Kapitel 3

4K 107 3
                                    

„Lara zum 100sten Mal, wenn du nicht aufstehst, verpasst du deine erste Stunde" – Musas Stimme dröhnt in meinem Kopf. Ich öffne die Augen leicht und die Sonne scheint viel zu grell auf mein Bett. „Wer kommt auf die Idee eine Willkommensparty am Montag zu machen und dann am Dienstag Unterricht?". Musa lacht mich an und befehlt mir zum 100sten mal ich sollte aufstehen, außer ich will so vor die Klasse treten. Neja grundsätzlich würde ich es machen, aber da wir vielleicht auf horny und einsame Spezialisten treffen, die einen dann mit diesem ekelhaften Blick ansehen, ziehe ich mich um. Und vor der Direktorin, die gleichzeitig unserer Lehrerin ist, will ich ja auch nicht halbnackt auftreten. Ich gehe zu meinem Koffer, der immer noch nicht ausgepackt ist und suche mir ein Outfit aus. Heute scheint es schön zu sein, aber es geht sehr kalte Luft vom gekippten Fenster rein. Schließlich entscheide ich mich für eine dunkelgrüne enge High-Waist Hose und ein schwarzes langärmeliges CropTop. Außerdem gebe ich noch Ohrringe rauf und Ringe. Na super, ich muss mich noch von gestern abschminken. Warum schminke ich mich nie ab nach dem Feiern? Oder putze meine Zähne, Igitt ich rieche nach Tequila. Ich gehe ins Bad, worin sich gerade Terra befindet, die sich ihre Haare glättet. „Guten Morgen Partyqueen". „Neja Partyqueen würde ich mich nicht nennen Terra, ich hab dich irgendwie gestern gar nicht mehr gefunden du hast nur mit diesem Spezialisten geredet. Und weißt du zufällig wo Stella ist, ich war mir nicht sicher, ob ich ihr schreiben sollte". „Stella pennt nach fast jeder Party bei Sky und hofft insgeheim auf ein Beziehungscomeback.. und ja ich habe jemanden kennengelernt, er ist so lieb und anständig. Er ist ein Erstsemestrer bei den Spezialisten und sein Name ist Dane, ist das nicht schön?".

Ich gebe mir Zahncreme auf meine Zahnbürste und nicke nur mit hochgezogenen Augenbrauen. Dane ist ein ganz normaler Name, aber okey. Ich hoffe er behandelt Terra gut, immerhin ist sie ein sehr liebevoller Mensch und meint es nur gut. Sie redet weiter von der Party und ich höre nur mit einem Ohr zu, weil ich zurückdenke. Riven hat sich wie ein Arschloch benommen, aber das Besäufnis war trotzdem erfolgreich, vor allem mit Sky. Er ist nicht so wie er aussieht, er sieht aus wie ein Spießer, der typische Vorzeigeschweigersohn. Aber im Endeffekt ist er genauso locker wie wahrscheinlich die meisten Spezialisten und sein Humor und seine Trinkfestigkeit sind 1A. Nachdem ich meinen Tequilageruch so gut wie es geht weggebracht habe, schminke ich mich ab, nur um danach neue Schminke aufzutragen. Da ich aber ewig brauche, um mich wirklich richtig zu schminken, trage ich nur Wimperntusche auf und Concealer auf meine Pickel, die irgendwie immer nach einem Alkoholabend kommen. Außerdem darf ich mir von Terra einen hellrosa Lippenstift ausborgen, ich muss echt mal shoppen gehen oder mein Koffer auspacken, darin ist e so viel Zeugs. Im Zimmer packe ich mein Handy, mein Notizblock und Stifte ein. Musa, Terra und ich gehen raus Richtung dem Schulgebäude, indem gestern die Feier stattfand.

„Wo ist Bloom eigentlich?" frage ich draußen auf dem Weg. Musa gibt mir nur diesen KeineAhnung-Blick und setzt ihre Kopfhörer wieder auf. Terra meint „Sie ist heute früh schon losgegangen, keine Ahnung sie wollte die Umgebung noch erkunden, während wir noch alle geschlafen haben". Wow nach einer Party ist sie motiviert raus zu gehen. Wenn da nicht ein Junge im Spiel ist. Gestern hat sie Sky mit so einem verliebten Blick angesehen, aber der ist doch heute mit Stella. Hoffe ich jedoch, ich will mir echt keine Sorgen machen. Wir müssen an einem der Trainingsgelände der Spezialisten vorbeigehen, die bereits schon fleißig trainieren. Gerade kämpfen 2 Erstsemestrige gegeneinander, am Anfang nur mit Fäusten. Neben der kleinen Tribüne, wo der Kampf stattfindet, feuert ein anscheinend sehr motivierter Spezialist sie an und gibt ihnen Tipps. Und dieser Typ ist Riven. „Warum unterstützt das Arschloch die Neuen? Ich dachte er kann sie nur mobben, um sich besser zu fühlen". „Er ist einer der Besten, er hatte bis jetzt die größte Entwicklung hier und Silver also deren echt gutassehender Lehrer, liebt Riven. Jetzt nicht auf die romantische Art und Weise, aber er glau-." „Okey Terra wir wissen es bereits" – unterbricht Musa sie. Bevor wir das Schulgebäude erreichen, dreh ich mich noch einmal um, um das Trainingsgelände, was nun weiter entfernt ist, zu beobachten. Riven und Unterstützung. Ich wette auf einer Schule der Anderswelt wäre er einfach nur der Klassenclown, der nichts auf die Reihe bringt. Aber im Kämpfen ist er anscheinend gut.

What are you doing to me? | Riven |  Winx FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt