Warum tue ich mir das an? Ich hasse Laufen gehen immer noch, aber ich muss einen klaren Kopf bekommen, nachdem die Direktorin mich so abgewiesen hat. Mir egal ob die Soldaten petzen, dass ich nicht in den Unterricht gehe. Ich meine, wenn sie das machen, zeigt es wie lächerlich sie sind – sie sollten uns beschützen und nicht in unsere Privatsphäre dringen. Schon langsam gebe ich etwas nach und bleibe stehen für eine kurze Verschnaufpause. Am Liebsten würde ich jetzt etwas trinken, ich mache es mir auf meine Bank am See bequem und beobachte meine Umgebung. Ein ganz normaler Schultag, die Feen lernen ihre Kräfte zu verbessern und die Spezialisten trainieren draußen, um in bester körperlicher Form zu sein. Im Endeffekt hätten wir alle keine große Chance gegen irgendwelche Hexen oder was weiß ich, gemeinsam eventuell, aber wir sind trotzdem noch alle Kinder, obwohl wir bereits als erwachsen gelten.
Nachdem ich noch eine Runde gelaufen bin, entscheide ich mich endgültig dafür heute nicht mehr den Unterricht zu besuchen. Zwei Stunden schwänzen und dann die nächsten Stunden erscheinen kommt mir zu dämlich vor. Auf dem Weg zurück treffe ich auf Riven, der gerade den Jüngeren beim Trainieren zuschaut. Machen die Älteren Spezialisten eigentlich irgendwas? Obwohl ich noch einige Meter vom Trainingsgelände entfernt bin, kann ich seinen hungrigen Blick spüren und mein Herz beginnt sofort wieder zu rasen. Ich wünschte ich könnte ihn jetzt wieder spüren, der Sex mit Riven zeigt eine Seite von mir, von der ich nicht wusste, dass sie existiert. Eine Sex-Besessene Seite. „Heute Bad-Girl spielen, oder was?", scherzt Riven als ich auf ihn zukomme. Automatisch halte ich Ausschau nach Brandon, aber zum Glück ist er nirgends vorzufinden. Irgendwie würde ich es unangenehm finden, dass er Riven und mich sieht, obwohl ich mich nicht rechtfertigen muss. „Wie kommst du darauf?", frage ich ihn und versuche mich auf sein Gesicht zu konzentrieren. Sein blaues, enges Shirt betont seine Oberarme, in denen ich mich jetzt am liebsten kuscheln würde. „Du bist nicht im Unterricht, das gehört eigentlich bestraft", die letzten Worte flüstert er damit nur ich sie hören kann und ich spüre, wie feucht ich zwischen den Beinen werde. Bitte hier doch nicht, es gibt nichts Schlimmeres als jemanden horny zu hinterlassen. „Hey", Sky zerstört die sexuelle Konversation, die sich zwischen Riven und mir gerade entwickelte. Ich gebe ein leises Hallo zurück und laufe sofort etwas rot an, weil ich mich noch etwas schäme für meinen kleinen Wutausbruch. Obwohl wenn ich nachdenke, habe ich nichts Schlimmes gemacht, immerhin hat er meine Freundin verletzt. „Komische Stimmung hier, wie den das?". „Lara ist wahrscheinlich immer noch wütend, weil ich Stella"- „Ja bin ich und du bist ein Arschloch". Ich müsste eine Strichliste führen, wie oft ich die Spezialisten beleidige, einfach nur so um zu Sehen wie oft ich wertvolle Zeit verschwende. Obwohl zugegebenermaßen die Zeit mit Riven eindeutig keine Verschwendung ist, vor allem wenn er mich fickt. „Ich weiß ich habe kein Recht darauf dich um Verzeihung zu bitten, aber ich wollte sie nicht verletzen, wirklich nicht. Ich hoffe sie kann irgendwann wieder mit mir reden". „Warum sollte sie mit dir reden wollen? Sie hat dich geliebt und du hast ihr das Herz gebrochen, es gibt nichts Schlimmeres als jemanden so zu hintergehen", während ich Sky meine Meinung schildere, wandern meine Augen zwischen den beiden Spezialisten hin und her. Mir wird bewusst, dass diese Aussage irgendwie für Beide gedacht war. „Du hast einfach verkackt Sky", Riven hat Recht und bevor Sky oder ich was sagen konnten, wurden wir unterbrochen, da Silver die Älteren aufruft. Aus welchen Gründen auch immer, fühle ich mich erleichtert, dass die Konversation nicht weitergeht und ich endlich in die WG gehen kann.
In meinem Zimmer spüre ich ein kleines Übelkeitsgefühl und ich mache mir einen Tee zur Beruhigung, eigentlich hasse ich Tees, aber irgendwas muss ich machen, um mich besser zu fühlen. Die Schmerzen sind nicht so schlimm wie sonst, jedoch tut es trotzdem weh. Hoffentlich muss ich kein Blut kotzen. Nachdem ich versucht habe den Kräutertee fertig zu trinken, lege ich mich in mein Bett und kuschele mich an meinen Pinguin.
„Ich kann es immer noch nicht glauben, ich meine mein Bruder, was siehst du in ihn igitt", von diesen Worten, die aus Terras Mund kommen, werde ich geweckt. Wie spät ist es? Und was habe ich verpasst? Ein Blick auf mein Handy verrät mir, dass es bereits halb zwei ist. Da ich interessiert bin, wie Musa mit der ganzen Situation umgeht, gehe ich in den Wohnbereich um die Mädels zu begrüßen. Mein Grinsen muss sofort erkennbar sein, da Terras erste Frage ist: „Wusstest du das etwa schon? Wie viele wussten es noch?". „Keiner wusste es, ich rede kaum mit Leuten hier", antwortet Musa genervt und setzt sich auf unser Sofa. „Freust du dich nicht für Musa?", frage ich Terra und schnappe mir einen Schokoriegel. „Natürlich freue ich mich, auch wenn ich es etwas ekelhaft finde, ich meine Hallo mein Bruder igitt", ich schätze das ist eine normale Reaktion bei Geschwistern. Leider kann ich nicht von Erfahrung reden, immerhin hatten meine Schwestern nie jemanden mit nach Hause gebraucht. Ob die jemals für jemanden etwas fühlen können? „Was kann ich dafür, dass es dein Bruder ist?", meint Musa und schmeißt die Konsole an. „Leider nichts, ich freue mich doch, aber bitte habt niemals hier Sex, ich will nicht wissen, dass ihr es miteinander treibt, igitt". Vor lauter Lachen verschlucke ich mich fast und meine Girls starren mich komisch an. „Was den? Ist doch irgendwie witzig". „Warum warst du heute nicht im Unterricht", fragen mich die Beiden fast gleichzeitig. „Hatte Bauchweh und ehrlich gesagt keine Lust darauf", antworte ich und bemerke, wie meine Übelkeit etwas schlimmer wird. Hoffentlich liegt das an dem Schokoriegel.
„Fuck Riven, du fickst mich so gut", Riven stößt seinen Schwanz in meine nasse Pussy und schlägt mit seinen Händen auf meine Pobacken. Währenddessen massiere ich mir meine Brüste und stöhne immer lauter. Seine Bewegungen werden immer schneller und sein Atem verwandelt sich zu einem Stöhnen.
„Werde endlich munter", als ich meine Augen aufmache blicke ich in Terras Gesicht und nicht in Rivens wunderschöne Augen. Ernsthaft? Das war nur ein Traum? Na super, hoffentlich habe ich nicht gestöhnt. „Was sollte das Terra, ich bin müde". „Es ist dringend, ich muss euch etwas erzählen".
DU LIEST GERADE
What are you doing to me? | Riven | Winx Fate
FanfictionLara muss auf die Feenschule nach Alfea, obwohl sie keine Lust hat. Gleich am ersten Tag lernt sie ihre Mitbewohnerinnen kennen und Riven, ein arroganter Spezialist, den Lara beim ersten Treffen unbewusst beleidigt. Riven ist sehr beliebt in der Sch...