laut und dieselbe Frage stelle ich mich auch. Wie werden wir informiert werden, wenn der Strom gerade weg ist? Sollten wir einfach auf gut Glück rausgehen? „Ich schätze es wird ein Informant losgeschickt, also ich habe gerade keine Lust rauszugehen", Terras Angst ist klar erkennbar und auch nachvollziehbar. Lust darauf habe ich auch nicht, aber uns wird nichts anderes übrigbleiben. Hier sitzen und zuschauen, wie eventuell jemand stirbt ist meiner Meinung nach keine Lösung. „Falls mehr von diesen Dingern kommen, müssen wir raus und unser Bestes geben. Allein schaffen die es niemals", obwohl ich selbst auch verängstigt bin, versuche ich die Mädels ein bisschen zu motivieren. Außerdem habe ich nicht viel zu verlieren, immerhin wollte keiner die „letzten Momente" mit mir verbringen, nicht einmal Terra. Von mir aus bin ich die Erste, die hier rausgeht, das Wichtigste ist, dass ich nicht hier drinnen hocke und die Zeit dumm vertreibe, während Alfea untergeht. „Seht mal, Silver ist auch draußen", Musa hat recht, die Spezialisten scheinen jetzt auch die anderen zu unterstützen. „Dann sollten wir vielleicht auch raus, ohne Magie haben die keine große Chance", ich ziehe mir bereits meine Stiefel an und versuche meine Übelkeit runterzuschlucken. Warum ist sie genau jetzt da? „Wenn Lara geht, gehe ich auch", Stellas Bemerkung überrascht mich im positiven Sinne. „Wow diese Unterstützung hätte ich vor paar Stunden gebraucht", murmle ich sarkastisch vor mich hin. „Ich werde nicht rausgehen, ich will vielleicht weiterleben". „Bloom du bist stark genug, eigentlich solltest du helfen, denk an die armen Spezialisten. Sie haben ohne Magie tatsächlich kaum Chance gegen ein magisches Monster", ich würde am liebsten auch Sky erwähnen, das würde sie wahrscheinlich motivieren, aber ich will Stella nicht verletzen. Es fühlt sich beschissen an für jemanden Gefühle zu haben, Gefühle für jemanden, der eine andere liebt. „Wir haben nicht einmal einen Plan, wir sollten auf die Anweisungen der Direktorin warten", ich kann nicht beschreiben, wie nervig Bloom ist. „Sie wird kaum Zeit haben uns Anweisungen zu geben, während wir in einem Krieg sind", mit diesen Worten verabschiede ich mich und öffne unsere Tür. Draußen ist es immer noch stürmisch, dank dem Wind habe ich am ganzen Körper Gänsehaut. „Warte auf mich", Stella erscheint hinter mir. „Ich lasse dich doch nicht im Stich".
Rauszugehen ohne einen Plan zu haben war vielleicht nicht die beste Idee, Stella und ich bewegen uns Richtung Schule, um Informationen zu sammeln. Vielleicht beobachtet von innen jemand das ganze Geschehen, vielleicht kann uns jemand sagen wo noch Hilfe gebraucht wird. „Sollten wir hier wirklich durchgehen, das ganze Gebäude ist mit einem Schutzzauber versiegelt", ich habe Angst, dass ich nicht in die Schule gelange. Vielleicht werde ich abgestoßen, weil ich einen Teil der dunklen Magie in mir trage. „Glaub mir der Zauber lässt alle Schülerinnen und Schüler von Alfea durch, mach dir keine Sorgen", Stella geht voraus und ich folge ihr. Tatsächlich passiert mir nichts und als wir das Gebäude betreten, starrt uns jeder an. In der Eingangshalle sind bereits einige ältere Feen versammelt, die Direktorin bespricht gerade was mit Terras Vater. Er kümmert sich wahrscheinlich um die medizinische Versorgung. „Was macht ihr hier? Ihr könnt nicht einfach so reinstürmen", eine Fee, ich schätze sie geht in die Abschlussklasse, schreit Stella und mich an. „Lass sie, sie könnten eine Hilfe sein", Beatrix erscheint neben ihr und ich starre sie verwirrt an. Warum sollte sich eine Ältere herumkommandieren lassen von dieser Schlange? „Wir sind hier um zu helfen, sollten wir das Seelenmonster angreifen?", Stellas Stimme wirkt so gelangweilt, als würde es hier gerade darum gehen, wer welche Frisur tragen sollte. „Die Spezialisten kümmern sich erstmals darum". „Die haben bestimmt eine hohe Chance ohne uns", meine ich sarkastisch und verdrehe die Augen. „Wenn ihr euer Leben riskieren wollt, dann macht es doch", die Ältere scheint sehr gereizt zu sein und verschwindet wieder. „Beatrix, warum bist du als Einzige vom ersten Jahrgang hier?", Stella scheint sich dasselbe zu fragen wie ich. „Manche Fragen sollte man sich stellen, ich bin zu jeder Zeit überall", mittlerweile glaube ich echt, dass sie auf Drogen ist. „Schicke ihnen die Botschaft", die Direktorin redet gerade mit einer Sekretärin von ihr, anscheinend gibt es jetzt tatsächlich einen Plan. „Ihr müsst nicht mehr dumm rumstehen, ich glaube die Direktorin verkündet allen jetzt, dass sie rausgehen sollten, um eine Unterstützung für unsere Bubis zu sein. Die, die nicht wollen, sollten als Sanitäter helfen, falls jemanden etwas passiert", dass Beatrix sich hier überall so gut auskennt ist beunruhigend. „Dann gehen wir", ich blicke zu Stella und gehe schon mal voraus. Hoffentlich versaut mir mein Magen nichts, das Übelkeitsgefühl ist sehr stark, aber mittlerweile habe ich es etwas mehr unter Kontrolle.
Als wir zu den Spezialisten rennen, sind bereits einige Feen dort, um sie zu unterstützen. Es ist klar erkennbar, dass die Schüler von Alfea mehr Abstand halten als die Spezialisten. Wahrscheinlich weil sie mehr Angst davor haben bzw. weil die Monster es mehr auf uns abgesehen haben. Ich schließe meine Augen und versuche alles was ich bis jetzt gelernt habe, anzuwenden. Nichts darf mich jetzt ablenken, ich muss mich nur auf das Seelenmonster konzentrieren und auf meine Kräfte. Meine Emotionen dürfen jetzt nicht gereizt werden, ich muss dies hier alles als eine kleine Übung ansehen. Als mein Körper wieder stärker ist, sehe ich das Monster vor mir als ich die Augen schließe. Das ist ein gutes Zeichen, vielleicht schaffe ich es tatsächlich. „Ups", jemand schupst mich von hinten, so stark, dass ich falle. „Danke für nichts, jetzt muss ich neu anfangen", ich drehe mich um und richte mir meine Haare, die von dem Sturm komplett durcheinander sind, um jemanden zu erkennen. „Du fühlst dich sicher nicht in das Monster hinein, ich lasse es nicht zu", Beatrix steht vor mir und wirkt sehr wütend auf mich. „Warum nicht? Das könnte uns helfen, sieh doch alles was gemacht wird, ist umsonst", ich muss lauter schreien als an einem Karaoke-Abend mit Vic. „Ich lasse nicht zu, dass du das machst und du dann bewundert wirst. Ich bin hier die, die den Hexer beeindruckt und wenn es sein muss, schalte ich dich aus". Meine Verwirrtheit ist verwirrt. „Warum beeindrucken? Und wen bitte?". „Du hast das Glück, dass dein Vater ein so mächtiger Mann ist. Ich würde mir das auch wünschen und glaub mir, wenn er sieht zu welchen Dingen ich imstande bin, wird er sich schnell für mich entscheiden". „Mein Vater war Krieger und jetzt lass mich in Ruhe und nerve mich weiter wenn das alles hier vorbei ist". „Süß, sogar ich weiß mehr über dein Leben als du", waren die letzten Worte von Beatrix bevor sie mich angreift.
DU LIEST GERADE
What are you doing to me? | Riven | Winx Fate
FanfictionLara muss auf die Feenschule nach Alfea, obwohl sie keine Lust hat. Gleich am ersten Tag lernt sie ihre Mitbewohnerinnen kennen und Riven, ein arroganter Spezialist, den Lara beim ersten Treffen unbewusst beleidigt. Riven ist sehr beliebt in der Sch...